Forum durchsuchen

Zitrusfrüchte: Supersauer, superherb, supergeil?

1 - 25 von 26
Zitrusfrüchte: Supersauer, superherb, supergeil? vor 9 Jahren
Hallo.
Aus Gründen die mir genügen möchte ich wissen:

Wer von Euch steht auf Zitrusdüfte? Wer lieeeeebt Grapefruit?
Wem kann es nicht sauer und herb genug zugehen?
Wer mag es richtig richtig bitter?
Wer sucht einen Duft, wie wenn man in eine grüne, gespritzte Grapefruit mit Schale beißt?
Wer sucht einen Duft, der so sauer ist, dass man beim Aufsprühen das Gesicht verziehen muss (Schweppes-Gesicht)?
Wer sucht ein Parfum, das einem die Schleimhäute wegätzt? Das so zitrisch ist, dass die Fliegen von der Wand fallen?

Bitte eintragen hier bis morgen, Mittwoch, 20 Uhr.
Vielleicht lohnt es sich für Euch.
Zuletzt bearbeitet von Mareike am 06.05.2015, 18:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Hallo Mareike,

ein heisser Tag im Sommer, ich hab frei, verbringe schöne Stunden an einem Badesee, die Grillen zirpen, ein erfrischender Zitrusduft weht um mein Näschen....was kann es schöneres geben.

Mit lieben Grüßen
Verzaubert
vor 9 Jahren
Hey,
auch wenn es hier vielleicht um einen Damenduft (oder Unisex??) geht, bin ich jetzt so richtig neugierig geworden, da ich denke, dass gerade zitrische Düfte hervorragend für den Sommer passen.

Jetzt muss ich auf jeden Fall wissen, welcher Duft gemeint ist und bin schon gespannt auf die Auflösung morgen Very Happy
Außerdem kann ich nie genug Vorschläge haben, womit ich eventuell auch meinen bissigen und wilden Kater vom Leibe halten kann, wenn dieser mal wieder durchdreht!
vor 9 Jahren
Schweppes zum Aufsprühen, das wär doch die superperfekte Erfrischung des Sommers, jetzt bin ich mega neugierig Very Happy
vor 9 Jahren
Bitter-herb: das ist etwas, was es so selten gibt und was ich soooo gerne an mir mag. Und du kennst so einen Duft??? Bin mehr als neugierig:-)
vor 9 Jahren
Ich liebe Grapefruit (vor allem wenn es bei uns in Süditalien so heiß ist wie in den letztenTagen), und gestehe, auch mich hast Du wirklich neugierig gemacht!
vor 9 Jahren
...dass die fliegen von der wand fallen???? wahnsinn, so einen duft brauchts im sommer auf jeden fall...und grapefruitdüfte sollen einen ja auch 6 jahre jünger wirken lassen:-)))also, wie heißt dieses zauberwässerchen????
vor 9 Jahren
Es gibt im Sommer nichts Schöneres CoolCool
Ich mag solche Düfte auch unglaublich gern Very Happy
vor 9 Jahren
Ich bitte auch.

Ich fische aus Getränken die Zitronenscheibchen raus und lutsche sie aus.
Ich überdosiere Zitronensäure und nehme auch gerne mal ein Löffelchen pur.
Ich esse Grapefruit ohne Zucker.
Ich trinke Schwepps und Bitter Lemon - pur.
Ich liebe 4711 Pink Pepper & Grapefruit, Blood Orange & Basil und Mandarine & Cardamon und liebäugele jedes Jahr mit Orange Sanguine und seit Neuestem Pomelo Paradis.

Und... das Schlimmste an der Trennung von meinem Exfreund war, dass er mein Pamplelune behalten hat Twisted Evil

Ich würde mich soooo sehr freuen, das glaubst du gar nicht!
vor 9 Jahren
Na da muss ich mich aber auch dringend eintragen Smile Zitrus fehlt mir noch komplett in meiner kleinen, aber langsam wachsenden Sammlung. Bin sehr gespannt
vor 9 Jahren
Wie schön, dass ihr so euphorisch seid.
Harhar. Twisted Evil
vor 9 Jahren
Mareike:
Wie schön, dass ihr so euphorisch seid.
Harhar. Twisted Evil

LaughingLaughingLaughing
Ich hab ja meine Zitrone schon gefunden und will auch nichts gewinnen, aber neugierig bin ich ja schon, was es ist.
vor 9 Jahren
Ich liebe Zitrusdüfte, Zitrone pur, Zitrone muss für mich auch nach Zitrone riechen, darf also nicht süß sein (keinesfalls gourmand) und auch nicht holzig. Besonders angetan hat es mir der Duft von ätherischem Grapefruitöl, ist für mich ein Stimmungsaufheller.
vor 9 Jahren
Sauer ist die Zitrone, doch noch säurer ist die Zitröne.
vor 9 Jahren
Grapefruit-Düfte sollen die Trägerin 5 Jahre jünger machen - also her mit dem sauren Zeugs.
vor 9 Jahren
Oh, das klingt doch genau nach meinem Beuteschema.Das scheint hier genau der Duft zu sein den ich gerade in der Duftberatung suche. Spritzig, prickelnd und zisch, dazu liebe ich Bitter Lemon, wenn das nicht passt.
vor 9 Jahren
Supersaure, superfrische, superherbe Sachen suchen sicherlich sich sorgende Sanitäter.
Ich würde mich gerne kümmern!
vor 9 Jahren
Ich nicht...

Aber bei dem Stichwort 'supergeil' überkam mich der unerklärliche Drang, Theo ein paar Kusshände zuzuwerfen.

*vorsorglich Luftpolsterfolie rüberschieb*

Wink
vor 9 Jahren
Schweppes in duftig .... hmmmmmm
Die Auflösung vor 9 Jahren
Soderle.
Zur Aufklärung. Die wunderbare, kluge und großherzige Ayo, die Ihr vielleicht kennt oder auch nicht, schickte mir unlängst ein bombiges Paket.
Ayo liebt abwegige Sache, schräge Sachen, die keiner kennt.
Und so waren eben auch in dem Paket etliche verrückte Parfüms.

Unter anderem "In Pursuit of magic".
Bitter, sauer, laut und unsüß. Unreif, grün, herb.

Ich mag es kaum zugeben. Ich bin zu schwach für diese Zitrusbombe.
Und das will was heißen.

Für diesen Duft suche ich jetzt ein liebendes Zuhause. Ich gebe zu: Er wird nicht jedermanns Sache sein.
Aber weil er teuer war und etwas wirklich besonderes ist, will ich ihn nicht einfach vertauschen, auf dass er nicht zum Wanderpokal werden möge, herumgereicht von Girlies, die im Prinzip nur eine haltbarere Variante von "Vanilla Kisses" von Impulse suchen.

Dieses Schicksal hat er nicht verdient.

Ich werde in mich gehen und schauen, wer von Euch diesem Kracher gewachsen ist.
Wer stark genug ist.
Wer genug Humor hat, um das Ganze ernst zu nehmen.

Ich melde mich dann hier zurück. Wer noch abspringen will, kann es tun. Denn wer den Duft gewinnt - der muss ihn auch tragen! Theo wird das überprüfen, er kennt Mittel und Wege.

Und wer noch mitmachen will: Der Hammer fällt um 20 Uhr.
vor 9 Jahren
Und schon ist es passiert: Spannung auf Spitze getrieben! Freu mich über diesen neuen Spezialisten auf der Merkliste, oder... Very Happy
vor 9 Jahren
So ihr guten. So attraktiv ihr alle seid - nur wenige von Euch hätten das Zeug dazu, es mit "In Pursuit of Magic" aufzunehmen.

Nach reiflicher Überlegung gebe ich das Parfum aber gerne in die zarten Hände von Chypienne, einfach als Lohn für ihre Begeisterung. Und mit der Bitte, dem Duft eine faire Chance zu geben. Und ihn erst dann als Insektizid zu verwenden.

Bis bald in diesem Theater und noch einmal einen herzlichen Dank an Ayo.
vor 9 Jahren
... der sieht doch SO harmlos aus! Cool
vor 9 Jahren
Bin ganz fassungslos: ich gewinne eigentlich NIE, bei garnichts. Aber jetzt bin ich ganz erwartungsfroh und freue mich auf eine neue Erfahrung! Und werde berichten Very Happy
Danke dir herzlich, liebe Mareike, für diese Freude am Abend!
vor 9 Jahren
Herzlichen Glückwunsch!!
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Zitrusfrüchte: Supersauer, superherb, supergeil?
Gehe zu