Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

626 - 650 von 7887
vor 12 Jahren
Showdown:
Ich bekam heute mein erstes Kompliment ever und das nicht etwa für einen angeblichen pantydropper wie z.B. La Nuit, Le Male und Konsorten, sondern für ... *trommelwirbelundtusch* ..

Memoir Man

Hat mich zugegebenermaßen schon ein wenig gewundert...

Ich habe mich mal selber damit schockiert. Bin in den selben Aufzug nochmal rein in dem ich kurz vorher war. Der Saft ist eine BOMBE. Sehr erstickend. War mir das unangenehm an der Supermarktkasse. Ich konnte es nicht glauben.
vor 12 Jahren
Carnolie:

Musst ja nicht gleich eingeschnappt sein - deine Story klingt halt schon ziemlich dick aufgetragen, aber wenn es die Realität widerspiegelt, dann ist doch alles ok.

Um Juicemans Erlebnis nochmal aufzugreifen. Ich kauf's ihm schon ab. Das Geheimnis scheint wohl das Nachsprühen mitten im Tag zu sein. Ich fände es aber komisch zur Uni oder Arbeit einen Flakon in der Tasche mitzutragen.
vor 12 Jahren
Neulich kam ich bei meinen Eltern rein und Mutter meinte: "Was riecht denn hier so süß und weibisch?!".

...es war "Knize Ten"!...
vor 12 Jahren
Sag ich doch, suess und blumig, will mir ja keiner glauben. Von wegen hyper-maennlich...
vor 12 Jahren
Lucull:
Neulich kam ich bei meinen Eltern rein und Mutter meinte: "Was riecht denn hier so süß und weibisch?!".

...es war "Knize Ten"!...

Der ist wirklich zum Schießen, ich schmeiß mich weg vor Lachen! Laughing
vor 12 Jahren
Samstagabend, der Eintrittskarten-Kontrolleur: "Mhhhm, gutes Parfum !". Es war - welch' ein Wunder - "Christina Aguilera By Night".
vor 12 Jahren
Neulich abend komme ich in meinen Verein und werde von einem Vereinskameraden - wie üblich - mit Umarmung begrüßt. Er will grad einen Schritt zurücktreten, da hält er inne und sagt: "Was ist das, komm noch mal her!" Er schnuppert an meinem Hals und sagt augenzwinkernd: "Wow, was hast Du heute abend noch vor?! Das riecht ja toll!"

Er reagierte so erfreut auf ... "L'Instant Magic" ... und ich sach noch ... Mädels, der Duft hat es in sich Cool

Und übrigens reagieren nicht nur Männer positiv auf dieses Parfum, auch viele Frauen fragen mich, was denn da so toll riecht. Ich habe noch nie so viele Komplimente für einen Duft bekommen wie für diesen.

LG

Fragrantia
vor 12 Jahren
Stimmt, der L´Instant Magic kommt gut an. Wird beim Parfümsammlungsspiel hier auch grundsätzlich als mein "Top" angegeben Very Happy

Ist mein Ausgehduft Wink
vor 12 Jahren
Bei mir auch ganz oft Wink

Ich krieg auch immer, wenn ich ihn trage, zu hören: "mmmmmmhhhhhhh, du riechst so gut, was ist das?" Von Männern, als auch von Frauen Smile

Aber mein "Dior Addict (2002) " ist auch so ein Komplimentehascher Wink
vor 12 Jahren
Kittycat:
Samstagabend, der Eintrittskarten-Kontrolleur: "Mhhhm, gutes Parfum !". Es war - welch' ein Wunder - "Christina Aguilera By Night".

ich sag ja, männern fällt hypnotic poison immer auf!
barber shop feeling vor 12 Jahren
hey leute eure stressbacke ist wieder da! Laughing

nach einiger zeit mal wieder prada amber ausgetragen und schon wurde wieder alles kommentiert (manchmal schon ein wenig nervig).

ganz verblüfft war ich von einer arbeitskollegin die mich prompt fragte: hey warst du beim friseur?
-ich so: nein wieso?
sie:du riechst aber so als wenn du beim friseur warst! ist das haarspray oder haargel?
-ich so: hä??? wie kommst du darauf?
sie: keine ahnung was ist denn das? das riecht wirklich extrem nach haarpflegemittel!
-ich so: haha...nein das ist parfum!
sie: ernsthaft?
-ich so: jaaaa! das ist von prada und gefällt mir sehr gut!
sie: mhhh...also irgendwie wirkt das ganz anders als sonst, weiß nicht ob das so richtig zu dir passt!
-ich so: mhhh... also für mich riecht der duft voll schön nach seife und ich fühle mich damit einfach total gepflegt.
sie: ja frisch ist er, aber so einen duft kennt man gar nicht von dir!
-ich so: hä? wieso? du weißt doch, dass ich eigentlich alles trage was mir gefällt!
sie: ja naja ich weiß nicht...hat schon irgendwas aber weiß nicht ob er zu dir passt.
-ich so: naja keine angst es kommt schon wieder mal ein tag, wo ich genau das trage wovon du nicht genug bekommst Smile
sie: okay dann bist du wieder mein alter kollege!

.

also echt seltsam irgendwie. die dachte echt ich will sie verarschen, als ich meinte ich trage parfum und nein ich war nicht beim friseur! wie dem auch sei, das zeigt für mich einfach nur, dass das prada frauen sofort an schönheit, körperpflege und kosmetik erinnert und ja ich bin derselben meinung was das feeling betrifft und ja ich finde man muss als mann schon eier haben den zu tragen, ohne dabei leicht tuckig zu wirken.
meine freundin findet den nach wie vor sehr sexy aber generell muss man schon sagen ist er jetzt nicht der compliment getter schlecht hin. bei dem gehen die meinungen auseinander und das ist auch eigentlich ganz cool! dennoch ist dies meiner meinung nach der ultimative duft für die homofraktion (und das ist keineswegs böse gemeint) ich werde ihn trotzdem weiter mit stolz tragen! Wink
vor 12 Jahren
Meine Freundin letztens zu mir im Zug: "Ich sitz neben einer Kirche."
vor 12 Jahren
Meine Freundin letztens zu mir im Zug: "Ich sitz neben einer Kirche.:3df22b1146]

Das ist für Weihrauchfans ein Kompliment! Very HappyCoolIdea
vor 12 Jahren
0lfak:
Carnolie:

Musst ja nicht gleich eingeschnappt sein - deine Story klingt halt schon ziemlich dick aufgetragen, aber wenn es die Realität widerspiegelt, dann ist doch alles ok.

Um Juicemans Erlebnis nochmal aufzugreifen. Ich kauf's ihm schon ab. Das Geheimnis scheint wohl das Nachsprühen mitten im Tag zu sein. Ich fände es aber komisch zur Uni oder Arbeit einen Flakon in der Tasche mitzutragen.

sagen wir mal so: es gibt ja auch minizerstäuber zum mitnehmen Cool

und ja wer gerochen werden will, sollte je nach bedarf noch ein wenig auffrischen! mal ein beispiel: im eiskalten winter la nuit de l'homme tragen erfordert 3-4 sprüher auf dem körper zum losgehen. dann nach ca. 6 stunden nochmals mit ein oder zwei sprühern nachlegen. so mach ich das mit rochas man z.b. auch! mir ist es egal was andere denken und ich trage soviel auf wie ich es gut finde! ich fühle mich dennoch so, als wenn ich ganz gut einschätzen könnte, ob die applikation mit meiner umgebung harmoniert oder nicht! jeder muss für sich selbst rausfinden, womit er den meisten erfolg erzielt! Wink
Re: barber shop feeling vor 12 Jahren
Juicemane:
hey leute eure stressbacke ist wieder da! Laughing

nach einiger zeit mal wieder prada amber ausgetragen und schon wurde wieder alles kommentiert (manchmal schon ein wenig nervig).

ganz verblüfft war ich von einer arbeitskollegin die mich prompt fragte: hey warst du beim friseur?
-ich so: nein wieso?
sie:du riechst aber so als wenn du beim friseur warst! ist das haarspray oder haargel?
-ich so: hä??? wie kommst du darauf?
sie: keine ahnung was ist denn das? das riecht wirklich extrem nach haarpflegemittel!
-ich so: haha...nein das ist parfum!
sie: ernsthaft?
-ich so: jaaaa! das ist von prada und gefällt mir sehr gut!
sie: mhhh...also irgendwie wirkt das ganz anders als sonst, weiß nicht ob das so richtig zu dir passt!
-ich so: mhhh... also für mich riecht der duft voll schön nach seife und ich fühle mich damit einfach total gepflegt.
sie: ja frisch ist er, aber so einen duft kennt man gar nicht von dir!
-ich so: hä? wieso? du weißt doch, dass ich eigentlich alles trage was mir gefällt!
sie: ja naja ich weiß nicht...hat schon irgendwas aber weiß nicht ob er zu dir passt.
-ich so: naja keine angst es kommt schon wieder mal ein tag, wo ich genau das trage wovon du nicht genug bekommst Smile
sie: okay dann bist du wieder mein alter kollege!

.

also echt seltsam irgendwie. die dachte echt ich will sie verarschen, als ich meinte ich trage parfum und nein ich war nicht beim friseur! wie dem auch sei, das zeigt für mich einfach nur, dass das prada frauen sofort an schönheit, körperpflege und kosmetik erinnert und ja ich bin derselben meinung was das feeling betrifft und ja ich finde man muss als mann schon eier haben den zu tragen, ohne dabei leicht tuckig zu wirken.
meine freundin findet den nach wie vor sehr sexy aber generell muss man schon sagen ist er jetzt nicht der compliment getter schlecht hin. bei dem gehen die meinungen auseinander und das ist auch eigentlich ganz cool! dennoch ist dies meiner meinung nach der ultimative duft für die homofraktion (und das ist keineswegs böse gemeint) ich werde ihn trotzdem weiter mit stolz tragen! Wink

Deine Kollegin verlangt nach Kouros, scheint mir Wink
vor 12 Jahren
Mein Mann zu meinen heute neu angekommenem Düften:
"Pink Grapefruit" riecht für ihn nach künstlichem Grapefruit mit Klostein-Aroma und "Joy of Pink" erinnert ihn an Walderdbeeren.
vor 12 Jahren
Ich meinte auch mal zu einer Bekannten aus Spaß und Verwunderung ob sie aus der Kirche komme oder Messdienerin sei. Es war "Opium".
Zuletzt bearbeitet von 0lfak am 20.08.2012, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Gestern wie schon häufiger gleich zwei Komplimente für "Fleur du Mâle" bekommen. Was fuer ein toller und außergewöhnlicher Duft das sei. Verstehe nicht, warum der hier bei der Bewertung so schlecht wegkommt.
vor 12 Jahren
Nicht 100 % dem Threadthema gemäss, aber zu, na, 80%: mein Gatte schrieb mir von der Arbeit aus eine Mail, dass heute abend unbedingt die eklige Probe, die er sich morgens aufgesprüht hatte, in den Müll wandern müsste. Er wusste aber nicht, welche es war
Cool

Es gab dann 4 Stück zur Auswahl, die wir gemeinsam durchgeschnüffelt haben, und es war "Armani Code Sport" Laughing . Sein Kommentar: "Riecht wie der faulige Halsabstrich beim Arzt, wenn man eine bakterielle Mandelinfektion hat" ShockedShocked
vor 12 Jahren
Mir hat noch nie jemand ein Kompliment zu einem Duft gemacht. Crying or Very sad
Allerhöchstens Kommentare wie: "Hast du Parfum aufgelegt?" oder "Riechst du nach Parfum?:31dabba8be]
Ich fühle mit dir. Mir geht es genau so *überleg.... jap Confused
vor 12 Jahren
Gaukeleya:
Nicht 100 % dem Threadthema gemäss, aber zu, na, 80%: mein Gatte schrieb mir von der Arbeit aus eine Mail, dass heute abend unbedingt die eklige Probe, die er sich morgens aufgesprüht hatte, in den Müll wandern müsste. Er wusste aber nicht, welche es war
Cool

Es gab dann 4 Stück zur Auswahl, die wir gemeinsam durchgeschnüffelt haben, und es war "Armani Code Sport" Laughing . Sein Kommentar: "Riecht wie der faulige Halsabstrich beim Arzt, wenn man eine bakterielle Mandelinfektion hat" ShockedShocked

ShockedShockedShocked Ihhhhhhhh

wie kriege ich jetzt das Bild wieder aus dem Kopf? Sad
vor 12 Jahren
Vanita:

wie kriege ich jetzt das Bild wieder aus dem Kopf? Sad

Hm, ich finds ganz interessant was manche wo raus riechen, aber auch "gefährlich", dass man die Assoziation dann nicht selber übernimmt Wink
Ich sag lieber nicht, was ich manchmal wo raus rieche Twisted Evil
vor 12 Jahren
Ich selber fand den Armani Code Sport eigentlich auch ganz schön *achselzuck* Wegen meiner hätte Gatte den nicht wegtun müssen... Cool
vor 12 Jahren
Männer haben ja eh keine Ahnung von guten Düften Laughing
vor 12 Jahren
Ich kriege auch so gut wie nie Feedback zu meinen Düften, und ich bin eigentlich Vielsprüher!
D.h., doch, einmal hatte ich im Büro "Tommy Girl" nachgesprüht, da meinten die Kollegen, es rieche nach Flieder, und dachten, das käme von draußen Very Happy.

Aqvatic:
Also teuer sein und teuer riechen sind zwei paar Schuh! Riech mal "Confetto" probe, riecht auch billig, ist es aber nicht... Die Flakons von Profumum Roma sind auch ziemlich minderwertig...

Ha, mein Reden Razz!
626 - 650 von 7887
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu