Angelscent

Angelscent

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Angelscent
1 Follower
173 ParfumoPoints
Dabei seit 08.03.2021
1 Follower

Neue Statements

Der ist schön! Cremig süßer ,aber natürlicher Kokosduft. Ich rieche schon den Sommer ..
0 Antworten
Im Schnee Knospt ein rosa Traum, dessen Farbe Programm ist.. süß herber Start, angenehme Tuberose und süße Basis . Girlytraum!
0 Antworten
Wurde der reformiert? Erscheint mir vanilliger und blumiger als zu seinem Start, als ich ihn sehr altbacken fand.. Haltbarkeit auch besser!
0 Antworten
Intergalaktische Schönheit aus der Zukunft mit der Mission, uns hier clean und lange nach weißen und blauen Blüten duften zu lassen. Top!
2 Antworten
Als würde man in einen frischen, samtigen Pfirsich beißen.. riecht sehr fruchtig-frisch und verbindet sich gut mit dem eigenen Hautduft..
5 Antworten
Der Flakon erinnert an nuit d‘ete von joop - auch Duft versetzt mich im trüben Januar an einen tropischen Abend.. blumig süß , verführerisch
10 Antworten
Fenty Fenty - Fenty - vor 1 Jahr
Sehr schöner Rosen-Patschuli-Duft .. durch die Früchte positiv..wie ein fröhliches, optimistisches Midnight Poison..
0 Antworten
Startet fruchtig künstlich, wie ein Kirsch-kaubonbon. Entwickelt sich zu einen blooming von Dior ähnlichen Duft.. gute Ausdauer..
0 Antworten
Der ursprüngliche Nomade riecht mehr nach Natur.. dieser hier erinnert mich an die Kopfnote von Casmir.. irgendwie Retro und sommerlich..
1 Antwort
Wunderschöner Duft, ähnlich „the scent“..Pfirsich , Vanille, dezentes Kokos.. ein paar Blüten.. manchmal braucht’s nicht mehr.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen