Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

26 - 50 von 2296
vor 11 Jahren
Taurus1967:
Hmmm ... Hamburg 4 / Düsseldorf 0 - da stimmt doch irgendwas nicht. Wird Zeit, dass die auch langsam mal eine Filiale in der schönsten Stadt am Rhein aufmachen!!!

Die schönste Stadt am Rhein ist Speyer. Cool

Also bisher hab ich bei TK Maxx nur Dreck gesehen. Das einzige, was kurz meine Aufmerksamkeit gezogen hat, war Thierry Mugler's "Innocent Rock". Ansonsten gabs da wirklich nix besonderes. Sollte vielleicht öfter mal reinschauen.
vor 11 Jahren
Hm, in den Filialen, die ich kenne, sah es letzthin so aus, als ob sie nur noch die letzten Ladenhüter abverkaufen und dann die Finger ganz von der Parfümerie lassen würden. Ich würd' mich ja freuen, wenn dem nicht so ist!
vor 11 Jahren
Ich schau da ganz gerne, auch nach anderen Markensachen. Hier in der Region Mannheim gibt es drei TK Maxx Fillialen, an den Haupt Einkaufspunkten. Man kommt auch gar nicht dran vorbei. In NRW, da wo ich herkomme, gab es nicht so viele. Da hätte ich 'ne Stunde fahren müssen bis zum TK Maxx.

Aber weil hier so viele sind bin ich ziemlich oft da und schaue. Blöd ist es, dass man da nichts testen kann. Die Düfte sind dort alle verschweißt. Aber manche sind schon recht günstig. Der empfohlene Original Verkaufspreis steht ja immer auf dem Preisschild drauf. Und der stimmt. Ich schaue auch bei anderen Sachen immer online.
vor 11 Jahren
In Berlin gibt es meines Wissens drei Filialen, zwei davon gehören zu meinem +/- regelmäßigen Jadgrevier vor allem bei Kleidung, aber natürlich schau ich auch immer nach Düften... aber die sind in beiden rar geworden.
vor 11 Jahren
Ich habe bei TK Maxx letztes Jahr 100ml Cabochard Gres für 19,99 gekauft und habe mich wie ein Kind gefreut! Smile
vor 11 Jahren
Letzte Woche war ich mal wieder bei TK Maxx in Neuss. Das Parfum Angebot dort war alles andere als berauschend. Entweder hat da irgendwer geplündert oder die bekommen nichts Gescheites mehr rein ...
vor 9 Jahren
Gestern hatte ich in Essen Glück: Ich habe dort 30 ml EdP "Agent Provocateur" für 24,99 erstanden. Der Norrmalpreis laut Computer bei Douglas wird mit 52,00 oder 53,00 (habe ich nicht mehr genau in Erinnerung) angegeben!

Schön vor allem, da ich den Duft vor kurzem nicht auftreiben konnte, da ihn wohl die meisten Parfumerien aus dem Programm genommen haben.

Es gab dort von Agent Provocateur noch zwei weitern Düfte, fragt mich nicht, welche.
vor 9 Jahren
Hab gerade rausgefunden, dass es bei uns in der Nähe auch so einen Laden gibt.
Bin ich bis jetzt immer achtlos dran vorbeigelaufen.
vor 9 Jahren
Was ich noch jenseits des Mainstream bemerkenswert fand: Es gab dort auch den Duft von "Orla Kiely", den man ja sonst nicht in Deutschland bekommt. Allerdings waren diese Kartons nicht durch die riesigen transparenten Hüllen vor "Testern" geschützt, sie hatten nicht einmal eine Klarsichtfolie.
vor 9 Jahren 1
Im Geschäft in Hannover habe ich letzte Woche sowohl Tom Ford-, L'Artisan Parfumeur- und auch Annick Goutal-Düfte gesehen.
vor 9 Jahren
OK, ich würde vorschlagen, da sich hier nun der neue Gesprächsfaden aufgetan hat, bitte nur diesen Thread weiter zu führen. Die Überschrift klingt auch offener für "everything TK Maxx" sozusagen.

Den anderen Thread schließe ich dann jetzt.
vor 9 Jahren
Ich stand letzte Woche im TKMaxx am Alex traurig vor den ganzen Düften, weil man die nicht testen kann und komplett blind kaufen, ohne auch nur annähernd zu wissen, wie in etwa das Parfum riechen könnte, möchte ich einfach nicht. Sad
vor 9 Jahren
Da hast du aber Glück. Praktisch alles was ich an Cosmetica und Düften im TKMaxx in karlsruhe gesehen hab, war rigoros aufgerissen und angetestet (bis dreiviertels leer).
vor 9 Jahren
Ja das Parfum bei TK ist entweder aufgerissen und die Packung dabei möglichst zerstört, oder eine zerstörte Packung mit einem Pfund Klebeband wieder zusammengepappt oder unberührbar in kleinen Plastiksärgen geschützt Confused
vor 9 Jahren
HH: alles plastiksargversiegelt, aber durcheinander. Die blöden Aufhänger führen immer wieder dazu, dass die Packungen von den Haltern purzeln. Bis jetzt konnte ich aber noch keinen Bruch beobachten. Ware ist ok.
Schöne Seifen aus dem unteren Preissegment haben sie auch.
vor 9 Jahren
Ich habe dort zuletzte in der Kölner Innenstadt entdeckt:
-Mehrere Creed Düfte

-Shalimar

-Mehrere JHAG Düfte

-Dior Minis im Set

-Guerlain Idylle

-Van Cleef&Arpels Midnight in Paris

-Ein Duft von L'Artisan Parfumeur, auf dem Karton waren glaube ich Palmen abgebildet Rolling EyesIdea

-Lagerfeld Kaleidoscope

-Thierry Mugler Womanity Liquer (oder so)

-Infusion d'Iris

-Viele Agent Provocateur Düfte

-Boudoir und Cheeky Alice von Vivienne Westwood

Und ganz viele andere...

Hab dort schon oft Parfüm gekauft, bis jetzt war die Ware makellos. Dort ist aber auch immer alles in Plastik eingeschweißt.
vor 9 Jahren
Ich beneide dich, Darkwhite...
Das wär ne Gelegenheit gewesen, den Shalimar in die Sammlung aufzunehmen ^^
vor 9 Jahren
Heute waren alle Düfte in LU und MA reduziert. Alle um 5 Euro.

Ich habe "L'Agent" für 18 Euro 50 ml (100 ml haben 27 Euro gekostet) und "Midnight in Paris" für 16 Euro 40 ml gekauft.
Die vier L'Artisan 7 ml Fläschchen kosteten jetzt 12 Euro.
Mich haben die anderen Düfte nicht so interessiert, weil es die online immer so günstig gibt. Aber wenn man gerne vor Ort kauft...
Nische habe ich nicht mehr gesehen. Es waren nur Mainstreamer da.
vor 9 Jahren
"Citizen Queen" und auch "Romantina" gerade reduziert für je 29 Euro/50 ml bei TK Maxx und "Calamity J." für 32 Euro. Es war schon alles total geplündert und nochmal extrem reduziert. "Agent Provocateur" z.B. 30 ml 12 Euro.
Außerdem noch ein Geschenkset "Pleats Please (Eau de Parfum)" 100 ml mit Bodylotion und Parfumpen für 27 Euro.
"1881 Bella Notte pour Homme" plus DG oder BL, ich habe es nicht genau gesehen , für 19 Euro 75 ml.
vor 9 Jahren
Habe gestern in besagtem Laden in Regensburg ein, für meine Begriffe, Mörderschnäppchen gemacht! Zwei Juliette has a Gun Flakons, 50 ml, übrigens die einzigen zwei!, für zusammen nur 61 €. "Calamity J" und "Mad Madame"! Da musste ich einfach zuschlagen und hab mich gefreut wie ein Schnitzel. Vor allem, weil beide Düfte schon länger auf meiner Wunschliste standen und sie tiptop in Ordnung sind. Glück muss Frau haben!
vor 9 Jahren
Gestern in Mannheim: NICHTS.

In der weitesten Ecke ein Flakönchen mit weiß-nicht-mehr-was (nicht interessant). Sonst gar kein Parfümregal.
vor 9 Jahren
Ich war gerstern Abend auch noch in Mannheim, gegen 18:00 Uhr. Dort war noch "Mad Madame" und "Calamity J." für je 32 Euro. Die stehen auf einem Aufsteller neben der Treppe links.
Ansonsten hatten sie noch "Aqua Allegoria Flora Nymphea" aber für 29 Euro. Das ist bei der Iparfumerie gerade unschlagbar günstig und einige Storm Parfums.
In Ludwigshafen waren nur noch klägliche Reste. Die Läden waren insgesamt ziemlich leer.
vor 9 Jahren
Manchmal könnte ich schon neidisch werden. Bei uns gibt es weit und breit keinen TK Maxx. Der nächste ist mehr als 100 km entfernt. Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Yuki68:
Manchmal könnte ich schon neidisch werden. Bei uns gibt es weit und breit keinen TK Maxx. Der nächste ist mehr als 100 km entfernt. Crying or Very sad

Ich fühle mit Dir, Yuki.
Bei mir ist sogar das nächste türkise Geschäft fast 100 km weg, von TK Maxx ganz zu schweigen Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Naja, man muss auch etwas belohnt werden, wenn man wie ich Heim, Familie und Job zurück lässt um mit dem Mann in die Ferne zu ziehen. Alles kann man nicht haben. Wink

Aber TK Maxx ist immer wieder mal eine Überraschung. Oft ist auch nur unbrauchbares Zeug da. Smile
26 - 50 von 2296
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu