Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

1201 - 1225 von 20789
vor 13 Jahren
CSP "Aqua Motu" Urlaubsfeeling pur Cool
vor 13 Jahren
Rolling Eyes Ich habe grad für 4,10 € fast 30 ml "Absolu" von Rochas ersteigert...Blindkauf, ich hoffe, das war kein Fehler - obwohl, für den Preis...da werde ich mich höchstens über die Versandkosten ärgern... Confused
vor 13 Jahren
"J'S Extè Man" als Blindkauf für ein paar Euro bei eBay. Bin wirklich mal gespannt...
vor 13 Jahren
Ach ja. Heute erst: "Boss Bottled" - aber nur die 30 ml-Flasche. Nur, weil es so nett heruntergesetzt war...
vor 13 Jahren
Habit Rouge Sport...Blindkauf Razz
vor 13 Jahren
Ok, bis zum Ende des Monats gibt es nur noch Nudeln, ich bin echt annähernd pleite, aber ich habe gerade "Love" von Chloé ersteigert, 30 ml für 18 € und'n paar Kleine Laughing In neu. *tanz* Ich hatte schon überlegt, meinen Gutschein von Pieper dazu verwenden, weil ich das soooo unbedingt haben wollte, aber jetzt kann ich mir doch die tolle Augencreme davon holen!
Gut riechen und keine Falten, wer braucht da gesundes Essen?! Wink
Zuletzt bearbeitet von Confusion am 24.04.2011, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Der Monat ist ja ein Glück nicht mehr so lang Wink.
vor 13 Jahren
Der Monat ist ja ein Glück nicht mehr so lang


Nee, zum Glück. Dann ess' ich auch wieder Obst. Ha!
vor 13 Jahren
West Broadway - Das war längst überfällig! Der Duft geht mir schon seit knapp 2 Jahren nicht mehr aus dem Sinn Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Kankuro am 25.04.2011, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Jo Malone Nectarine Blossom & Honey

Und wäre English Pear & Fressia nicht ausverkauft gewesen, hätte ich das auch mitgenommen Sad
vor 13 Jahren
Zwei Blindbestellungen sind heute eingezogen. Wollte ich ja eigentlich niiiiie wieder tun, aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern Cool

Jovan "White Musk" - ganz anders, als ich ihn mir vorgestellt habe. Eine Monster-Seife, aber irgendwie finde ich ihn gut Smile

Juliette Has a Gun "Not a Perfume" - ich ahnte, der ist was für mich. Ich hatte recht Very Happy
vor 13 Jahren
Heute im Duty Free zugeschlagen (ich glaub, Parfumkäufe werde ich nur noch bei Flügen tätigen):
"Un jardin sur le Nil" jetzt als Fullsize
Chanel No 19 EdP
vor 13 Jahren
Touch of Pinke von Lacoste. Lola konnte ich noch widerstehen, das wird aber wahrscheinlich nicht mehr lange funktionieren. Wink
vor 13 Jahren
Thierry Mugler - ALIEN
vor 13 Jahren
Ich habe mir heute "Chic" von Betty Barclay gekauft. Ist hier noch nicht gelistet. Und der erste, der mir von der Firma wirklich richtig gut gefällt.
Scheint je nach Wetter mehr oder weniger pudrig zu sein. Vor ein paar Tagen war es ja noch wärmer, da erschien er mir sehr pudrig, erinnerte mich stark an den Fenjala-Duft. Jetzt ist kühler und er kommt mir blumiger und würziger vor. Sehr, sehr schön, das.
vor 13 Jahren
Miss Dior
vor 13 Jahren
Jimmy Choo Very Happy
vor 13 Jahren
also als geburtstaggeschenk bekomme ich was was ich mir selbst organisiert habe Love to the fullest by Reese Witherspoon

dann hab ich mir noch Taste von Jessica Simpson Dessert line bestellt bin mal gespannt

und Fancy werde ich mir in naher zukunft organisieren, da ich schätze ich werde noch geb.geld über haben Wink
vor 13 Jahren
Heute gekommen: Azzaro 9 EdT !
vor 13 Jahren
Okay.Ich war auch wieder schwach."Eau de Paradis" von Biotherm und "Loulou" von Cacharel haben den Weg in mein Schränkchen gefunden.
vor 13 Jahren
Was, Loulou? Da hättest du doch meine olle Pulle haben können. Ok, die ist sicher umgekippt (schon ~15 Jahre alt) und keine Ahnung, wo die ist.
vor 13 Jahren
Iris Nobile (gebraucht)
vor 13 Jahren
Eau de Paradis von Biotherm
vor 13 Jahren
L'Instant Magic von Görlöng
vor 13 Jahren
"Sport Jil Sander for Women"
1201 - 1225 von 20789
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu