Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

10801 - 10825 von 20789
vor 5 Jahren
Habe vor 3 Tagen "Perverso" in NL bestellt und er ist gerade angekommen.
Der Name passt. Hust...
Uuuh hört sich verlockend an vor 5 Jahren
Daneh:
Habe vor 3 Tagen "Perverso" in NL bestellt und er ist gerade angekommen.
Der Name passt. Hust...
vor 5 Jahren
Ferrari - Bright Neroli

Sehr schöner Cologne-Duft der sanfter und ne Ecke raffinierter als das Standard 4711.
Aber wirklich nur bei warmen Sonnentagen zu tragen.
vor 5 Jahren
Créateur du Mare "Eau du Levant" musste nachgekauft werden. Ein absolut toller Duft für die warmen Tage Very Happy
vor 5 Jahren
"Delox" und "Laudano Nero". Beide einfach so toll Smile
vor 5 Jahren
Flowerbomb von Viktor und Rolf.
vor 5 Jahren
Flowerbomb von Viktor und Rolf.
vor 5 Jahren
"Ombré Leather (2018)@Tom Ford"
vor 5 Jahren
Eau de Lancaster ist mein neuester, klassischer, würzig-frischer Chypre. Der auf 15.-€ reduzierte Preis mag auch eine Rolle gespielt haben.
vor 5 Jahren
Vor einer halben Stunde bestellt: "Collection Impériale - Joséphine". Mein Pröbchen ist leer, ich habe unzählige Male wie eine Süchtige daran geschnuppert... Eigentlich wollte ich nichts kaufen. Eigentlich.
vor 5 Jahren
Vor einigen Tagen: "Haute Voltige"
Smile
vor 5 Jahren
"Muse Poudrée" von Georges Rech - nachdem meine Nase über Stunden quasi am Handgelenk festgetackert war, konnte ich einfach nicht mehr Nein sagen Wink ...
Neuer Duft vor 5 Jahren
Modern Muse von Estee Lauder
vor 5 Jahren
„Cuir“ von L.T. Piver
vor 5 Jahren
"Megamare" Very Happy ist noch im FedEx Universum
vor 5 Jahren
Davidoff "Run Wild"
vor 5 Jahren
Bogart pour Homme hier im Souk
vor 5 Jahren
"Magie Noire (Eau de Toilette)", die Vintageversion!
"Parure", endlich ist er mein!
vor 5 Jahren
"Percival" von Parfums de Marly
vor 5 Jahren
Kontrastprogram: Gestern Moth von Zoologist. Heute Bleu de Chanel.
vor 5 Jahren
eine schöne große Abfüllung "Classique Cabaret" trudelte heute ein. Mit dem wirds lustig. ein richtiger Gute-Laune-Duft
vor 5 Jahren
Ich habe gerade drei merkwürdige Käufe bei Parfümerie Pieper getätigt... Eigentlich wollte ich nur nach dem Preis fur Chanel Cristalle EdP sehen... Als ich dann den 100ml Flakon im Warenkorb hatte, stellte ich fest, dass er statt 102€ nur noch 75€ kostete... Dann 10€ Googlerabatt dazu: 65€! Ich probierte herum und stellte fest, dass das für viele Chaneldüfte funktionierte
Also wurden aus Gabrielle 100ml statt 140€ 88€...und Allure edt 100ml habe ich für 76€ anstelle von 99, 95€ bestellt.

War das ein Fehler auf der Webseite? Ob die das dann wirklich so wegschicken? Shocked

Funktioniert leider nicht mit allen Chanels...

EDIT: jetzt haben sie die Preise auch auf der Seite umgestellt, herabgesetzt... War wohl also eh geplant. Wer also Gabrielle, No. 19 edp, Cristalle, etc günstig sucht: hopphopp! Elle von YSL gibt es auch gerade im 90ml Flakon für 61€, wenn ihr googlerabatt nutzt.
vor 5 Jahren
"Mugler Cologne - Come Together" ist bei mir eingezogen. (Mein Vater bekommt es ebenfalls zum Vatertag, kam also gelegen)
Hoffen wir mal, dass es mir nicht so schnell kippt wie das normale "Mugler Cologne"... Confused
vor 5 Jahren
Creed - Green Irish Tweed
vor 5 Jahren
Fève Délicieuse und Happy Hour sind meine neusten Errungenschaften. Derzeit begeistern mich die Dior-Düfte Smile
10801 - 10825 von 20789
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu