Forum durchsuchen

Wie empfindet ihr den 1. Duft von Naomi Campbell?

1 - 25 von 69
Wie empfindet ihr den 1. Duft von Naomi Campbell? vor 10 Jahren
Schon unzählige Male, habe ich mir den Duft nachgekauft. Irgendwie hat der was und ist schon seit 1999 auf den Markt. Ich würde ihn warm, exotisch und vanillig beschreiben!

Auch ist dies ein Männermagnet! Was würdet ihr zu diesem Duft sagen! Bitte nicht den Thread ignorieren und löschen danke!
vor 10 Jahren
Hallo du Liebe Smile

Könntest du ihn gleich verknüpfen oder markieren, damit wir gleich wissen welchen du meinst Very Happy
vor 10 Jahren
Upps! Sorry Egreifend meine diesen hier: "Naomi Campbell". Smile
vor 10 Jahren
Hoffe auf viele Antworten Smile, also bei diesem Duft wird mein Mann schon mal unartig Smile.....
vor 10 Jahren
Ich empfinde "Naomi Campbell" irgendwie in der Art von Addict: Beide vanillige Florientale, die nie das Ziel verfehlen!

Ich weiss noch damals, dass mein Kollege mir immer geschnüffelt hatte, wenn ich diesen Duft drauf hatte. Für mich ist dieser Duft nobel, vanillig und schokoladig!

Ein Tropfen davon auf´s Dekoltee Smile "hehe".
vor 10 Jahren
Mir gefällt er leider überhaupt nicht, ich habe ihn mal geschenkt bekommen und dann irgendwann entsorgt.
Ich fand den Duft unerträglich süß und künstlich und alles andere als verführerisch.
Aber vielliecht riecht er nur einfach an mir nicht gut, ich weiß es nicht.....! Embarassed
vor 10 Jahren
Ich hatte den Duft, als er noch ganz neu auf dem Markt war. Leider mochte ich ihn überhaupt nicht, ich empfand ihn als stechend und aufdringlich. Ich kann mich noch lebhaft an einen Kollegen erinnern, der immer niesen musste, wenn er in den Raum kam - immer an den Tagen, an denen ich den Duft trug. Es war eine echte Erleichterung, als der Flakon endlich leer war...
vor 10 Jahren
Mich erinnert er so von der Art her an "The One", ist nur nicht so aufdringlich.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 16.03.2014, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Clarissa:
Mir gefällt er leider überhaupt nicht, [...]. Ich fand den Duft unerträglich süß und künstlich und alles andere als verführerisch.[...]

Dito. Stand damals irgendwie bei meiner Mutter rum, kann mich aber überhaupt nicht erinnern, dass sie ihn getragen hat. Und eine Mitschülerin hatte den. Mit Addict (der ursprünglichen Version)hat der m.M. nach nichts zu tun, "Dior Addict (2002)" war meiner Erinnerung nach viel würziger, "Naomi Campbell" eben einfach nur synthetisch Vanillig süß.
vor 10 Jahren
ich finde ihn toll Smile
vor 10 Jahren
Ich mag den Duft nicht, ich empfinde ihn als sehr vulgär. Mein Freund meinte mal, dass er ihn auf eine Weise sexuell anziehend fände, aber eben auf die billige Variante: Ein Duft für eine Frau, mit der man ins Bett gehen würde, aber keine Beziehung mit ihr möchte.

"Naomi Campbell" ist für mich der "Lady Million" der 90er Very Happy
vor 10 Jahren
Naima84:
Ich mag den Duft nicht, ich empfinde ihn als sehr vulgär. Mein Freund meinte mal, dass er ihn auf eine Weise sexuell anziehend fände, aber eben auf die billige Variante: Ein Duft für eine Frau, mit der man ins Bett gehen würde, aber keine Beziehung mit ihr möchte.

"Naomi Campbell" ist für mich der "Lady Million" der 90er Very Happy

Wie fies.

Ich habe den Duft schon länger nicht mehr getestet, hatte den aber zu Schulzeiten benutzt. Ich möchte den damals sehr und fand den kuschelig und vanillig.
Aber billig und auffällig? So habe ich den gar nicht in Erinnerung Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Wie fies.

Ich habe den Duft schon länger nicht mehr getestet, hatte den aber zu Schulzeiten benutzt. Ich möchte den damals sehr und fand den kuschelig und vanillig.
Aber billig und auffällig? So habe ich den gar nicht in Erinnerung Rolling Eyes

Also ich finde in nachwievor sehr anziehend. Den kann ich leichter etragen als den wuchtigen Hypnotic Poison über dem ich schon einen Kommentar geschrieben habe.

Es sind 2 verschiedene Düfte, doch würde ich den Naomiduft den des Dior vorziehen, bei den letzten wird mir immer schlecht aber zur Liebe meines Mannes trage ich ihn oft.

Bei den Naomiduft bin ich Herrin im Bett Smile
vor 10 Jahren
Bei den Naomiduft bin ich Herrin im Bett Smile

ja, so langsam wissen wir es ja alle!
vor 10 Jahren
EuleNRW:
Bei den Naomiduft bin ich Herrin im Bett Smile

ja, so langsam wissen wir es ja alle!


Genau.

Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Vulgär, billig und auffällig... Wink Manchmal findet man halt den ultimativen Duft für sich.
vor 10 Jahren
@ Loreta und Cassie: Ich meine das nicht böse, mir ist bewusst, dass das mein subjektives Empfinden ist; wenn jemand diesen Duft mag, dann freut mich das Wink
vor 10 Jahren
Mir gefällt dieser Duft aus! Razz ich finde ihn weder billig noch sonstig, wahrscheinlich dosiert ihr diesen Duft so dass er euch billig vorkommt!
Don't feed the troll! vor 10 Jahren
Loreta:
Mir gefällt dieser Duft aus! Razz ich finde ihn weder billig noch sonstig...
Aha. Ist aber schon seit deinem Eingangsposting bekannt.
Warum, zum Kuckuck, fragst du denn andere was, wenn du deren Antworten gar nicht zur Kenntnis nehmen magst?!? Evil or Very Mad

Don't feed the troll!
vor 10 Jahren
Loreta:
Mir gefällt dieser Duft aus! Razz ich finde ihn weder billig noch sonstig, wahrscheinlich dosiert ihr diesen Duft so dass er euch billig vorkommt!

---
Also so an Schmarrn hab ich auch schon lang nimma glesn LaughingLaughing
vor 10 Jahren
Ist eigentlich bekannt, ob Naomi den Duft auch selbst trägt? Nicht, dass es da einen Zusammenhang mit Haarausfall oder Wutausbrüchen gibt...
Re: Don't feed the troll! vor 10 Jahren
Undine:
Aha. Ist aber schon seit deinem Eingangsposting bekannt.
Warum, zum Kuckuck, fragst du denn andere was, wenn du deren Antworten gar nicht zur Kenntnis nehmen magst?!? Evil or Very Mad

Don't feed the troll!

+1
vor 10 Jahren
Stil ist nicht das Ende des Besens... Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Nicht füttern und nicht beißen (!), dann verschwindet es doch von selbst oder verernsthaftet sich. So wird das leider nix.
vor 10 Jahren
Sorry, aber wenn hier für jeden der 40000 registrierten Düfte jemand aus Begeisterung einen Diskussionsthread eröffnen würde, würde das Forum aus allen Nähten platzen. Wenn Du ihn magst, schön für Dich. Dann schreib einen Kommentar für ihn und bewerte ihn gut. Ist ja Dein gutes Recht! Aber das wäre dann auch schon.
1 - 25 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wie empfindet ihr den 1. Duft von Naomi Campbell?
Gehe zu