Forum durchsuchen

Welche Kosmetik-Pflege- Düfte findet Ihr (un-)schön?

76 - 100 von 103
Magno von La Toya vor 13 Jahren
Nachdem ich letztens in Spanien mir endlich mal wieder MAGNO von La Toya DUSCHGEL gekauft habe, welches ich einfach liebe und mit Spanien verbinde, stellte ich zwei Sachen fest:
1. Es wird produziert von Henkel (Luftlinie ca 1 km von mir)
2. Wenn ich es benutze, und danach z.B. By Night White, wie heute morgen, erlebe ich ein unfreiwilliges Layering.
Nicht übel, aber eben ein neuer Duft. By Magno Night.
vor 13 Jahren
Ich mag sehr gerne die Körperbutter und das passende Öl "Mamaglück Wilde Malve" von Alverde. Riecht süß und lecker wie Erdbeeren in Milch. Auch verwendbar wenn man sich nicht gerade fortpflanzt Cool
vor 13 Jahren
Die Körperbutter hab ich auch und mag sie ganz gern - sie hinterlässt allerdings ein irgendwie stumpfes Hautgefühl, das ich komisch finde.
vor 13 Jahren
Im ersten Moment schon, aber nach ein paar Minütchen ist dann die Haut schön zart. Ich vermische die auf der Hand immer mit einem Tröpfchen von dem Öl.
vor 13 Jahren
Ich mag diese Mamaglückserie auch ganz gerne, allerdings an den Duft konnte ich mich bis heute nicht gewöhnen. Ich rieche da pappsüßen Kokoskram raus Laughing
vor 13 Jahren
Rossmann hat gerade eine Schoko-Body-Butter, die noch besser ist als die von Balea (die geht bei mir nicht immer). Hier haben sie wohl noch Gewürze dazu gegeben...ich werde mir einen Bunkertopf kaufen. Nachher.
vor 13 Jahren
DeGe53:

Yes to Carrots ist eine Haarpflege, die früher bei Wuchsa zu bekommen war, jetzt aber auch im Karstadt steht. Yummy (um das böse Wort lecker zu vermeiden) Wink

Nicht nur eine Haarpflege! Gestern habe ich mir die Bodylotion geholt. Ein ganz feiner, frischer, zarter Duft, erinnert ein bisschen an die Vitamin E-Serie von The Body Shop Very Happy
vor 13 Jahren
Alverde Mamaglück mußte ich als Babyduftfan auch haben, riecht aber wie Maoam, nicht so meins.
Aber jetzt gibt es alverde LE Pistazienmilch Duschcreme und Bodylotion, und Vanilleblüte-Mandarine Körperbutter. Beides sehr fein!!!
vor 13 Jahren
Habe bei behawe (Hermis Tip) weitere Parfümöle bestellt um neutrales Duschgel zu beduften.
Mit den Düften "Nevonia" und "Baby Cotton" klappt das hervorragend.
Nevonia riecht wie original Nivea, Baby Cotton wie ein Kinderbad. Herrlich!
Bestellt habe ich: Rose, Zitrone, Maiglöckchen, Vanille, Kokos, Meeresbrise.
Falls gewünscht, werde ich berichten.
Habe gestern Duschgele bei Rossmann gerochen, die Parfümierungen sind zum Teil grauenhaft.
vor 13 Jahren
Von der Alverde Vanille-Mandarine Körperbutter hab ich mir auch einen Minipott gekauft. Die riecht total gemütlich nach rumgammeln auf der Coutch und Obst futtern Cool
Ist die Pistazienmilch neu? Hab ich noch nie gesehen.

Wer hat denn die diesjährige Fruit de Noel Serie von Yves Rocher schon ausprobiert?
vor 13 Jahren
Mausebeer:
Von der Alverde Vanille-Mandarine Körperbutter hab ich mir auch einen Minipott gekauft. Die riecht total gemütlich nach rumgammeln auf der Coutch und Obst futtern Cool
Ist die Pistazienmilch neu? Hab ich noch nie gesehen.

Wer hat denn die diesjährige Fruit de Noel Serie von Yves Rocher schon ausprobiert?

Die Pistazienmilch hat es voriges Jahr auch vor Weihnachten als LE gegeben, ist im Set mit Duschcreme und Lotion im Doppelpack.
Voriges Jahr war die ratz-fatz ausverkauft!
Riecht supergut nach Marzipan, aber gar nicht aufdringlich!

Du hast ein Minitöpfchen von der Mandarinen-KB? Bei uns in Ö gibt es nur die großen Töpfe;( und bei mir stapeln sich schon die Kosmetika!!).
Aber die wird bald weg sein, ich mag sie auch total gern!
vor 13 Jahren
Travana:
Die Pistazienmilch hat es voriges Jahr auch vor Weihnachten als LE gegeben, ist im Set mit Duschcreme und Lotion im Doppelpack.
Voriges Jahr war die ratz-fatz ausverkauft!
Hab ich wohl verpasst (dabei gehe ich mindestens einmal die Woche zu dm) da hätte ich auch zugegriffen. Vielleicht kommt die ja nochmal Cool
Von der Mandarine KB gab es niedliche 50ml Töpchen in der Probierabteilung. Hab ich mir fürs Büro mitgenommen aber ich hol mir auch nochmal eine volle Größe. Die macht wirklich zarte Haut und lässt sich super verteilen.
vor 13 Jahren
Confusion:
Rossmann hat gerade eine Schoko-Body-Butter, die noch besser ist als die von Balea (die geht bei mir nicht immer). Hier haben sie wohl noch Gewürze dazu gegeben...ich werde mir einen Bunkertopf kaufen. Nachher.

Das ist die von der Wellnessserie. Die hab ich auch.
Steh total auf die Vanillemacadamiaserie davon.
vor 13 Jahren
Ich steh auf den Duft der Soap&Glory-Produkte. Alles total mädchenhaft, sauber, cremig und ein bisschen altmodisch Smile

Gibt auch ein Parfüm dazu. Muss ich unbedingt mal testen...
vor 12 Jahren
Meine neueste Entdeckung: ,,Hydreane Legere" von La Roche Posay riecht wie ,,Essence" von NR... und das sogar recht langanhaltend. Ein wenig cremiger vielleicht.
Die Körpercreme von L' Occitane mit Mandelmilch liebe ich auch... so ein weicher, sanfter und sauberer Duft, anschmiegsam, nicht zu kühl, ähnelt der früheren Bübchen Milk, bevor die Formel verbessert (grrumpf) wurde.
vor 12 Jahren
unschön: die pflegeserie von dr. hauschka. wenn ich die schon von weitem an jemanden rieche krieg isch plaque!

ebenfalls zu dumpf/muffig: vieles von alverde, und da ich das konzept aber wirklich klasse finde versuche ich es immer wieder, zuletzt mit mamaglück wilde malve körperöl. riecht süsslich gummiartig, ich habe ekelpickel davon bekommen. nun ist in diesem zugegebenermaßen äusserst praktischen pumpspender sesamöl drin.

ich liebe über alles: granatapfelöl von weleda. das öl habe ich mir bereits zigmal nachgeholt und verwende es täglich. Smile
vor 12 Jahren
Confusion:
Ich finde die Balea Bodycreme Kokos toll. Überhaupt, Balea hat zwischendurch so Sondereditionen... die Honigbodybutter ist der Hammer und es gibt zurzeit eine Bodylotion "Turteltäubchen" - könnte ich aufessen.

Die schwarze Haarpflegereihe von Gliss Kur erinnert mich stark an Angel oder Wish.

Ich hatte letztens ein Duschgel von Litamin, Zitronenbuttermilch, auch sehr schön, leider bekam ich davon (glaube ich) Ausschlag...

Die reichhaltige Bodymilk von Dove - braun weiße Flasche - duftet wunderbar nach Kokos und Schokolade.

die dove lotion hab ich auch so gern im winter!...die reichhaltige süße!
vor 12 Jahren
palmolive duschgel milch honig und das violette
nivea produkte
alle lenor weichspüler und waschmittel mmmmhhh Shocked
persil flüssig waschmittel

nach schoko oder kaffee mag ich überhaupt nicht riechen!(kaffee duschgel von yves rocher oder schoko body butter...)außer ich hab grad sowas konsumiert!
vor 12 Jahren
Es gibt gerade von Swiss-O-Par eine Winteredition mit Haarkuren. Habe gestern "Zimt" ausprobiert und fand es nicht gut - weder von der Pflege noch vom Duft...

Hingegen finde ich im Haar wunderschön und auch langanhaltend den Duft des bedhead conditioners "urban anti-dote"!
vor 12 Jahren
Ich mag den Duft vom "Zuckerschnute" Duschgel von DM auch soooo gerne, gerade jetzt wo es kühler wird! Kennt jemand zufällig ein Parfum, das so herrlich nach Zitronenkuchen duftet?
vor 12 Jahren
Like:

- Guhl Ei-Cognac-Shampoo
- Rival de Loop Concealer (riecht nach "Boudoir" Cool )
- die alte Version der blauen Nivea-Bodylotion
- Olaz Total Effects Feuchtigkeitscreme
- Korres Yoghurt Maske (Nussjoghurt *schleck*)
- Alverde Macadamia Bodybutter

Don´t like:

- die neue Version der blauen Nivea-Bodylotion
- sämtliche Balea-Gesichtspflegeprodukte
- viele Rival de Loop Gesichtspflegeprodukte
- nahezu sämtliche NK-Cremes und -Lotions (Ausnahme: s.o.)
vor 12 Jahren
Ich finde, so gut wie alles von Alverde riecht ganz schrecklich und überhaupt nicht "natürlich". Total aufdringlich parfümiert, der Krmepel (aber leider ansonsten gutes Zeug).

Sehr gerne mag ich den NIVEA Duft generell. Ich kaufe grundsätzlich nicht gerne stark riechende Pflegeprodukte. Für mich sollen sie pflegend sien, fürs Duften hab ich andere Geheimwaffen daheim Laughing
vor 12 Jahren
Caliope:
Ich mag den Duft vom "Zuckerschnute" Duschgel von DM auch soooo gerne, gerade jetzt wo es kühler wird! Kennt jemand zufällig ein Parfum, das so herrlich nach Zitronenkuchen duftet?

Ja, und zwar auch von Alverde: "Lemon Love - Verführerisch Frisch".
vor 12 Jahren
Danke Dir! Wird bei nächster Gelegenheit getestet Very Happy
Die Wundercreme de la mer…. vor 7 Jahren
DeepRiver:
Kennt jemand die La Mer Produkte von Max Huber ... Bringen nicht viel, sind überteuer aber riechen soooo unglaublich toll ... Da könnte ich mich reinlegen ... Besonders die Creme de La Mer ... Razz

keine Creme kann Falten wegzaubern, aber diese hier kann sie nach der ersten Anwendung durch sehr viel Feuchtigkeit deutlich sichtbar optisch verschwinden lassen, also sehr stark minimieren. Ein absolutes High End Produkt. Mir bringt die Creme sehr viel. Ja kenn ich Smile
76 - 100 von 103
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Kosmetik-Pflege- Düfte findet Ihr (un-)schön?
Gehe zu