Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

11101 - 11125 von 20958
vor 4 Jahren

gestern angekommen...
Wer liebt auch Bottega veneta Parfums? Sooo schön natülich und denoch elegant, ich liebe es! (Bei Notino für nur 48 € inkl. Versand bekommen)
BVLGARI kann ich leider nix anfangen die finde ich alle zu komisch, aber jermey hat den gelobt daher habe ich den blindgekauft.
vor 4 Jahren
"Black Orchid (Eau de Parfum)" von Tom Ford
vor 4 Jahren
Oriental Spice von Esteban und eine Bunkerflasche ist noch auf dem Weg zu mir. Very Happy
vor 4 Jahren
Ich habe mir zu Weihnachten "Delina" geschenkt Smile
vor 4 Jahren
"Eau de Lierre"
"Eau des Sens (Eau de Toilette)"
"Ck One Shock for Him"
Zuletzt bearbeitet von ElysaShades am 16.12.2019, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Xerjoff Naxos und Victor & Rolf Spicebomb Extreme
vor 4 Jahren
"Esnc Crefeld Women" und Love Potion von Oriflame (wie verlinkt man den richtig?)
hier im Souk erworben, weil:
1. Ich die Flakons schön finde und
2. Der Preis sehr ok war.
Beide Düfte sind aber nicht mein Fall.
vor 4 Jahren
"Oud Satin Mood (Eau de Parfum)"
Heute erfolgreich nach Hause transportiert vor 4 Jahren
"Muse" von Mugler. Nach etlichen Testungen in den vergangenen 2 Wochen habe ich mich nun endlich entschieden. Eigentlich liebte und liebe ich ja mein Candy,
nur leider läßt die Haltbarkeit doch etwas zu wünschen übrig.

Darum.....darum..... Very Happy
vor 4 Jahren
"Sahara Noir" von Tom Ford
vor 4 Jahren
"Sweet Leilani" von Heymountain, bevor die Türen schließen.
vor 4 Jahren
Hab mir gestern selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht, wenn man's genau nimmt, sogar zwei. Ich habe mir bei Guerlain im Oberpollinger in München "Cuir Beluga" und "Spiritueuse Double Vanille" abfüllen lassen in die 20 ml Travelflakons mit der Lederhülle! Very Happy
vor 4 Jahren
Würmchen:
Hab mir gestern selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht, wenn man's genau nimmt, sogar zwei. Ich habe mir bei Guerlain im Oberpollinger in München "Cuir Beluga" und "Spiritueuse Double Vanille" abfüllen lassen in die 20 ml Travelflakons mit der Lederhülle! Very Happy

Was kosten so 20ml inklusive dem Travelflakon? ( gibt es verschiedene mit und ohne Leder ?)

"Luna Rossa Extreme" und "Velvet Desert Oud"
vor 4 Jahren
"Valentino Uomo Intense" grade bei Barsty für günstige 60 € bestellt. Freue mich so, habe sooo lange darauf gewartet das er mal wieder reduziert wird. Leider wird er aufgrund der Feiertage erst nächste Woche Monatg geliefert also noch mehr als eine Woche warten EmbarassedCrying or Very sad
vor 4 Jahren
@ Sirchelios, 20 ml inkl. Travelflakon kosten 60 €, die Lederhülle kostet nochmal 15 €. Ob man die jetzt unbedingt dazukaufen muss, weiß ich allerdings nicht.
vor 4 Jahren
"Her Intense" und letzte Woche bestellt, aber noch nicht da: "La Belle".
vor 4 Jahren
Diese Woche:
"Tobacco Vanille (Eau de Parfum)"
"La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)" und
"Twilly d'Hermès Eau Poivrée"

Urlaub und endlich viel Zeit um in Ruhe zu stöbern Smile
Zuletzt bearbeitet von SannaW am 01.01.2020, 09:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
"Privé N°9"
vor 4 Jahren
Würmchen:
@ Sirchelios, 20 ml inkl. Travelflakon kosten 60 €, die Lederhülle kostet nochmal 15 €. Ob man die jetzt unbedingt dazukaufen muss, weiß ich allerdings nicht.

Danke hört sich gut an .
vor 4 Jahren
Ich habe mir zu Weihnachten was ganz besonderes gegönnt "Shooting Stars - Starlight" Wünsche allen frohe Weihnachten Smile
vor 4 Jahren
"Taklamakan"
vor 4 Jahren
Ambre von Molinard....... Very Happy
vor 4 Jahren
"Alien fusion"
vor 4 Jahren
"Mandorle" - Mandelduft von Massimiliano Torti
vor 4 Jahren
"Intense Black" habe ich mal günstig bestellt Smile)
11101 - 11125 von 20958
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu