Forum durchsuchen

Wanderbrief - Parfums MDCI *Voll*

1 - 25 von 30
Wanderbrief - Parfums MDCI *Voll* vor 2 Monaten 1

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier aber moechte mich gerne im Community aktiv mitmachen. Also versuche ich es gleich mal mit mein erstes Wanderbrief.

Da ich einiges als Zugabe zum Flakonkauf bei MDCI bekommen habe moechte ich diese tolle Duefte mit euch teilen.

Dabei sind jeweils 2ml

Chypre PalatinChypre Palatin

Invasion BarbareInvasion Barbare

Ambre TopkapiAmbre Topkapi

L'Homme aux GantsL'Homme aux Gants

Le Barbier de TangerLe Barbier de Tanger

Bleu SatinBleu Satin

L'ElégantL'Elégant

Cuir CavalierCuir Cavalier

Beim sparsames Testen sollte das fuer 10 Personen reichen. Einfach hier antworten bei Interesse und ich lose 10 Teilnehmer aus.

Zugaben falls vorhanden - natuerlich gerne.

Testzeit eine Woche. Bitte versichert mit Sendungsnummer (z.B. Einschreiben) an der naechsten Person, Ankunft/ Absendung hier melden und zum schluss zurueck zu mir.

Auf Statements/ Rezensionen freue ich mich.

LG,

Al.

Teilnehmer:

1. Ben354

2. Marvin260
3. Lenaflusi
4. CuteButton
5. SGM
6. Cryon
7. NiMaJazzEr
8. BaSinga
9. AntonK
10. LeLinne

Falls was uebrig - gerne weiter wie folgt

Nachruecker:
1. Glimmerli
2. BeanBandit

Zuletzt bearbeitet von PerfumeAl am 14.03.2024, 10:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Hey PerfumeAl, 

danke dass du uns die Möglichkeit gibst die Düfte von Parfums MDCI zu testen

Die Flakons habe ich jetzt schondes öffteren bei unterschiedlichen User/innen gesehen.
Die Duftnoten sind vielversprechend. 

Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein darf^^

vor 2 Monaten 1

Hi, 

herzlich willkommen auf Parfumo, tolle Geste von dir, dass du dich direkt so in die Community einbringen möchtest. 😃

Würde mich riesig freuen, wenn ich an diesem Wanderbrief teilnehmen dürfte, die Parfums klingen wirklich sehr Interessant.

Gruß
Marvin

vor 2 Monaten

Ich würde mich auch sehr über eine Teilnahme freuen Smile

vor 2 Monaten 1

Hi @PerfumeAl, willkommen hier auf Parfumo ☺️ Total cool, dass du einen WB startest, würde mich freuen, wenn ich auch teilnehmen kann 😊

Liebe Grüße 🤗

vor 2 Monaten 1

Hallo @PerfumeAl,

ich wäre gerne bei deinem ersten Wanderbrief dabei.

Viele Grüße

vor 2 Monaten 1

Hey @PerfumeAl!

Vielen Dank für den Wanderbrief, habe das Haus schon seit Tagen im Blick und mir schon eine Probe von Invasion BarbareInvasion Barbare ersoukt und wäre sehr gespannt, wie die anderen Düfte riechen 😁

Liebe Grüße

vor 2 Monaten 1

@PerfumeAl , toll, dass du mit uns teilst! Ich würde die Marke auch sehr gerne kennenlernen und teilnehmen. Der Chypre PalatinChypre Palatin klingt herrlich Smile

vor 2 Monaten

Hallo @PerfumeAl,

hier würde ich sehr gerne teilnehmen. Danke dir für deine Spendabilität.

vor 2 Monaten

Moin PerfumeAI,

wäre mega glücklich, wenn ich da teilnehmen dürfte.

LG

vor 2 Monaten

Hallo, 

mich interessieren die Düfte von MCDI und ich würde auch liebend gerne mitmachen.


LG Timo 

vor 2 Monaten

Hallo PerfumeAI,

gerne würde ich die mir neue Marke kennenlernen 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 2 Monaten

Hallo @PerfumeAl,

Herzlich Willkommen bei Parfumo, ich wünsche Dir viel Spaß hier!
Ich finde es toll das Du gleich mit Deinem ersten Wanderbrief ein so interessantes Haus ausgewählt hast, und ich hatte tatsächlich noch keinen der Düfte unter meiner Nase.
Die Herrendüfte lesen sich sehr gut, besonders auf den Chypre PalatinChypre Palatin wäre ich sehr gespannt.
Ich würde mich daher sehr freuen wenn ich hier Mitschnuppern dürfte. 😊

LG André
aka BeanBandit

vor 2 Monaten

Danke fuer alle Antowrten! Wir machen es ganz einfach und senden morgen schon in der Reihe nach wie Mann geantwortet habe. Smile 

Viel Spass damit! 

vor 2 Monaten 2

Ankunft am 08.03.2024 bei mir. Melde mich sobald ich durch bin Smile 

vor 2 Monaten 1

Abreise am 14.03.2024 zu @Marvin260 

vor 2 Monaten 1

Ankuft am 16.03.2024

Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht, vielen Dank für die Möglichkeit. Freue mich aufs testen. 😁

Er ist vollständig und soweit ich das bisher beurteilen kann unversehrt angekommen.

vor 2 Monaten

Oh nein,

wie es aussieht war ich leider zu spät.
Sollte es dazu kommen, dass für ein paar Nachrücker noch was übrig bleibt, würde ich mich sehr freuen, dabei teilnehmen zu dürfen.

vor 1 Monat 1

Abreise am 23.03.2024

So der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise gemacht zu Lena. Hat mich sehr gefreut mittesten zu dürfen auch wenn ich sagen muss, dass mich keiner der 8 Düfte wirklich begeistert hat. Ein paar fand ich nicht schlecht, aber nichts dabei was ich mir zulegen würde. Das ist natürlich aber auch eine Erfahrung wert. 😄

vor 1 Monat 1

Ankunft 26.03.24

vor 1 Monat 2

Ich bin mit dem testen durch, vielen Dank für die Möglichkeit @PerfumeAl ❤️

Die MDCI Düfte haben mir gut gefallen!

L'ElégantL'Elégant finde ich wahnsinnig schön an Männern.

L'Homme aux GantsL'Homme aux Gants empfinde ich als Unisex und kann ich mir sehr gut an mir selbst vorstellen.

Le Barbier de TangerLe Barbier de Tanger fand ich stechend unangenehm 🥲

Ich melde mich nochmal wenn der Wanderbrief wieder unterwegs ist.

vor 1 Monat 1

Abreise 01.04.24

vor 1 Monat 1

Ihr Lieben,

WB ist bei mir heil angekommen 😊 vielen lieben Dank für die tollen Goodies liebe @Lenaflusi ☺️

Danke für die Testmöglichkeit @PerfumeAl 

Ich melde mich bald!

Liebe Grüße

CuteButton

Abreise 10.04. vor 25 Tagen 1

Hallo in die Runde,

ich bin gestern Nacht leider eingeschlafen und habe nicht mehr hier gepostet, aber seit gestern ist der WB unterwegs zu @SGM. Vielen lieben Dank an @PerfumeAl für diese tolle Testgelegenheit! Ich fand den Cuir CavalierCuir Cavalier von der Runde am schönsten! Wünsche allen noch ganz viel Spaß beim Testen und eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße

CuteButton

vor 24 Tagen 1

Ankunft 11.04.

Danke @CuteButton für die schönen Extras 

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - Parfums MDCI *Voll*
Gehe zu