Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

1776 - 1800 von 2323
vor 3 Jahren

Michael Wendler DJ Love

vor 3 Jahren

Ich wünsche mir so sehr den Starlight und den Ibitira von Xerjoff.. Leider bekommt man den Starlight jetzt nur noch über Xerjoff Universe direkt und nur so lange bis der Vorrat hält. Der Duft ist limitiert und aus 2019.. Na Ja, mal gucken was der Weihnachtsmann bringt....

vor 3 Jahren

Tonka Imperiale von Guerlain.

vor 3 Jahren

À la Rose EdP - Maison Francis Kurkdjian

vor 3 Jahren

Bei mir derzeit, würde ich Tom Ford For Men so gerne haben...

vor 3 Jahren

"Grand Soir"

vor 3 Jahren

"Super Fragrance for Women"

und

"KL (Eau de Toilette)"

vor 3 Jahren

"Oud Stars - Fars | xerjoff"

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum)"

Wer die Wahl hat, hat die Qual.

vor 3 Jahren

"Green Irish Tweed"

vor 3 Jahren

Am liebsten jetzt "Layton"

Re: Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten? vor 3 Jahren

Ich habe vor kurzem mein Parfum "Fucking Fabolous" von Tom Ford ausgebraucht. Ich würde mir das Parfum so gern nochmal besorgen aber möchte momentan nicht mein Geld für ein weiteres Parfum ausgeben. Das Parfum riecht wirklich sehr fabulös, Anfangs warm und elegant aber dann wird es etwas schwerer und würzig aber auch etwas süß. Ich habe das Parfum wirklich fast jeden Tag getragen. Riecht aber meiner Meinung nach auch etwas rauchig. richtig außergewöhnlich.

vor 3 Jahren

A Midsummer Dream

vor 3 Jahren

"Bowling Green (Eau de Toilette)" von Geoffrey Beene

vor 3 Jahren

Naxos steht ganz oben auf meiner Wunschliste

vor 3 Jahren

Montale "Intense So Iris" nach Abfüllungen und einem 50ml Flakon muss der wieder in meine Sammlung. Mein einziges Luxusproblem ist dann wieder, dass die anderen Düfte im Schrank nicht getragen werden.

vor 3 Jahren
Escada1970

Montale "Intense So Iris" nach Abfüllungen und einem 50ml Flakon muss der wieder in meine Sammlung. Mein einziges Luxusproblem ist dann wieder, dass die anderen Düfte im Schrank nicht getragen werden.

Ich liebe auch ganz viele Irisdüfte , die müssen aber weich sein, wie zum Beispiel Ibitira von Xerjoff. Ich habe längere Zeit Intense so Iris im Blick aber leider habe Ich den bis jetzt nicht testen können. Kannst Du mir verraten ob der Duft weich ist oder mehr trocken bzw staubig ? Iris Düfte können ja auch ab und zu ein bisschen altbacken riechen, wenn die zu staubig sind.. Ist der Duft frei von den bei Montale und Mancera sehr oft vorkommende Syntetische Note?

vor 3 Jahren

Jetzt hätte ich gerne mein "Pegasus" hier aber der Flakon steht 15 km von mir entfernt und Berlin ist noch total verschneit

vor 3 Jahren

Im Moment wünsche ich mir “№ 25 Bouquin“

vor 3 Jahren

A Midsummer Dream

vor 3 Jahren

Carolina Herrera - Mystery Tobacco

vor 3 Jahren

Hier leider noch nicht gelistet "Cola" von Hendley und der neue Oud Duft von Auphorie "Cuir Oud Padishah".

Aber man kann nicht alles haben und bei letzterem tu ich mir den wochenlangen Ärger mit dem Zoll in Leipig (die letzen 3 Einkaufe in Malaysia flogen leider diesen Flughafen an) tut ich mir momentan nicht an. Falls aber jemand ein Sharing startet, bitte Info an mich.

vor 3 Jahren

"L'Heure de Nuit" von Guerlain und "Insolence" von Guerlain.

vor 3 Jahren

"18 Cadjméré" - solange es noch kalt ist

vor 3 Jahren

Mich interessiert "Timbuktu" sehr, weil ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann wie der riechen soll, jedoch sehr schwer zu finden :/ vllt eingestellt?

vor 3 Jahren

Neuauflage von "Jamaica Man (Eau de Toilette)" als starkes EDP Sad

1776 - 1800 von 2323
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu