Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1151 - 1175 von 2298
vor 7 Jahren
zur Zeit recht wenig Neues in Berlin (Wilmersdorfer und Alex). Ist bei Euch was zu finden ?
Dabei wäre doch Ostern ein idealer Parföngk-Schenk-Feiertag, oder ? Wink
vor 7 Jahren
Gestern war ich auch mal wieder im TK Maxx:
Unter anderem "Jaipur Bracelet" 100ml für mickrige 13€

Außerdem:
"La Chasse Aux Papillons" 100ml 29,99€
"Ladies Day" 30ml 8€
"Be Delicious (Eau de Parfum)" Miniaturenset 29,99
Und mehrere Jeanne en Provence Düfte 60ml für 7,99 u.a. "Verveine Cedrat"
Bonn gestern vor 7 Jahren
Vier "Contradiction" 50ml zu 19,99 und 24,99 - verstehe einer die Auszeichnungen bei TK-Maxx - ein Lalique White mit Deckel ohne Sprühkopf, ansonsten Chaos, Tod und Zerstörung.
vor 7 Jahren
Wilmersdorfer

www.parfumo.de/Parfums/Balmain/Vent_Vert_1990 35,00
www.parfumo.de/Parfums/Balmain/Ambre_Gris 35,00
www.parfumo.de/Parfums/L_T_Piver/Heliotrope_Bl anc und weitere Sorten zu 20,00

ein ganzer Schwung von Pascal Morabito, DG, Gucci

und Handtaschen Rücksacke von Coach, Marc Jacobs, und und und aber da kenn ich mich nicht so aus ....
vor 7 Jahren
@Ohdeberlin:
Weißt du zufällig noch, welche Größe die Balmain-Flakons hatten? Mein Ambre Gris ist bald alle und wenn sich das von der Flakongröße her lohnt, dann flitze ich morgen mal zum Leipziger TK Maxx und hoffe, dass wir hier auch so was Schönes reinbekommen haben Smile
vor 7 Jahren
koennte der 100er gewesen sein....
vor 7 Jahren
Oha, das wäre allerdings mal ein Schnapper, bei dem ich mit gutem Gewissen meinen Spar-Vorsatz kurz vergessen könnte. Heute schaffe ich es zwar nicht mehr, aber morgen kann ich dann berichten, wie die Lage in Leipzig ist.
vor 7 Jahren
In Leipzig leider nichts von Balmain. Dafür ein paar George Rechs, viel Burberry, einiges von Versace (zB Crystal Noir). Und ein Eternal Gardenia von Lange.

Also falls wer von euch einen Ambre Gris mir 75 oder gar 100ml für 35€ sieht, dann bitte PN an mich, ich würde mich freuen, wenn ihn jemand für mich mitkaufen würde Smile
vor 7 Jahren
Nachdem wieder jede Menge Rechs aufgetaucht sind, u. a. "Romance in Paris", bin ich gespannt, ob es bald noch weitere aus der neueren Collection Premiere Femme gibt. Von den Musen gab es übrigens auch einige Flakons Smile
vor 7 Jahren
Einiges von Georges Rech habe ich auch in Krefeld gesichtet. Nach "Muse Poudrée" habe ich schon seit einer Weile immer mal wieder Ausschau gehalten und heute habe ich ihn dann mitgenommen - mein erster richtiger Blindkauf-Flakon! Und nach dem ersten Test denke ich, ein Treffer. Very Happy
vor 7 Jahren
Übrigens sind Georges Rech und Pascal Morabito Parfums eine Firma.
vor 7 Jahren
Alex
wood sage sea salt 100 60,00
vor 7 Jahren
Cool, endlich geht mein Wunsch in Erfüllung. Smile
Jetzt müssen auch noch die richtigen Jo Malones kommen und dann bitte nicht nur in Berlin Evil or Very Mad
vor 7 Jahren
Wie handhabt TK es eigentlich, wenn Parfums schon benutzt wurden ? Kriegt man einen Preisnachlass, wenn man den Duft trotzdem kaufen will ?
Nach meiner Erfahrung: vor 7 Jahren
Nein. Bei TK-Maxx kaufen, ist gekauft wie gesehen und über Reduzierungen zu verhandeln sinnfrei, weil so viel Ware aufgerissen, angebraucht und auch kaputt gemacht wird. Die verkaufen auch Parfums ohne Sprühkopf, wenn es sein muss.
vor 7 Jahren
Mich würde ja immer mal interessieren, ob und was die so in Ulm-Senden haben. Das ist der nächste TK Maxx von uns aus, aber immer noch gute 40km auf der Autobahn. Für einfach mal so zum schauen hinfahren, ist mir das ein wenig zu weit.

Da beneide ich immer wieder Euch Stadtmenschen ein wenig. Very Happy
vor 7 Jahren
Das ist ja blöd :/

Joa aber ich würde da wirklich nicht extra hinfahren, weil das Angebot sehr stark variiert von Woche zu Woche und die Preise selten gut sind.
Meistens sind die Preise im Mittelfeld. Hab noch kein Superschnäppchen dort gefunden, wenn es um Parfum geht. Der einzige Vorteil, den dieser Laden für mich hat, ist der, dass man dort an Marken kommt, die sonst nicht in Deutschland vertrieben werden.
vor 7 Jahren
Sehe ich ähnlich. Ich habe eine Filiale in der Nähe, die aber bloß mittelprächtig bedacht wird, weil nach Umsatzstärke beschickt wird. Ich würde aber nicht allein deswegen in die nächste Großstadt fahren, weil es tatsächlich zu einem Gutteil Glückssache ist. Viele Peise sind teurer als in Online-Parfümerien oder es ist zweite bis dritte Liga.
vor 7 Jahren
HH-Altona: zwei 100ml-Buddeln von ihm hier gesichtet www.parfumo.de/Parfums/L_T_Piver/Cuir

Allerdings nicht im Plastiksarg und auch ohne Folie, sondern mit Tesa verklebte Schachteln. Das war mir trotz des günstigen Preises von knapp 20 € dann zu riskant.
vor 7 Jahren
Danke an Julirose und Brigida für die schneIIe Antwort - dann passts ja. Ich lese nur hier immer mit und denke mir so manches mal "och, schade". Aber oft genug liest man ja auch, dass die Särge geplündert wurden oder kein interessantes Angebot da war.

Na, sollte ich mal zufällig irgendwo an einem vorbeikommen, kann ich ja immer noch meine Wissenslücke schliessen. Very Happy
vor 7 Jahren
Wenns schon aufgerissen war, würde ich jemand drum bitten, mich mal hineingucken zu lassen, ob es in Ordnung ist; meist steht ja einfach aufgerissen herum.
Zur Vorweihnachtszeit wars bei uns gruselig, einschließlich aufgeschnittener Plastiksärge und geplünderter Geschenkpackungen.
vor 7 Jahren
Alex

Explosions d'Émotions - Haute Voltige - L'Artisan Parfumeur 125 50,00
www.parfumo.de/Parfums/Balmain/Monsieur_Balmai n_1990 100 35,00 quad. Flakon
vor 7 Jahren
Ich war die letzten 2 Tage in 2 TKMaxxen auf der Pirsch.
Ergattern konnte ich für mich den Georges Rech "Alexandrie mon amour" (€ 17).
Als Geburtstagsgeschenk für einen Freund habe ich den "California Wave" von Langè (€ 20) mitgenommen.

Es gab noch von L.T. Piver "Cuir"
Pascal Morabito "Pompei", "Balle de Match" und 2 weitere aus der Sport Reihe.
Joop "Homme Extreme"
Jeanne en Provence "Les temps des secrets", "Rose & Angelique"
DKNY Limited Edition Woman in der dunkellila glitzernden Verpackung (weiß nicht, welches Jahr das ist)
Aigner "Starlight"
Marc Jacobs "Daisy"
Davidoff "Cool Water Woman Night Dive"
Dann noch Düfte von Beyonce, Burberry, David Backham.
Woods of Windsor Handcremes - diverse
Sorry, den Rest konnte ich mir nicht merken. Embarassed
Beim nächsten Mal mache ich besser Fotos Smile
vor 7 Jahren
Kommt es mir nur so vor oder schießen diese Läden wie Pilze aus dem Boden? Very Happy
Gestern gesehen (und teilweise ergattert - Weihnachten kann kommen Wink )

Georges Rech:
Muse Blanche
Muse Pudree
Tempte Nocturne
Oriental Dream

Pascal Morabito:
Pompei
Or Black und Or Black After Shave
Or Noir
Perle ? (weiß nicht mehr genau, welcher aus der Reihe)

Langè:
Orient Treasure
Glorius Day
California Wave

L.T. Piver - Heliotrop Blanc (leider aufgerissen)
Moschino - Pink Bouquet (leider aufgerissen)
Taylor Swift - Wonderstruck Enchanted
Lagerfeld - Paradise Bay for Men
Chloe - Narcisse und Chloe
Davidoff - Cool Water Wave Woman
Issey Miyake - Pleats Please und diverse andere
Calvin Klein - sehr viele verschiedene
Britney Spears - diverse
Burberry - diverse

Minitaur-Sets:
Bulgari
Lanvin
Nina Ricci
vor 7 Jahren
Was kostet den den Muse Poudree? Und gab es den noch irgendwo? Habe hier leider keinen Tk Maxx Sad
1151 - 1175 von 2298
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu