Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

176 - 200 von 1080
Rochas Man... vor 8 Jahren
...finde ich persönlich schon fast eklig.

Dafür finde ich Fahrenheit schon ziemlich geil Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Olli1983 am 23.04.2016, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Naoki:
Erst hatte ich One Million in Verdacht dieser Stinker zu sein. Nachdem ich ihn allerdings in der Parfümerie gerochen habe, weiß ich er riecht anders.
Habt ihr einen Verdacht welcher Herrenduft es sein kann? Es sind vorzugsweise die jungen Männer, die danach riechen. Sie riechen damit als hätten sie in den Zeug gebadet.

Ich hätte auf "The One for Men (Eau de Parfum)" oder "La Nuit de L'Homme" getippt. Alle drei gleiche DNA irgendwie.
vor 7 Jahren
Sweet tobacco von francois deli
Dieser eine guess by marciano duft für männer
Beide einfach nur widerlich
vor 7 Jahren
Pino Sylvestre finde ich ganz furchtbar. Verursacht bei mir Brechreiz!
vor 7 Jahren 1
Antaeus = Hundekot für 60 Euro
vor 7 Jahren
SiaSQ:
Antaeus = Hundekot für 60 Euro

Deine Einschätzung kann ich nicht nachvollziehen! 'Antaeus' ist sehr eigen und frisch aufgesprüht wirklich strong und nicht jedermanns Sache - aber nach ein paar Minuten entwickelt er sich auf meiner Haut derart genial, dass dein Vergleich doch etwas hinkt. Wink

Übrigens in meiner Sammlung einer der Düfte für die ich am meisten Komplimente bekomme. So unterschiedlich kann scheinbar die Wahrnehmung sein!

Very Happy
vor 7 Jahren
Wenn ich in Hundeschiet getappt bin - und das ist seit ich laufen kann schon oft passiert - hat das bisher nie nach Antaeus gerochen. Confused
Demnächst schreibt noch jemand, dass z.B. Allure Homme Sport Eau Extrême riecht wie platt gefahrenes Gürteltier nach 5 Tagen auf einer mexikanischen Landstraße.
Sachen gibt's. Rolling Eyes
vor 7 Jahren
da soll sich niemand beleidigt fühlen Smile das ist ja nichts Persönliches, vielleicht findet ihr Düfte schlecht, die ich liebe. Ich finde, solange man niemanden persönlich angreift, sollte man seine Meinung/ Gedanken hier äußern. Sorry, wenn ich jemanden zu Nahe getreten bin.
vor 7 Jahren
SiaSQ:
da soll sich niemand beleidigt fühlen Smile das ist ja nichts Persönliches, vielleicht findet ihr Düfte schlecht, die ich liebe. Ich finde, solange man niemanden persönlich angreift, sollte man seine Meinung/ Gedanken hier äußern. Sorry, wenn ich jemanden zu Nahe getreten bin.

Quatsch - du kannst Parfums schlecht finden, wie du willst. Bloß der Hundekacke-Vergleich ist wohl etwas überzogen, sprich unrealistisch. Aromentechnisch rieche ich da jedenfalls keine Ähnlichkeiten. Einen Duft Scheiße finden ist eben etwas anderes, als zu behaupten, er röche danach.
vor 7 Jahren
"Tabac Original" finde ich ganz furchtbar. Crying or Very sad
vor 7 Jahren
BigB:
"Tabac Original" finde ich ganz furchtbar. Crying or Very sad

Das EdT wurde durch Reformulierungen vermurkst. Es gibt ein Aftershave, das geht schon eher in die ursprüngliche Richtung und duftet viel angenehmer. Trotzdem gibt es bessere Düfte.
vor 7 Jahren
Meine vier bisher am schlechtesten bewerteten Düfte finde ich auch schrecklich:

1) "Wanted" von Azzaro - unglaublich synthetisch-schwülstige alles dominierende Zitrusnote; davor habe ich mich wirklich am Ende geekelt.

2) "True Story men" von Glamfume - ebenfalls billigster Synthetikduft, süßlich, schwülstig, puffig; davor habe ich mich nicht ganz geekelt, konnte aber nicht glauben, dass man dafür Geld bezahlen muss.

kurz danach kommen:
3) "Wild" von Disquared - ebenfalls billigste, synthetische Zitrusnote und

4) "Declaration d'un soir" von Cartier - fantastische Rose am Anfang, aber dann so künstlich penetrant und ewig haltend wie ich bisher noch keinen Duft wieder getroffen habe.

Es waren übrigens alle Pröbchen als Beigabe zu Käufen und bis auf den letzten hätte ich sie wahrscheinlich auch sonst niemals getestet.
vor 7 Jahren
Heute bei den "Türkisen" an "Invicus Aqua" gerochen.
Mein Kollege meinte, dass La Rieve "Brave Man" auch so riechen sollte und
ja sogar noch besser sein soll.

So eine Zuckerbombe. Das schlechteste Parfum aller Zeiten.

Wer kennt es noch?
vor 7 Jahren
BigB:
"Tabac Original" finde ich ganz furchtbar. Crying or Very sad

Ich auch. Da können die User hier noch zehn mal über den grünen Klee loben. Er hat für mich einfach diesen gewissen "Opa" Touch. Genau wie Marbert Man.
vor 7 Jahren
Was mir jetzt auch noch einfällt: "Old Spice (1963)" finde ich auch echt übel... Crying or Very sad
vor 7 Jahren
Parma:

1) "Wanted" von Azzaro - unglaublich synthetisch-schwülstige alles dominierende Zitrusnote; davor habe ich mich wirklich am Ende geekelt.

Kann ich bestätigen. Zu Beginn fand ich den noch ziemlich gut, aber wurde von mal zu mal irgendwie schlimmer Confused . Bei "Invictus (Eau de Toilette)" gehts mir ähnlich.
vor 7 Jahren
3rdear:
Vor ein paar Jahren habe ich auch mal den "Aventus" getestet. Alle fanden ihn gut an mir, ich kam mir vor wie von Apfelsaft übergossen. Kürzlich habe ich ihn mit "Cedrat Boise" vergleichsgetestet, der "Cedrat Boise" ist dezenter, strahlender, trockener - der "Aventus" ging mir dagegen nach wenigen Minuten nur noch auf den ...

Tja, so kann's gehen: aus welchem Grund auch immer habe ich ihn mir heute
(kalt, nass, windig) doch mal wieder aufgesprüht und finde ihn nach Stunden
immer noch angenehm - Rasierwasser und Ananas, dh ich nehme ihn nicht als
"Aventus" wahr, sondern als süß-sauer-herbe Frische, nur mit Frucht. Habe ich
mich durch meinen "Honos" so sehr in diesen Bereich des Duftspektrums hin-
einbewegt und dort eingerichtet, dass durch meine Gewöhnung all das, was
mich vorher an "Aventus" gestört hat, weggeschliffen wurde? Man sollte als Par-
fumo seine Duftbewertungen wirklich alle paar Jahre generalüberholen - in mei-
nem Fall haben sich die Duftwahrnehmung und mit ihr meine Vorlieben erstaun-
lich gewandelt.
Dior Fahrenheit vor 7 Jahren
Auch wenn mich jetzt viele lünchen wollen ...ein Bestseller ... ein wahrer Bestseller ... ich finde Dior´s Fahrenheit geht gar nicht.

Gut ich muss dazu sagen, dass die Zielgruppe für Fahrenheit bei Ü40 anfängt und da auch warscheinlich sehr gut ankommt. Für junge Menschen aber gar nicht zu empfehlen.

Bei jeden Parfümeriebesuch mit weiblicher Begleitung habe ich diesen Duft vorgestellt (Ladys zwischen 20 und 30) und er kam leider niemals gut an.

Was sind eure Erfahrungen dazu?
vor 7 Jahren
SiaSQ:
Antaeus = Hundekot für 60 Euro

Wenn Hundekot so riechen würde und auch noch 60 Tacken wert wäre, dann wäre dies eine bessere Welt Very Happy

Eine kleine Hassliebe hege ich gegenüber Kouros. Manchmal faszinierend, manchmal abstoßend, meistens beides gleichzeitig.

Noch so einer von der Sorte ist Givenchy Gentleman. Kann mir da nicht helfen. Muss da immer an pansionierte Bürokraten mit einem schmierigen Lächeln denken...
vor 7 Jahren
NezRevant:
SiaSQ:
Antaeus = Hundekot für 60 Euro

Noch so einer von der Sorte ist Givenchy Gentleman. Kann mir da nicht helfen. Muss da immer an pansionierte Bürokraten mit einem schmierigen Lächeln denken...

Essen die dann gerne Pansen, oder was soll das Wort bedeuten?
vor 7 Jahren
Joop! Homme
Gaultier Le Male
Antaeus
Fahrenheit
Eau d'Issey

Meine Top 5. Und ich könnte die Liste noch lange fortsetzen ...
vor 7 Jahren
Cool Water, Sauvage, Bleu de Chanel etc. Alles an Aquatik und Duschgelkram geht für mich gar nicht.
vor 7 Jahren
Düfte die ich nicht mag gibt es viele, "schrecklich" ist bei mir aber nur etwas wenn der Übelkeit nahe.
Und da stach 2016 genau ein Duft besonders heraus:

"L for Men"
vor 7 Jahren
Es gibt viele Parfüms die ich nicht mag. Prinzipiell sind es Düfte die zu süss, zu schwer, zu klebrig und deshalb "ach so männlich" sind. Viele richtig teure Nichendüfte fallen bei mir in dieser Kategorie. Viele YSL Düfte ganz egal ob von früher oder aktuell sind für mich Tabu. Kouros ist ein stinker und auch das allseits beliebte La Nuit de l'homme ist mir einfach zu süss. Viele Guerlains wie LIDG und fast alles von Narciso Rodriguez, Tabac, Old Spice, viele Halstons.

Fahrenheit wegen dem Geruch vom Benzin und verbranntem Holz.
vor 7 Jahren
Encre noire
176 - 200 von 1080
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu