Forum durchsuchen

Weiß jemand etwas vom Nivea EDT?

26 - 50 von 82
vor 9 Jahren
In einem anderen Forum hat eine Userin geschrieben, dass sie bei Nivea angerufen und erfahren hat, dass der Duft am 5.11. raus kommen soll.
vor 9 Jahren
Trixie, vielen Dank für die Information!
vor 9 Jahren
Trixie:
In einem anderen Forum hat eine Userin geschrieben, dass sie bei Nivea angerufen und erfahren hat, dass der Duft am 5.11. raus kommen soll.

Ich hab letzten Freitag 2 Flakons gekauft, also muss deine Information falsch sein Wink
vor 9 Jahren
Achilles:
Trixie:
In einem anderen Forum hat eine Userin geschrieben, dass sie bei Nivea angerufen und erfahren hat, dass der Duft am 5.11. raus kommen soll.

Ich hab letzten Freitag 2 Flakons gekauft, also muss deine Information falsch sein Wink

Ev. war damit der online-Verkaufstart gemeint? Rolling Eyes
vor 9 Jahren
DAS kann natürlich sein, dass sie erst den Verlauf des Verkaufes in den Ladengeschäften antesten wollen und dann online aufnehmen.
vor 9 Jahren
Ich finde das auch nicht OK, dass der Online-Verkauf immer noch nicht losgeht. Habe heute wieder die Nivea.de Seite durchforstet und (wieder) nicht mal eine Ankündigung gefunden.
Werbetechnisch ist das ganze eine Katastrophe Rolling Eyes
Sieht so aus, als wollten sie möglichst wenig verkaufen Smile
vor 9 Jahren
Tja, kommt es oder kommt es nicht Confused:. Und warum das wieder nur exklusiv in den Nivea-Shops verkauft wird, erschließt sich mir auch nicht.

... Aber ok, ich habe ja schon einen 50-ml-Flakon - den lieblosen zylindrischen, aber immerhin Wink. Aber nach der großen Ankündigung hier hätte ich auch gedacht, der Duft würde jetzt regulär ins Sortiment kommen.
vor 9 Jahren
Bei Facebook hat Nivea geschrieben, dass das EDT Anfang November im Onlineshop erhältlich ist. Am besten jeden Tag nachsehen! Cool

Übrigens fragen da enorm viele Leute nach, wann der Duft denn endlich da ist. Ich fürchte, der wird in Windeseile ausverkauft sein! Wer Interesse hat, sollte wirklich immer mal wieder rein sehen.
vor 9 Jahren
Oje... ist ja wie damals an der Uni, wo man sich online in die Seminare eintragen musste und die beliebten am Tag der Freischaltung schon morgens voll waren Surprised.
NIVEA EDT vor 9 Jahren
Moin,

das NIVEA EDT ist eine komplette Neuentwicklung und hat den berühmten NIVEA Creme Pflegeduft. Es ist seit letztem Freitag in den NIVEA Häusern in Deutschland (Berlin und Hamburg) erhältlich. In Hamburg ist es schon auf Platz 1 der Verkaufshitliste nach nur zwei Tagen.

Online wird es spätestens am 5. November verfügbar sein (eventuell schon am 4.11.). Es gibt noch ein paar technische Hürden zu lösen.

Mit besten Grüßen,

Ralph Gusko
NIVEA

PS: Würde mich über ein Feedback freuen, wie Euch/Ihnen das EDT gefällt.
Re: NIVEA EDT vor 9 Jahren
Gusko:
Moin,

das NIVEA EDT ist eine komplette Neuentwicklung und hat den berühmten NIVEA Creme Pflegeduft. Es ist seit letztem Freitag in den NIVEA Häusern in Deutschland (Berlin und Hamburg) erhältlich. In Hamburg ist es schon auf Platz 1 der Verkaufshitliste nach nur zwei Tagen.

Online wird es spätestens am 5. November verfügbar sein (eventuell schon am 4.11.). Es gibt noch ein paar technische Hürden zu lösen.

Mit besten Grüßen,

Ralph Gusko
NIVEA

PS: Würde mich über ein Feedback freuen, wie Euch/Ihnen das EDT gefällt.

Danke für die Information! Ich gebe gerne eine Rückmeldung!
Re: NIVEA EDT vor 8 Jahren
Gusto:
[...]das NIVEA EDT ist eine komplette Neuentwicklung
[...]

Aha, dann bin ich mal gespannt, inwiefern bzw. ob es sich vom vorherigen "Nivea"-EdT unterscheidet Wink.
vor 8 Jahren
Haha, April April, oder wie?

Gusko:
[...] Online wird es spätestens am 5. November verfügbar sein (eventuell schon am 4.11.). Es gibt noch ein paar technische Hürden zu lösen. [/...]

Anscheinend sind die technischen Hürden unüberwindlich Wink.

Beim Beautyboard sind sie auch schon genervt: www.beautyboard.de/showthread.php/271839-Nivea -Eau-de-Toilette/page4

Edit: Mittlerweile ist es online erhältlich - fragt sich nur, wie lange... Die Duftkerze, für die ich mich auch interessiert hätte, ist schon ausverkauft.
Zuletzt bearbeitet von Venice am 05.11.2015, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich habe den vorherigen Duft nicht unter die Nase bekommen, daher kann ich beide Düfte nicht vergleichen und sagen, ob ein Unterschied zu der vorherigen Version besteht. Aber der neue Duft riecht tatsächlich wie die Creme aus der blauen Dose und dazu punktet auch mit einer guten Haltbarkeit.
vor 8 Jahren
Hm, eigentlich war ich auch ganz scharf auf den, aber mittlerweile weiß ich gar nicht so genau, ob ich überhaupt genauso wie Niveacreme riechen möchte. Shocked
vor 8 Jahren
Der Duft ist nun online bestellbar Very Happy
vor 8 Jahren
Online verfügbar und gleich bestellt Very Happy
vor 8 Jahren
Ähm... ich auch EmbarassedVery Happy. Und ich werde über den Unterschied zur vorherigen Version berichten.
Und falls die beiden gleich riechen, gebe ich einen ab - wahrscheinlich den alten Langweilerflakon Laughing. Für die, die bei dem Hype jetzt nicht zum Zug gekommen sind Smile.
vor 8 Jahren
Endlich Very Happy
vor 8 Jahren
Danke euch!
vor 8 Jahren
Es riecht tatsächlich 1:1 wie die gute alte Nivea Creme.
Ich habe mir das EdT heute gegen 13.00 Uhr auf den Handrücken gesprüht. Es hat den ganzen Tag wirklich toll und kräftig nach der Creme gerochen. Selbst jetzt, gegen 21.00Uhr, ist der Duft auch nach X Handwäschen und Spülen noch hautnah wahrzunehmen. Das ist doch ganz respektabel, für ein EdT !!!
Eigentlich dachte ich, ich besorge mir den Flakon als Spaß-Duft für die Sammlung, aber der Duft wird getragen....er hat's verdient !

Danke an Achilles für den netten Home-Shopping-Service ! Razz

vor 8 Jahren
Ich war gestern Abend im Nivea-Haus am Jungfernstieg und habe gleich zwei Stück gekauft Wink
Das was Mezzanine geschrieben hat kann ich so bestätigen, außerdem finde ich das Flakon-Design ziemlich gut gelungen, das Fläschchen ist aus einer Art Keramik und nur das Sprüh-Teil ist aus Plastik.
Also ich bin sehr begeistert Very Happy und hoffe, dass der Duft dauerhaft im Programm bleibt und kein one shot zur Weihnachtszeit ist.

Keep it!
vor 8 Jahren
So jetzt hat die Neugier gesiegt und ich hab ihn mir bestellt, bin zu faul in die Stadt zu fahren. Ausserdem hatte ich noch einen Gutschein den ich eingelöst habe. Jetzt bin ich mal gespannt.
vor 8 Jahren
@Mezzanine; das klingt wirklich gut, klingt besser, als der Nivea Duft von 2011. Da war die Haltbarkeit ja wohl nicht so toll. Bin sehr gespannt auf meine Lieferung!
vor 8 Jahren
Leider - wie so oft - kein Versand nach Österreich :/
26 - 50 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Weiß jemand etwas vom Nivea EDT?
Gehe zu