Forum durchsuchen

Neuer Kayali Duft

1 - 25 von 32
Neuer Kayali Duft vor 13 Tagen 9

https://www.instagram.com/reel...

Es scheint ein neuer Kayali Duft zu kommen. Sieht so aus als ob es in Richtung Bubblegum/Candy geht. Also genau mein Geschmack 😍🍬🍭

vor 13 Tagen 1

Danke für die Info Smile Da bin ich ja mal gespannt. 

vor 13 Tagen 4

Ach interessant 😍

Der The Wedding Silk Santal | 36The Wedding Silk Santal | 36 soll dieses Jahr übrigens auch wieder kommen 😍

vor 13 Tagen 4

Ich hab Vöglein zwitschern hören, dass im Sommer auch irgendwas mit Banane kommen soll… 🍌

vor 13 Tagen
Enchantress

Ich hab Vöglein zwitschern hören, dass im Sommer auch irgendwas mit Banane kommen soll… 🍌

Dafür wäre ich auch zu haben 🍌😍

vor 13 Tagen 13

Ich weiß echt nicht, woran es liegt, aber Kayali ist so eine Marke, die mich irgendwie überhaupt nicht catcht und auch diese Neulancierung lässt mich komplett kalt. Ist einfach ingesamt nicht so meine Duftrichtung, glaub ich.

vor 13 Tagen 2

Die Noten gibt es auch schon, zwar natürlich nicht 100%ig sicher, ob sie real sind, aber damals bei Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 hat es auch gestimmt

vor 13 Tagen 3

Oh der klingt nach Karies 😍

vor 13 Tagen

Die Noten sehen sehr gut aus, da bin ich gespannt 🍬😊🍭

vor 13 Tagen 1
Enchantress

Ich hab Vöglein zwitschern hören, dass im Sommer auch irgendwas mit Banane kommen soll… 🍌

Das wäre soo mega 😍 Bananendüfte sind mega interessant 🍌 

vor 13 Tagen 1

Bin gespannt wie der wird. Ich hoffe es ist nicht zuu pappig 🫠

vor 13 Tagen 2
Tonkabeam

Bin gespannt wie der wird. Ich hoffe es ist nicht zuu pappig 🫠

Er klingt sehr, sehr, seeeeehr pappig 🙈

vor 13 Tagen 5

Ich habe das hier gefunden: den Vanilla Candy Rock Sugar 42 

vor 13 Tagen 8

und diese Sommerkollektion 

vor 13 Tagen 1

Noch mehr für die Wunschliste 😭Wobei wenns die nur im Set gibt will ich sie glaub nicht 😅

vor 13 Tagen 5

Ich muss sagen, jedes Mal wenn ein Kayali kommt bin ich sehr aufgeregt aber keiner hat es bis jetzt in meine Sammlung geschafft. Einfach wegen der Haltbarkeit und weil mich keiner 100% gecatcht hat. Das alles  was jetzt kommt klingt aber total nach mir😭 und dann noch so viele und dann noch das Set für den Sommer 😭😭😭 Hilfe gleich so viel verlockendes

vor 13 Tagen 1
Ayyo

Ich muss sagen, jedes Mal wenn ein Kayali kommt bin ich sehr aufgeregt aber keiner hat es bis jetzt in meine Sammlung geschafft. Einfach wegen der Haltbarkeit und weil mich keiner 100% gecatcht hat. Das alles  was jetzt kommt klingt aber total nach mir😭 und dann noch so viele und dann noch das Set für den Sommer 😭😭😭 Hilfe gleich so viel verlockendes

Geht mir exakt genauso 😆

vor 12 Tagen 2

Bisher hat es auch noch kein Kayali in meine Sammlung geschafft, obwohl es schon ein paar Düfte gibt die mir sehr gut gefallen. Die Sommerkollektion sieht toll aus, wenn die wirklich kommen sollte, muss ich mich da unbedingt durchschnuppern ☺️

vor 12 Tagen 1
DuftPanda

https://www.instagram.com/reel...

Es scheint ein neuer Kayali Duft zu kommen. Sieht so aus als ob es in Richtung Bubblegum/Candy geht. Also genau mein Geschmack 😍🍬🍭

ja ich habe schon gesehen... hört sich interessant an aber wann er zu kaufen ist ist noch nicht klar. war sogar die rede davon, dass er nicht überall erscheinen wird🤔ob wir ihn zu testen kriegen ?😊

vor 12 Tagen 1
Lenaflusi

Ach interessant 😍

Der The Wedding Silk Santal | 36The Wedding Silk Santal | 36 soll dieses Jahr übrigens auch wieder kommen 😍

dem gibt es durchgehend bei hudabeauty. com zu kaufen 😊

vor 12 Tagen 1
Lelli84

und diese Sommerkollektion 

habe rechechiert wahrscheinlich nicht überall zu kriegen 🥹aber ich hoffe das es nur ein gerücht ist 

vor 12 Tagen 1
Tonkabeam
Enchantress

Ich hab Vöglein zwitschern hören, dass im Sommer auch irgendwas mit Banane kommen soll… 🍌

Das wäre soo mega 😍 Bananendüfte sind mega interessant 🍌 

ja ein vierer set kayali sommerdüfte 🌷

vor 12 Tagen 1

KAYALI macht es immer vorher so spannend😊marketing sehr gut.

frage mich nur ob die neuen Vacancy Düfte für Sommer und der No 42 wirklich überall zu kaufen sein werden🤔ich hoffe sehr 🫶mag Kayali's

vor 12 Tagen 1

Gibts bestimmt wieder nur in den USA. Diese Wedding Collection hat es doch auch nicht bis in den Sephora Deutschland geschafft oder?

vor 12 Tagen 1
Piccolina

Gibts bestimmt wieder nur in den USA. Diese Wedding Collection hat es doch auch nicht bis in den Sephora Deutschland geschafft oder?

Ich glaube nicht in den Sephora, aber online kann/konnte man die bei Huda bestellen Smile Dort hatte ich auch nachgefragt und die Info erhalten, dass es eine Neuauflage von der Wedding collection geben wird. Kann mir vorstellen, dass es (hoffentlich) die neuen Düfte auch dort geben wird. 

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neuer Kayali Duft
Gehe zu