Forum durchsuchen

Winterparfum

1 - 25 von 51
Winterparfum vor 11 Jahren
Hallo Leute Smile
Ich bin auf der Suche nach einem Winterparfum.
Es sollte am besten die 100€ Grenze nicht durchschlagen.. Smile
Es soll auf jedenfall schwerer... Wohliger sein für die kalte Jahreszeit eben...

Süßlich aber männlich wäre zB was... Also jetzt keine Süßstoffbombe wie Black XS oder sowas Wink
Ein schöner Winter-Männerduft Smile
Wäre fantastisch, wenn ihr einen Tipp hättet Smile)
vor 11 Jahren
---
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 04.08.2014, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Bei mir wird es dann wohl doch "Chergui" werden, die Abfüllung wird immer weniger.
Vermutlich auch "Tonka Imperiale", aber der ist teuer.
Und "Dior Homme Intense" habe ich auch noch neben "Rochas Man".
Zuletzt bearbeitet von MrWhite am 07.10.2013, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
"Bel Ami".
vor 11 Jahren
MrWhite:
Bei mir wird es dann wohl doch "Chergui" werden.
Vermutlich auch "Tonka Imperiale", aber der ist teuer.
Und "Dior Homme Intense" habe ich auch noch.

Ah!!!!

Mit "Dior Homme Intense" rieche ich leider als würde ich stark schwitzen :/
vor 11 Jahren
Hab editiert und noch "Rochas Man" reingenommen.
vor 11 Jahren
MrWhite:
Hab editiert und noch "Rochas Man" reingenommen.

Das klingt nicht schlecht!
Da gibts ein Intense EdT und ein EdT... Macht das viel unterschied?
vor 11 Jahren
"Rochas Man"??? Na, wenn der nicht süß ist...
vor 11 Jahren
Cappellusman:
"Rochas Man"??? Na, wenn der nicht süß ist...

Jetzt muss ich mal dumm fragen, ist das ein Duft den Parfumierien führen?
Blindkauf ist nicht so meins Very Happy
Das mit dem Süß war übrigens kein Muss... Er soll eben wohlig wintertauglich sein... Und durchaus bei Frauen gefallen erzeugen...
(Leider Gottes ist da "Fierce" immernoch die beste Wahl >.<)
Re: Winterparfum vor 11 Jahren
Faria:
Hallo Leute Smile

Es soll auf jedenfall schwerer... Wohliger sein für die kalte Jahreszeit eben...

Süßlich aber männlich wäre zB was.

Ein schöner Winter-Männerduft Smile

"Potion" von Dsquared könnte auch noch passen.
vor 11 Jahren
"Carthusia - 1681 Eau de Parfum"
vor 11 Jahren
"Süßlich, aber männlich"? Dann solltest du unbedingt "HM" probieren. Der tut auch preislich nicht weh.
vor 11 Jahren
Faria:
Jetzt muss ich mal dumm fragen, ist das ein Duft den Parfumierien führen?


Kaufhof Galeria hat ihn. Douglas und Karstadt bestimmt auch.
vor 11 Jahren
ich denke da an Rocabar!
vor 11 Jahren
"Chergui"

"Jaipur Homme"
vor 11 Jahren
Wie wärs mit einem Klassiker, der noch dazu günstig zu haben ist?

"Obsession for Men" von Calvin Klein
vor 11 Jahren
trage ich gerade...

"Rousse".... riecht wie Weihnachten Very Happy

Ansonsten "Ambre Dore". Der ist schwer, süßlich, sehr markant und maskulin, wohlig-wärmend.
vor 11 Jahren
Also ich werde jetzt mal an:

"Potion von Dsquared",

"Obsession"

und

"Rochas Man"

schnuppern
am Samstag an den beiden von Lutens.. Smile
Der Rest ist irgendwie schlecht aufzutreiben Smile
vor 11 Jahren
"Shalimar"

Auch als Mann tragbar und es riecht nach Vanille, das verbinde ich unweigerlich mit Weihnachten.
vor 11 Jahren
Mann sollte unbedingt einmal den JHL von Aramis testen ...
www.parfumo.de/Parfums/Aramis/JHL
vor 11 Jahren
+1 für JHL - steht seit kurzem bei mir wieder ganz vorne im Regal
vor 11 Jahren
... ich wusste, dass du ein ganzer kerl bist, herr karl! Wink
(wunderschön auch die geschichte der enstehung des duftes von estée lauder ...)
vor 11 Jahren
"M7 Oud Absolu".
Den bekommst Du bei den üblichen Parfumketten und er liegt im Rahmen Deines Budgets.
Er ist dunkel, ein wenig schokoladig ohne süß zu sein und man muss kein Freund von Oud sein, um ihn zu mögen. Wink
vor 11 Jahren
"Rive Gauche pour Homme", damit kannst Du im Winter nichts falsch machen, vor allem nicht mit der alten Version, die neue ist aber auch gut Very Happy
vor 11 Jahren
"Carbone de Balmain" von Balmain

100ml kosten unter 100€, meine so um die 85 Schleifen musste dafür hinlegen. Wie ich finde ein außergewöhnlicher Duft zu einem unschlagbaren Kurs. Etwas weihrauchlastig kann man sagen.
1 - 25 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Winterparfum
Gehe zu