Forum durchsuchen

Suche einen Duft für einen Kumpel

Suche einen Duft für einen Kumpel vor 1 Monat

Hey zusammen 👋

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Duft für einen Kollegen von mir. Er sucht einen perfekt Duft für den Frühling und Sommer.

Er selber war total begeistert von Cool Water Night Dive (Eau de Toilette)Cool Water Night Dive Eau de Toilette und hätte gerne etwas Ähnliches, aber mit mehr Power, wenn ihr versteht, was ich meine. Er ist noch nicht so der Experte auf dem Gebiet aber er fand den Mix dieses Duftes sehr gut, als er ihn bei einem anderen Kumpel gerochen hatte.
Er mag Düfte die Männlich sind, aber trotzdem frisch und nicht zu aufdringlich.
Er ist bereit bis zu 175 Euro auszugeben.

Ich hoffe ihr habt genug Informationen und ein paar gute Vorschläge für ihn

Bei weiteren Fragen gerne fragen

Liebe Grüße

vor 1 Monat 1

Mit nur einem Duft finde ich es schwierig da wirklich etwas zu empfehlen, aber ich Versuch es trotzdem mal aufgrund ähnlicher Duftnoten bzw. Duftrichtung

Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon

Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's

Rendez-vous à MilanRendez-vous à Milan

vor 1 Monat 1

Süss-frisch, fruchtig und mit ordentlich Synthetik gestützt und entsprechend auch sillage- und haltbarkeitsverstärkend:

Eros (Eau de Parfum)Eros Eau de Parfum (oder das EdT)

Weniger frisch, mehr fruchtsüss und auch synthetisch druckfest (aber aufgepasst, könnte schon eher aufdringlich sein):

Ambassador for MenAmbassador for Men

Weniger ... aufdringlich, eleganter, aber auch mit einer leichten Süsse, Fruchtigkeit und frischem Puder (und weniger (riechbarer) Synthetik):

L'HommeL'Homme (oder, etwas leichter noch, das L´Eau davon)

vor 1 Monat

Ev. könnte Tonic WaterTonic Water etwas sein.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen Duft für einen Kumpel
Gehe zu