Forum durchsuchen

Was wird euer Nr.1 Herbstduft 2015 ?

26 - 50 von 53
vor 9 Jahren
Bei mir ist es im Moment "The One for Men (Eau de Parfum)", ein Wahnsinns-Duft.

Morgen / Übermorgen sollten die Flakons kommen, kanns schon kaum erwarten, Olfacto und Herzl ao wie es aussieht auch Wink
vor 9 Jahren
Winni:
Bei mir ist es im Moment "The One for Men (Eau de Parfum)", ein Wahnsinns-Duft.

Morgen / Übermorgen sollten die Flakons kommen, kanns schon kaum erwarten, Olfacto und Herzl ao wie es aussieht auch Wink

So schrub ich auch schon etwas weiter zurück!
Wink
vor 9 Jahren
Was meinst du genau mit zurückschrubben? Stehe iwie aufm Schlauch Very Happy
vor 9 Jahren
Ich schrieb
Ich habe geschrieben
Ich schriebte
ich schrub.

Einfach nur ein Spaß, eine Wortspielerei. Wink

Sollte heißen, dass ich etwas weiter zuvor (zurück im Text) schon schrieb, dass es sehr wahrscheinlich auch mein Herbstparfüm wird.
vor 9 Jahren
M. Micallef "Royal Vintage" - Aventus Deluxe und doch ganz eigen (Im Herbst kommt die Tannennote und das weiche Nappa-Leder gut zur Geltung)
Guerlain "Chamade Homme" - Frühling, Herbst auf Sakko/Mantel, aber grade im Herbst durch das Spiel der Winde ratzfatz vom Kätzchen zum Tiger. Hält ewig auf Kleidung und ist in jedem Zustand purer Nasengenuss.
Amouage "Memoir Man" - Tiefgründiger Absinth-Duft passend zur grauen Jahreszeit.
Narcisso Rodriguez "For Him (Eau de Toilette)" - Es regnet, graue Wolken und Kälte: Genau richtig für eine Ladung Moschus mit Veilchen und Lavendel
Dior "Eau Sauvage Parfum" - Nice fürs Büro
Amouage "Jubilation XXV Man" - Nice fürs Wochenende

Sobald die Temperatur auf 10°C sinkt, kommen auch wieder Vanille-Düfte zum Einsatz:
Yves Rocher "Secrets d'Essences - Vanille Noire" - Sachter relativ unsüsser Vanilleduft. Günstig aber gut.
Carner Barcelona D600 - Gourmand Vanille gewürzt mit Pfeffer. Crema Catalan

Wird getestet:
D&G "The One for Men (Eau de Parfum)"
vor 9 Jahren
Meine Number 1 war ein hartes Battle zwischen dem neuen The One EDP, La Nuit und Ch MEN.

Wer wissen will, wer gewonnen hat - check:

youtu.be/myGkJ3fJjrQ

Das ist übrigens nur die Designer Liste - next week gibts die Nischen-Liste.
vor 9 Jahren
"Boss Soul"
vor 9 Jahren
Acqua di Sale - mal was antizyklisches
vor 9 Jahren
Ooooooo die Auswahl ist groß. ......
"Bois 1920 Dolce di Giorno"
"Bois 1920 Oro"
"Atkinsons The Odd Fellows Bouquet"
vor 9 Jahren
Bei mir wird es wohl "Amouage Memoir Man"
vor 9 Jahren
Mein bisheriger Favorit ist "Gucci pour Homme II".
Wahrscheinlich wird am Ende des Herbst aber ein neuer den Thron erklommen haben.
vor 9 Jahren
M7 Oud Absolu
vor 9 Jahren
Bisher ist es "Indaco", der mit dem Kontrast von Bergamotte, die in sonnigen Stunden darin erinnert, dass der Sommer noch gar nicht lange her ist, und warmem, milchigem, keksigem Sandelholz als Ausblick auf kuschlige DVD-Abende auf dem Sofa zu zweit unter der Decke mit Ostfriesentee und Gebäck ganz gut zur Übergangszeit passt.
Ansonsten werden es wohl auch wieder "French Lover", "Terre d'Hermès", "Epic Man" und "Sable Marocain".
vor 9 Jahren
Ronin:
(...) Ausblick auf kuschlige DVD-Abende auf dem Sofa zu zweit unter der Decke mit Ostfriesentee und Gebäck (...)

Das sind aber nicht zwei sondern mindestens drei (kommt auf die Anzahl der Kekse an). Und: warum und wie trinkt man Ostfriesentee unter der Decke? Razz
vor 9 Jahren
Elie Saab No.3 Ambre ein Traum Smile
vor 9 Jahren
Also mein momentaner Favorit, ganz neu erworben, ist Sartorial von Penhaligon's. Ich fühle mich damit immer wohl, egal ob Büro oder Freizeit.
vor 9 Jahren
Gerade "Blue Amber" drauf... hmm, das könnte ein Kandidat sein. Nach ca. 2 Stunden wird der... einfach toll. Amber und Vanille aber nicht zu süß. Very Happy
vor 9 Jahren
Mein Herbstduft ist/ wird strictly. Sonst auch passend wären prada extreme, ysl la nuit oder etwas feiner bvlgari man in black
vor 9 Jahren
Ich kümmere mich nicht mehr um Jahreszeiten. Smile Ich trage mittlerweile auch Sommerdüfte im Winter Smile
vor 9 Jahren
Zur Zeit fühle ich mich bei diesem Wetter mit "Potion" von Dsquared² sehr wohl ...
vor 9 Jahren
Wenn ich derzeit Gentleman Style draußen mit Herbstmantel rumlaufe, geht nichts über L`Air du Desert Marocain. Platz 1 meiner Niche Fall List www.youtube.com/watch?v=qvKjxTfLySI
vor 9 Jahren
Schlicht und einfach "Encre Noire (Eau de Toilette)"
Zuletzt bearbeitet von Andlord am 16.10.2015, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
großzügige Auswahl:
Mazzolaris Vetiver
"Sartorial"
"Sycomore"
"Sous le Vent"
"Feuilles de Tabac"
"Perfumer's Library - No. 3 Veti Vert"
"Vetiver Extraordinaire"
"L'Eau du Caporal"
"Eau Noble (2014)"
vor 9 Jahren
Für mich ganz klar
YSL L'Homme Intense
YSL La nuit de L'Homme le Pafum
Dior Homme Intense
YSL M7 Oud Absolu
Tom Ford Tobacco Vanille
BOSS The Scent

Und auch gerne mal von mir getragen wenn auch ausgefallen

Halloween Man Jesus del Pozo
vor 9 Jahren
"Aoud Cafe", "Nouvelle Collection - Bois Noir", "APOM pour homme".
26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Was wird euer Nr.1 Herbstduft 2015 ?
Gehe zu