Forum durchsuchen

Neues Caline Parfüm für Damen?

26 - 50 von 61
vor 2 Monaten
Seyda

So, da ich sowieso zu Müller musste 🤣 konnte ich ihn testen.

Joa er riecht ganz nett habe ihn jetzt mal dran und mal sehen, wie er sich so macht. Ich bin aber auch nicht der größte ParadoxeParadoxe Fan muss ich dazu sagen 🙈

Danke!! Very Happy findest du, man kann irgendeine bestimmte Blumen-Art besonders gut rausriechen? Und ist der insgesamt eher blumig oder ist die fruchtige Note auch stark? Oder ist es einer dieser Düfte, bei denen man irgendwie nichts spezifisches rausriecht?😅

vor 2 Monaten 2
Coco4
Seyda

So, da ich sowieso zu Müller musste 🤣 konnte ich ihn testen.

Joa er riecht ganz nett habe ihn jetzt mal dran und mal sehen, wie er sich so macht. Ich bin aber auch nicht der größte ParadoxeParadoxe Fan muss ich dazu sagen 🙈

Danke!! Very Happy findest du, man kann irgendeine bestimmte Blumen-Art besonders gut rausriechen? Und ist der insgesamt eher blumig oder ist die fruchtige Note auch stark? Oder ist es einer dieser Düfte, bei denen man irgendwie nichts spezifisches rausriecht?😅

Ich bin leider ganz schlecht im Düfte beschreiben 😭

Für mich duftet er wie ParadoxeParadoxe aber viel sanfter.

Beim Original stört mich irgendwas. Ich glaube, es ist die Orangenblüte und diese Störnote hat der Caline für mich weniger.

Ich habe mir jetzt 3 Sprüher aufs Oberteil und an mir ist er wirklich nicht sehr stark, es kam mir aber immer eine sanfte Wolke unter die Nase.

Ich überlege gerade, ob ich ihn mir hole 😅 das Original ist mir definitiv zu anstrengend obwohl ich starke Düfte eigentlich mag.

Sorry das war jetzt keine Beschreibung in dem Sinne 🙈

vor 1 Monat 8
Coco4

Habe das Preisschild eines neuen Caline Parfüms gespottet. Das Parfüm war noch nicht da, aber heißt scheinbar Mon Paradis!

Heute aufgesprüht im Müller. Ich wähne Narzisse. Ziemlich floral-fluffig, kein Kokos. 

leider ist das Bild unscharf, es steht hinten drauf AMBER MUSK NEROLI

vor 1 Monat 1
LaBiene
Coco4

Habe das Preisschild eines neuen Caline Parfüms gespottet. Das Parfüm war noch nicht da, aber heißt scheinbar Mon Paradis!

Heute aufgesprüht im Müller. Ich wähne Narzisse. Ziemlich floral-fluffig, kein Kokos. 

leider ist das Bild unscharf, es steht hinten drauf AMBER MUSK NEROLI

Dankeschön und woowwww, die Flasche und die Verpackung sind echt schick 😍 bei uns steht er leider immer noch nicht in den Läden (wir haben eh nur Rossmann und dm, sonst eigentlich gar nichts😭)

vor 1 Monat 5

Ich bin heute tatsächlich auch bei Müller fündig geworden und hab's direkt mitgenommen! Was für ein schöner Duft, Leute! 🥰 Richtig schön blumig, Orangenblüte und Jasmin ballern, aber alles in einer doch recht leichteren, frischen Art. Es kommt ParadoxeParadoxe sehr nahe und doch haben sie natürlich auch genau wie bei Belle IcôneBelle Icône wieder einen leicht eigenen Touch reingebracht. Für mich persönlich eine 10/10🌟.

vor 1 Monat 6

habe den Duft heute gekauft und direkt mal mit ParadoxeParadoxe verglichen

ich bin kein grosser Fan von paradoxe und war umso gespannter, ob mir das câline dupe zuspricht

mon paradis ist weicher und cremiger, aber auch intensiver. zudem riecht Mon paradis nicht synthetisch stechend und ich nehme eine saftige Birne wahr

ich finde tatsächlich das dupe besser, es riecht auch hochwertiger und runder

vor 1 Monat 2

ohhh, ich wollte nichts mehr kaufen, aber das hört sich so toll an… was heisst „riecht intensiver“ als ParadoxeParadoxe ?

vor 1 Monat 2
Orylie22

ohhh, ich wollte nichts mehr kaufen, aber das hört sich so toll an… was heisst „riecht intensiver“ als ParadoxeParadoxe ?

würde sagen die Noten nehme ich mehr wahr

vor 1 Monat 2
LaBiene
Coco4

Habe das Preisschild eines neuen Caline Parfüms gespottet. Das Parfüm war noch nicht da, aber heißt scheinbar Mon Paradis!

Heute aufgesprüht im Müller. Ich wähne Narzisse. Ziemlich floral-fluffig, kein Kokos.

leider ist das Bild unscharf, es steht hinten drauf AMBER MUSK NEROLI

Der Flakon sieht fast aus wie der von Chérie de FleursChérie de Fleurs ... Sind die Caline-Flakons immer in der gleichen Art?

vor 1 Monat 3

@Fulidu  Die Flakons mit den 2 Rosen und dem aufgepappten Papieretikett sind immer 60ml und nahezu identisch. Jeder weicht zwar ein wenig ab, ebenso die Verpackung & Deckel. Die "schwereren" Düfte sind dunkleres Glas. 

Mir gefallen die Flakons von Câline, weil iwi schön handlich und erinnern mich an einen alten Duft aus 🇫🇷 bzw. dessen Flakon, der so ähnlich war und zu DDRzeiten immer bei uns daheim stand und sehr selten nur genutzt wurde. Den fand ich als Kind so schön & besonders. 

vor 1 Monat 3

Bei unserem Müller gab es den Duft auch schon. Erinnert tatsächlich sehr an ParadoxeParadoxe .

Hab mir ein Flascherl mitgenommen. Mag den Prada auch sehr gerne.

vor 1 Monat 5

DM hat endlich ne Seite für das Parfüm eingerichtet. Man findet sie *nicht* indem man bei dm nach dem Duft sucht, sondern taucht als 1. Vorschlag bei mir auf, wenn ich „caline mon paradis dm“ auf Google suche. Sieht für mich aus als hätten sie die Seite grad erst eingerichtet. Enthält aber schon Fotos, Duftnoten und nen Text! Das ist der link: https://www.dm.de/caline-mon-p...

🤗

vor 1 Monat 1

Also um Frankfurt herum sehe ich keinen einzigen dm-Laden, der den hätte 😭 Wo kann man den Duft denn holen?

vor 1 Monat 3

Müller 

vor 1 Monat 4

Ich habe bei Müller den letzten Flakon Mon Paradis erwischt und finde, es ist für den Preis ein gut gemachtes Dupe zum Paradoxe. Allerdings finde ich nicht, dass Mon Paradis hochwertiger duftet. Von den Noten rieche ich hauptsächlich Neroli, Ambroxan und vielleicht noch etwas Cashmeran.

vor 1 Monat 3

Da geb ich @Juna recht. Hält auch nicht so lange an  bzw. man muss schon ordentlich sprühen. Wird schnell hautnah bei mir. Für den Preis trotzdem in Ordnung. Hoffe die Qualität lässt jetzt nicht nach bei der Marke, weil doch schon sehr gehypt in letzter Zeit. 

vor 1 Monat 2
Juna

Ich habe bei Müller den letzten Flakon Mon Paradis erwischt und finde, es ist für den Preis ein gut gemachtes Dupe zum Paradoxe. Allerdings finde ich nicht, dass Mon Paradis hochwertiger duftet. Von den Noten rieche ich hauptsächlich Neroli, Ambroxan und vielleicht noch etwas Cashmeran.

Ja stimme dem zu. Für den Preis ist es allemal ein schöner Duft und kann man auf jeden Fall machen aber als hochwertiger empfinde ich ihn auch nicht.
Die Haltbarkeit ist so lala. Ich habe ihn tatsächlich nach einer Stunde garnicht mehr wahrgenommen aber vlt. bin ich auch duftblind geworden.

Habe das aber irgendwie bei allen Caline‘s.

Wenn man den ParadoxeParadoxe mag, macht man hier aber nichts falsch.

vor 1 Monat 1
Juna

Ich habe bei Müller den letzten Flakon Mon Paradis erwischt und finde, es ist für den Preis ein gut gemachtes Dupe zum Paradoxe. Allerdings finde ich nicht, dass Mon Paradis hochwertiger duftet. Von den Noten rieche ich hauptsächlich Neroli, Ambroxan und vielleicht noch etwas Cashmeran.

finde es immer wieder krass, wie sehr sich die Wahrnehmung bezüglich duftnoten unterscheidet

vor 1 Monat 3

Ich konnte ihn gestern testen, gutes dupe zu paradox..Flakon und Verpackung sehr hübsch gemacht..

vor 1 Monat 4

Mon Paradis hat ganz sicher Ähnlichkeit zu Paradox...

Auf der Rückseite der Verpackung steht die (wahrscheinlich abgespeckte) Duftpyramide:

Amber, Musc, Neroli.

Ich habe ihn gerade aufgesprüht und finde in so la la ... 

Ein modernes, süßliches und warmes 4711. Kann man sich darunter was vorstellen?

Nicht weltbewegend, aber im Sommer sicher ein schöner Alltagsbegleiter.

vor 1 Monat 2

Ich hab ihn seid heute , es ist ganz klar Prada Paradox 

Lg 

vor 1 Monat
Kalinka1973

Ein modernes, süßliches und warmes 4711. Kann man sich darunter was vorstellen?

Oh, ich weiß genau, was du meinst! Mich erinnert diese Neroli auch immer leicht an 4711, aber die moderne Umsetzung hier macht ihn für mich wieder spannender.

Ich freue mich darauf, ihn bei wärmeren Temperaturen zu tragen. Aktuell greife ich noch zu anderen Düften, obwohl ich Mon Paradis klasse finde.

vor 1 Monat 3

Heute hatte ihn Rossmann dann auch, nur ohne Tester💪.

Da ich alle Câlines habe, kam auch dieser mit heim.

ParadoxeParadoxe kenne ich nur namentlich, kann also nichts vergleichen 🤷🏻‍♀️. Rosa Düfte sind einfach nicht mein "Beute"schema, aber an die handlichen Câline-Flakons halte ich immer meine Nase ran Wink .

Für mich ist

#Câline Mon Paradis

kein Duft, den ich gesucht hätte oder der in Erinnerung bleibt, aber auf jedenfall ist er auch nicht störend (vom Start mal abgesehen, aber das ist preisunabhängig, ich bin kein Freund von Kopfnoten in penetrantem Alkohol) und an banalen Frühjahrstagen ist er im Alltag durchaus gut tragbar.

Ich liebe Jasmin und den riecht man gut raus. Ein (für mich) Gute-Laune-sorgenfrei-Duft, der schön gemacht ist und auch nicht so billig riecht (wir reden hier immerhin über ein 60ml EdP, dass keine 7€ kostet).

vor 1 Monat 1

Ich habe es mir gestern gekauft. Weil es sich so schön entwickelt hat. Am Anfang dachte ich es duftet wie Bruno Banani Magnetic Woman. Das ging aber schnell vorbei. Es roch cremiger u nach einer kurzen Weile, roch es für mich nach Carolina herrera Good Girl, aber ohne stechenden Note. Deshalb musste er mit. Habe schon ein tolles Dupe dazu verschenken müssen, weil es auf meiner Haut stechend roch. Somit bin ich sehr froh. Ich mag es sehr.

vor 1 Monat 1

Ich konnte den Duft heute im Rossmann testen. Ich habe ParadoxeParadoxe nicht mehr zu 100 Prozent in Erinnerung, aber ich finde den von Câline extrem ähnlich und sehr, sehr gut gemacht. Auch der Drydown ist richtig toll und er hält gut auf meiner Haut. Absolute Empfehlung für alle, die ParadoxeParadoxe mögen, zu einem absoluten Top-Preis.

Übrigens war der Duft vor drei Tagen noch nicht im Rossmann verfügbar. Daher gehe ich davon aus, dass er jetzt in allen Filialen verfügbar ist und man nicht mehr auf einen Müller angewiesen ist, um ihn zu testen.

26 - 50 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neues Caline Parfüm für Damen?
Gehe zu