Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

1201 - 1225 von 7904
vor 10 Jahren
-------------------
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 17.12.2013, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
"Boah, Kopfschmerzus Maximus!" --- Mr. G. über "Seven Veils" Laughing

(mir gefällt der Duft auch irgendwie nicht so *duck*)
vor 10 Jahren
Mein Chef meinte letztlich morgens zu mir: Wer riecht denn hier so nach Parfum? Shocked (Ich möchte anmerken, dass sich auf unserer ganzen Etage, mein Chef, mein mir gegenüber sitzender Kollege und ich befinden). Ich entgegnete trotzdem "3 Mal darfst du raten", worauf er meinte "viel schlimmer als sonst". Der Duft war Moschino und ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich etwa anderthalb Stunden vor ihm im Büro bin (plus Autofahrt...) Very Happy
vor 10 Jahren
Fierce hat mir schon ein paar Komplimente eingebracht Wink
vor 10 Jahren
Mein Mann, der Duftmuffel, hat heute morgen gemeint, ich dufte wunderbar und angenehm.
Ich trage "Dior Homme Intense (2007)" Laughing
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 21.12.2013, 10:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Meine Kollegin fragte gestern: "Wer trägt denn hier Opium?"

Ich trug "Kenzo Jungle / Jungle L'Élephant".
Zuletzt bearbeitet von StellaOscura am 19.12.2013, 07:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Meine Friseuse vorhin: "Oh, Du riechst ja gut!!"
>---- YR "Sécret d´Essences Néroli" Razz
vor 10 Jahren
Bei Gaultier Classique kam sehr oft "aa du trägst Classique das habe ih auch". Habs mir dann auch nicht mehr gekauft.. Die Orangennote hat mich sowieso etwas gestört gehabt im nachhinein...
vor 10 Jahren
Zwar weder ein Kompliment noch eine Beleidigung aber meine Nachbarin sagt zu dem Großteil meiner Düfte dass sie "puffig" riechen Rolling Eyes
Besonders gehäuft hat sich das jetzt im Winter, den Höhepunkt hat da aber dann "Poison" erreicht, der sei "ober-puffig" Embarassed

Hachja, ich riech halt... puffig. Laughing
vor 10 Jahren
Verschiedene Personen, selber Duft: "Un Crime Exotique"

Situation 1:
Freundin: "Wo ist der Weihnachtsmarkt?"
Ich: "Eh? Weihnachtsmarkt?"
Freundin: "Du riechst so, als würdest Du einen ganzen Weihnachstmarkt hinter Dir herziehen"

Situation 2:
Freund: "Hast Du dich heute morgen aus Versehen mit Punsch übergossen?"
vor 10 Jahren
"Du riechst nach Weihnachtskeks"
Meine Kollegin über "Bitter Sweet" von GG&L

"Hier riechst nach geschmolzenen,bisserl angebrannten Gummibärli"
Mein Sohn zu "Alien Liqueur de Parfum - Création 2013"
vor 10 Jahren
Eine Viertklässlerin umarmt mich zum Abschied vor den Ferien: "Du riechst nach du!" - ich trug "Soir de Lune", das ich übrigens zum ersten Mal trug. Merkwürdig, das passiert mir oft mit klassischen Chypres, dass Kinder so was in der Art sagen...
vor 10 Jahren
"Du riechst so muffig wie diese siffige kleine Sauna in der Therme !"

SIE meint den Sole-Stollen in der Therme Erding, der wahrlich einen etwas "abgewohnten" Eindruck macht und durch seine hohe Luftfeuchtigkeit bei mangelnder Lüftung tatsächlich wie Omas alter Kartoffelkeller muffelt. By the way, SIE meinte bei meinem Duft "Blenheim Bouquet" von Penhaligon's
vor 10 Jahren
Ich erkläre "boah" (auch in der Version "boa") zum Unwort des Jahres...
90 Prozent der verbalen Reaktionen auf einen Duft scheinen wohl auf diese Weise eingeleitet zu werden, wie man hier lesen kann.
vor 10 Jahren
ich höre eher selten Kommentare zu meinem Parfum. Vielleicht muß ich den Sprühkopf noch häufiger drücken.

Heute aber war meine Kollegin so angetan von "Coromandel", dass sie gleich herausfinden wollte wo sie es kaufen kann. Sie hat übrigens den Patchouli als erstes und sofort herausgerochen.
vor 10 Jahren
ich ließ heute meinen Sohn an mir schnuppern. Er: "Mh, der ist wirklich lecker, da ist auch Vanille drin, oder?"

Smile

Es war Tihota.
vor 10 Jahren
freund zu www.parfumo.de/Parfums/Dolce_Gabbana/Dolce__Ga bbana_pour_Femme
muffig, wie kleidung, die lang im schrank liegt.

okay...
vor 10 Jahren
Am Wochenende im Club .. Eine etwas Angedudellte junge Frau,umarmte mich und sagte : Mmhh,Du riechst nach Smacks, Du riechst nach Smacks, Du riechst *hicks* nach Smacks.. Laughing . Laughing

Es war : Gaultier 2
vor 10 Jahren
Kommentar meines Mannes zu meiner neuesten Errungenschaft:
"Hier riecht es so eigenartig. Irgendwie nach...Chlor!?"

Es war "Reflection Woman". *ichweingleich*
vor 10 Jahren
Meine Nachbarin zum "Bentley for Men Intense" Drydown :
Du riechst wie ein Weihnachtskeks mit Zuckerguss-Rum Glasur
vor 10 Jahren
Ich habe gestern auf meiner einstündigen Bahnfahrt 18(!) Kommentare zu "Bouquet Ideale" gehört- von Männlein und Weiblein- und durchweg positiv. Wurde gefragt, ob ich was dagegen hätte, angebissen zu werden. Da hab ich mich dann doch geziert Laughing
vor 10 Jahren
Katy77:
Ich habe gestern auf meiner einstündigen Bahnfahrt 18(!) Kommentare zu "Bouquet Ideale" gehört- von Männlein und Weiblein- und durchweg positiv. Wurde gefragt, ob ich was dagegen hätte, angebissen zu werden. Da hab ich mich dann doch geziert Laughing

Hatte das Bordrestaurant geschlossen? LaughingLaughing

18 Kommentare sind nicht schlecht, Respekt! Shocked
vor 10 Jahren
Gestern meine Mutter "Mensch, hast du dich eingedieselt" - ein Sprueher "Coromandel"....
Und sie mochte den sonst eigentlich...
vor 10 Jahren
Gaukeleya:
Katy77:
Ich habe gestern auf meiner einstündigen Bahnfahrt 18(!) Kommentare zu "Bouquet Ideale" gehört- von Männlein und Weiblein- und durchweg positiv. Wurde gefragt, ob ich was dagegen hätte, angebissen zu werden. Da hab ich mich dann doch geziert Laughing

Hatte das Bordrestaurant geschlossen? LaughingLaughing

18 Kommentare sind nicht schlecht, Respekt! Shocked

Nee, vollbesetzte Straßenbahn voller Feierwütiger. Und ich unterwegs zum Dienst Sad
vor 10 Jahren
Vor ein paar Jahren fragte mich meine damalige Arbeitskollegin was ich tragen würde, es rieche sehr gut!!

Es war "Amber" von Prada.

Genau zu diesem Duft fragte mein Mann letztens abfällig: womit hast du dich denn schon wieder eingesprüht?? Das riecht ja nach alter Frau - so alt bist du doch gar nicht.

Ist das nicht eine Frechheit, wie riechen denn bitteschön alte Frauen??

Ich habe ihn erstmal zusammengefaltet Smile
1201 - 1225 von 7904
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu