Forum durchsuchen

#10: Fragrance Du Bois - WB *voll*

26 - 31 von 31
vor 26 Tagen

Ankunft 06.04.

Danke @Aukai für die schönen Extras 

vor 17 Tagen

Abflug 16.04. @BeanBandit

Vielen Dank für die Testmöglichkeit @syringa.

Besonders gespannt war ich auf Wild OrangeWild Orange, da ich Orange sehr gerne rieche. Er erinnert mich etwas an den kleinen und nicht so aufgepumpten Bruder von Orange FlamingoOrange Flamingo .

Zwischendurch flachte der Spannungsbogen etwas ab. Als es dann an die Oud Intense Düfte ging, an Oud gehe ich grundsätzlich etwas skeptisch heran, wurde ich aber sowas von positiv überrascht. Oud Orange Intense (Eau de Parfum)Oud Orange Intense Eau de Parfum ist wirklich großartig. Die fruchtige Note erweckt in mir Erinnerungen, die ich aber nicht genau benennen kann. Auch Oud Rose Intense (Eau de Parfum)Oud Rose Intense Eau de Parfum und Oud Violet IntenseOud Violet Intense fand meine Nase überraschend gut. Und das obwohl die Duftnoten mich das nicht erwarten liesen. Die Moral von der Geschicht: Probieren geht über studieren.

Ein großes ABER gibt es dennoch. Es wird niemals einer dieser Düfte bei mir einziehen, nicht weil ich nicht wollen würde, gerade beim Oud Orange Intense (Eau de Parfum)Oud Orange Intense Eau de Parfum, sondern weil mir der Preis einfach viel zu hoch ist. Da macht mein Kopf und der Geldbeutel einfach dicht.

Unterm Strich freue ich mich, dass ich diese Marke kennenlernen konnte und ich auch diesmal wieder feststellen konnte, Oud ist nicht gleich Oud.

In diesem Sinne Oudwiedersehen.

vor 16 Tagen

Ankunft 17.04.

Heute ist der WB bereits wohlbehalten mit den 25 Fragrance Du Bois-TZ bei mir eingetroffen.
Vielen lieben Dank an @Syringa das ich hier Mitschnuppern darf und an @SGM für die schöne Beigabe von meiner ML! 😊
Ich melde mich wieder wenn der WB weiterreist.

LG André
aka BeanBandit

vor 16 Tagen

Hallo liebe Leute,

sollte am Ende noch was in den Samples drin sein, würde ich mich freuen noch als Nachrücker berücksichtigt werden zu können 🤗

Ankunft 29.04. vor 4 Tagen

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Ich freue mich auf das Testen!

Lieber @BeanBandit, vielen Dank für die schöne Beigabe von meiner Merkliste 🙏🌼🌸☘️

vor 1 Tag 1

(Abreise 27.04.)

Zuerst einmal Entschuldigung für die verspätete Meldung, ich hatte so viel um die Ohren das ich zwar Murabella die Abreise nebst Sendungsnummer geschrieben, aber meine Meldung im Thread vergessen hatte... 🙄
Das Testen der Düfte im WB hat mir einmal mehr sehr viel Spaß bereitet! Die meisten davon verorte ich im oberen Mittelfeld, einige haben mir auch wirklich gut gefallen. Kaufkandidat ist trotzdem für mich keiner dabei.

Hier meine Tops und Flops:
🥇 Platz Eins geht an Santal CompletSantal Complet. Hier rieche ich vor allem Sandelholz und Kokos, das Ganze cremig und etwas würzig. Wäre für mich ein Kaufkandidat, sehe ich aber eher an einer Frau.
🥈 Auf den Zweiten Platz setze ich Oud Violet IntenseOud Violet Intense. Der Auftakt würzig mit schwarzem Pfeffer, süßlich und mit orientalischen Noten, bleibt der Duft würzig und süßlich und zeigt später eine schöne Weihrauchnote. Hier würde ich mir für weiteres Testen gerne eine AF zulegen, leider gibt der Souk derzeit nichts her.
🥉 Den Dritten Platz vergebe ich an Secret TrystSecret Tryst. Der Duft startet würzig und süßlich mit leichten blumigen Noten. Die blumigen Komponenten rieche ich später nicht mehr, dafür holzige und würzige Noten, dazu erzeugen Patchouli, Vanille und Weihrauch für mich einen orientalischen Touch.
Ebenfalls gut gefallen mir Oud Noir IntenseOud Noir Intense, Oud Vert IntenseOud Vert Intense und Sahraa / Sahraa OudSahraa.
🛑 Gar nicht gefallen hat mir Siberian RoseSiberian Rose. Hier ist es mir zu süß und blumig, und schließlich macht die deutlich wahrnehmbare Tuberose - mir der ich meist Probleme habe - den Duft bei mir zum No Go.

Ich wünsche allen Folgenden viel Spaß beim Testen der Düft!
LG André
aka BeanBandit

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #10: Fragrance Du Bois - WB *voll*
Gehe zu