Tonic Water 2023

Tonic Water von Mizensir
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
3.9 / 10 15 Bewertungen
Tonic Water ist ein neues Parfum von Mizensir für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist synthetisch-aquatisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Aquatisch
Frisch
Würzig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
CaloneCalone KardamomKardamom SzechuanpfefferSzechuanpfeffer
Herznote Herznote
AmbroxAmbrox CachaloxCachalox Cetalox®Cetalox®
Basisnote Basisnote
Norlimbanol™Norlimbanol™ CypriolCypriol Vanille AbsolueVanille Absolue WeihrauchharzWeihrauchharz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
3.915 Bewertungen
Haltbarkeit
7.615 Bewertungen
Sillage
7.015 Bewertungen
Flakon
7.417 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.011 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
PeteRalon007

62 Rezensionen
PeteRalon007
PeteRalon007
5  
ALLE HINLEGEN!
EILMELDUNG: ein scheinbar minderbemittelter 45jähriger hat heute in einem Leipziger Luxuskaufhaus eine chemische Granate mit der Aufschrift MIZENSIR - TONIC WATER durch unachtsames Betätigen der Sprühmechanik ausgelöst. Betroffene Mitbürger beschrieben die hervorgerufene Wolke als merkwürdig, da sie vom Geruch her irgendwo zwischen neuen Ikeamöbeln, frischgedruckten Buchseiten und überlagerter Bettwäsche einzuordnen sei, nur in weitaus weniger aufregend!
Die anfängliche Irritationen von Kardamom wurde nach etwa 10 Sekunden von einer langanhaltenden Eintönigkeit ausgewechselt, die sich aggressiv durch Ereignislosigkeit und der erotischen Ausstrahlung eines Ellenbogens auszeichnet.
Laut dem Fachverband Idealo beläuft sich der Sachschaden auf mindestens 13300 Eurocent.
Ungeklärt ist die Herkunft und das Motiv dieses Anschlags auf den guten Geschmack argloser Konsumopfer.

Wer sachdienliche Hinweise auf die Tatherkunft liefern kann, wird gebeten, sich umgehend in einer Bar seiner Wahl einzufinden, um die verstörenden Ereignisse mittels großer Mengen an Ethanol wegzuspülen.
Laut der Expertin Ida K. (4) handelt es sich möglicherweise vom Duftbild her um einen frischen Popel, was aber noch nicht hinreichend geklärt werden konnte, da das Opfer noch immer nicht ansprechbar ist und seit mehreren Stunden unverständliche Rezensionen in sein Handy tippt. Eine Anzeige gegen Unbekannt wegen groben Unfugs wurde ausgegeben.

2 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Ein für mich mehr als unangenehmer Geruch nach Retortenmeer, Calone-Overload und Ambroxanduschgel. Intensiv und leider sehr haltbar. Schlimm
40 Antworten
SpatzlSpatzl vor 9 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
0.5
Duft
Sorry,aber das halte ich echt nicht aus.Sowas von Synthetik overload,krass!Alles mit...oxan drin was gibt.Auch mit Natron nicht abwaschb SOS
10 Antworten
Denis0109Denis0109 vor 11 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Stechender, beißender, salziger und sehr synthetischer Morillas-Duft.Kann er definitiv besser.Unangenehm an warmen Tagen. H/S gut
0 Antworten
ChnokfirChnokfir vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
1
Duft
Meine Schwester heisst Polyester
Anfänglich bekannte Aquatik-Frische
Danach nur noch Lösungsmitteldämpfe aus der Kunststoffherstellung
Fies
2 Antworten
CS9902CS9902 vor 12 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Heute bei Apropos in Köln getestet. Was Frisches erwartet u. schwer enttäuscht worden. Für mich ein synthetischer Gemüse-Mix, eher unschön.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Mizensir

Perfect Oud von Mizensir Poudre d'Or von Mizensir Très Chère von Mizensir Luxury von Mizensir For Your Love von Mizensir Musc Eternel von Mizensir Ideal Oud von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Bois Iridescent von Mizensir Solar Blossom von Mizensir Golden Oud von Mizensir Lovely Alba von Mizensir Anticonformiste von Mizensir Vert Empire von Mizensir Blue Gin von Mizensir Mythique Vetyver von Mizensir Cologne du Maté von Mizensir Sweet Praline von Mizensir White Neroli von Mizensir Bois de Mysore von Mizensir Original Oud von Mizensir