Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

701 - 725 von 1699
vor 8 Jahren
Wird ENDLICH der hier Ende der Woche im Rahmen der Shopping Week Very Happy



Der geht mir seit 4 Jahren schon im Kopf herum und nun endlich wird er einziehen Smile
vor 8 Jahren
Ich habe vor mir "Shalimar" von Guerlain zu kaufen. Leider hatte ich noch keine Chance ihn zu testen und für einen Blindkauf ist er mir ein wenig zu teuer. Sobald ich jedoch die Gelegenheit dazu habe (vorausgesetzt er gefällt mir) werde ich ihn mir wahrscheinlich zulegen.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
"Tuscan Soul Quintessential Collection - Terra Rossa" - nicht wirklich der Frühlingsknaller, aber: mir egal. Es ist ein so schöner Duft!
vor 8 Jahren
Sobald es ihn wieder gibt, zieht "Brûlure de Rose" bei mir ein, und dann ist auch wirklich erstmal Schluß. Exclamation
vor 8 Jahren
Das nächste Parfum was ich mir kaufen werde, wird "N°5 (Parfum)" von Chanel sein. Es sei denn ich bekomme es zu meinem 23. Geburtstag.
Bin aber auch am überlegen, ob ich mir einen neuen Flacon "Sun Delight" nach Hause holen soll.
vor 8 Jahren
"White" von Puredistance - ShockedArrowVery Happy.
vor 8 Jahren
Meiner wird bald leer.. Deshalb muss jetzt schon eine neue Pulle "Un Jardin sur le Nil" her Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Ich bin seit fast einem Monat abstinent und habe mir auch geschworen, erstmal zu gebrauchen anstatt zu kaufen,
doch in den nächsten Tagen muss Bois de Iles her.
vor 8 Jahren
Ich würd mir gerne den "Black Nectar" kaufen. Aber den gibt es nur in England Embarassed und billig ist er leider auch nicht Crying or Very sadCrying or Very sad
vor 8 Jahren
Ich mache mich gerade fertig um in die Stadt zu gehen und bei TkMaxx mir Fath de Fath zu holen, falls er noch da ist. Smile
vor 8 Jahren
"Sunshine Man" von Amouage wirds wohl, wenn nicht "Myths Man" dazwischen kommt. Dieser muss aber erst noch ausgiebig getestet werden
vor 8 Jahren
Nachdem ich die Möglichkeit hatte, eine Probe zu testen......heute sofort bei Tauer bestellt - "No. 02 - L'Air du Désert Marocain"

Der nächste wird wohl "Series 3: Incense - Kyoto" oder "Series 3: Incense - Avignon"Wink
vor 8 Jahren
Acqua di Gioia und der Sommer kann kommen!! Cool
vor 8 Jahren
Hmpf... ich liebäugele mit "Alien (Eau de Toilette)" - nicht so vanillig und irgendwie lieblicher als mein Essence Absolue - und "Ange Ou Demon (Eau de Toilette Tendre)".
vor 8 Jahren
Ich werde mir am Freitag diesen Freund hier noch mal ganz genau unter die Nase nehmen ...

vor 8 Jahren
Carthusia "Capri Forget Me Not"
vor 8 Jahren
eventuell "So First" warte auf mein Pröbchen das heute bei mir eintrudelt und dann werde ich entscheiden Very Happy
vor 8 Jahren
Entwerde "Acqua di Gioia" oder "Oh, Lola!"

Diese Meinung ändert sich aber schnell Wink
vor 8 Jahren
"Sublime (Eau de Parfum)" Hat das Zeug zum Allrounder für mich - geht immer - nervt mich und andere nicht - edle Schönheit - keinesfalls belanglos wie oft angepasste Wässerchen. Passt, wackelt und hat Luft. Very Happy
vor 8 Jahren
Diese sind dran: Wink

1/ "Aube Rubis" von Atelier des Ors
2/ "Idole de Lubin (Eau de Toilette)" von Lubin
3/ "Sept.21.1966" von Rundholz
4/ "Nin-Shar" von Jul et Mad
vor 8 Jahren
Wird Le Parfum von Carven und danach entweder "White Noise" oder "Cloud 9" Smile
vor 8 Jahren
irgendwann vermutlich dieser hier: "L'Atelier de Givenchy - Oud Flamboyant" Smile
vor 8 Jahren
Venice:
"White" von Puredistance - ShockedArrowVery Happy.

Joa, es kamen dann doch andere Parfums dazwischen, bei denen die Hemmschwelle nicht so hoch ist...
vor 8 Jahren
"Loverdose Red Kiss" !! Hoffentlich bald! Wink
701 - 725 von 1699
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu