Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

9551 - 9575 von 20719
vor 7 Jahren
Gekauft:

"Come L'Amore"
"Allure (Eau de Toilette)"
"Pure eVe"
"Collection Extraordinaire - Rose Velours"
"Eau Parfumée au Thé Bleu"
"Versace Woman"

Ertauscht:

"Tsukiyo for Her"
"Enchanted Golden Absolute"
"Take Me To The Moon"
Zuletzt bearbeitet von Nisie am 07.04.2017, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
SabriNoir:
Meine Sammlung hab ich mit "Poudre Désir" und "Jasmin Paradis" komplettiert Smile

Ich hoffe, mir ist dies heute mit "Erolfa" gelungen Smile
vor 7 Jahren
"Blueberry Musk" Smile
vor 7 Jahren
MAC "My Heroine"
MAC "Creme d Nude"

Heute hatte MAC eine Sonderaktion, den zweiten Duft bekam ich um 40% reduziert Smile
vor 7 Jahren
Nachdem mir wieder eine Probe zugegangen ist: "Back to Black" Very Happy. Außerdem blind "Eau des Missions".

Das wars aber wieder für diesen Monat, hab mich fast zu Tode geshoppt Embarassed, nicht nur Parfum.
vor 7 Jahren
Nach vielem Hüh und Hott, nach "Mag ich ihn wirklich?", "Mag er mich?", "Wie reagiert er eigentlich bei warmem Wetter?" und "Ist er nicht eigentlich viel zu teuer?" ist gestern Chanel's Boy endlich bei mir eingezogen.

... wie die Antworten auf die Fragen ausgefallen sind, kann man sich denken ...
vor 7 Jahren
"Byzantium","Fiore del Dragone" und "Hammam" jeweils für 4€ Very Happy
vor 7 Jahren
Nachdem ich letztens eine Abfüllung ergatterte und mir wieder bewusst wurde, wie schön der ist...
"Eau de Shalimar"...trage ihn grade im Büro und es steigen so herrlich zarte Zitronenvanillewölkchen auf...
vor 7 Jahren
Obwohl ich aufgrund neuem Auto und Spülmaschine erst mal kein Parfum kaufen wollte, konnte ich bei einem sehr guten Angebot zu "Place Vendôme (Eau de Toilette)" von Boucheron nicht widerstehen. Hat sich aber gelohnt, der Duft ist wunderschön. Very Happy
vor 7 Jahren
Noch kein Flakon, aber zumindest eine größere AF von "Peau de Bête - Eau de Peau" .
vor 7 Jahren
Gekauft nicht, aber von einer ganz, ganz lieben Kollegin geschenkt bekommen: Einen fast vollen Flakon "Rêve Elixir" von Van Cleef & Arpels! Und als ich sie gefragt habe, was sie dafür bekommt oder wie ich zu der Ehre komme, meinte sie, sie wolle dafür gar nix und der Grund wäre "einfach so"! Das ist doch einfach nur schön, oder? SurprisedVery Happy
vor 7 Jahren
Würmchen:
Gekauft nicht, aber von einer ganz, ganz lieben Kollegin geschenkt bekommen: Einen fast vollen Flakon "Rêve Elixir" von Van Cleef & Arpels! Und als ich sie gefragt habe, was sie dafür bekommt oder wie ich zu der Ehre komme, meinte sie, sie wolle dafür gar nix und der Grund wäre "einfach so"! Das ist doch einfach nur schön, oder? SurprisedVery Happy

Na, dann scheinst auch Du ja eine besonders nette Kollegin zu sein.
Very Happy
vor 7 Jahren
Gerade eben auf Ebay:

Burberry Body.

Den hab ich, neben diversen anderen, vor 2 Stunden aus Interesse mal aufgesprüht.......HABEN MUSS! Smile
vor 7 Jahren
Ich habe gerade Joop! Nightflight auf Notino bestellt. Ehe der Duft vielleicht gar nicht mehr zu bekommen ist. Ist/wird die Produktion wirklich eingestellt?
vor 7 Jahren
"Vanilla Orchid"
vor 7 Jahren
Bunkerflakon "Philtre d'Amour", wegen Verlustängsten. Shocked
vor 7 Jahren
"Dioressence" und "The One"
vor 7 Jahren
Ich bin gebraucht an "Dries van Noten par Frédéric Malle" und "La Collection Privée - Eau Noire" gekommen.
Upps, Gourmandnoten auch bei mir auf dem Vormarsch Rolling Eyes .
vor 7 Jahren
Heute gerade bei TkMaxx als Superschnapper.
L'Agent und Petal Noir von Agent Provocateur.
vor 7 Jahren
- "Truth or Dare"
- 'Amore Mio' von Jeanne Arthes
- "Red Sin"
- "Ocean"
Alles Blindkäufe - und alle duften toll für mein Näschen! SmileVery Happy
vor 7 Jahren
Heute bei ZARA in Hagen:

"Aromatic - Future"
"Aquatic - Mind"
"Zara Summer Collection"
vor 7 Jahren
"Muschio Nobile" Bunker-Flakon Very Happy
vor 7 Jahren
Mancera "Black to Black"
vor 7 Jahren
"Sunshine Man"
vor 7 Jahren
Manifesto Le Parfum
9551 - 9575 von 20719
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu