Forum durchsuchen

Frühjahrs-Parfumo-Teffen in Düsseldorf

101 - 125 von 125
vor 8 Jahren
Feuilles de tabac, würde ich doch auch gerne mal schnuppern.
vor 8 Jahren
Duft1Ende:
Feuilles de tabac, würde ich doch auch gerne mal schnuppern.

Vielleicht hab ich die Probe noch - wenn ich sie finde bring ich sie mit.
vor 8 Jahren
Duft1Ende:
Feuilles de tabac, würde ich doch auch gerne mal schnuppern.

Hab eine Probe abgezapft.
vor 8 Jahren
Merci beaucoup
vor 8 Jahren
Falls jemand Pröbchen aus meinem Bestand haben möchte, bitte PN. Smile
vor 8 Jahren
Liebe Leute,
ich hatte heute am Theater ein erfolgreiches Casting und man hat mich gleich zur ersten Szenenprobe dabehalten. Die Probe wird morgenfrüh fortgesetzt. Ich werde, wenn überhaupt, erst am Nachmittag nach Düsseldorf kommen können. Sehr schade, aber die Inszenierung ist zu spannend, um darauf zu verzichten.
Wenn mir jemand seine Handy Nummer schickt, könnte ich mich morgen melden und kurz sagen, ob ich noch komme und klären, wo ich Euch treffen kann.
vor 8 Jahren
Das ist schade Gerry, aber vielleicht klappt es nachmittags ja noch. Wünsche dir viel Erfolg, sowas geht natürlich vor.
vor 8 Jahren
Hey ihr Lieben!

Ich hatte mich auf das heutige Treffen echt gefreut, aber ich fühle mich, aufgrund beruflichen und privaten Stresses, nicht wohl! Ich dachte, dass mich das Treffen etwas ablenkt, aber ich bin auch gerade erst von der Schicht heimgekommen!

Es ist für euch auch bestimmt kein Vorteil, wenn ich wie so'n Schluck Wasser in der Kurve hänge! Es tut mir wirklich leid, aber ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür!

Nochmals ganz großes Sorry, ich wünsch' euch aber trotzdem einen schönen Tag! Beim nächsten Düsseldorfer-Treff bin ich dann auf jeden Fall dabei!
vor 8 Jahren
Auch ich muss mich kurzfristig leider abmelden. Werde versuchen später zu euch zu stoßen, kann allerdings noch nicht genau sagen wann oder ob ich es überhaupt noch schaffe.

Wünsche euch allen einen schönen Tag, gebt nicht allzu viel Geld aus. (:
vor 8 Jahren
...
Zuletzt bearbeitet von Whadelse89 am 20.03.2016, 10:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich muss mich für heute auch abmelden ... Mich hats seit ca. 3 Tagen erwischt ... Grippe ... hatte gedachte das es nicht so schlimm wird aber leider liege ich jetzt richtig flach ... Habt ganz viel Spaß in DDorf und schmeißt nicht zuviel Kohle raus Very Happy
vor 8 Jahren
Frage mich irgendwie wozu es einen Tagesablauf gab.
Zuletzt bearbeitet von Whadelse89 am 19.03.2016, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Danke für den tollen (halben) Tag & viele neue Dufterfahrungen!

Ich hoffe auch nach meinem Abgang habt ihr euch zurecht gefunden & noch ein paar Parfümerien kennengelernt!

LG Mario
vor 8 Jahren
Leimbacher:
Danke für den tollen (halben) Tag & viele neue Dufterfahrungen!

Ich hoffe auch nach meinem Abgang habt ihr euch zurecht gefunden & noch ein paar Parfümerien kennengelernt!

LG Mario

Danke für deine Organisation dieses schönen Treffens!
vor 8 Jahren
Möchte mich recht herzlich bei allen Dabeigewesenen bedanken. Es war eine angenehme Runde in entspannter Atmosphäre. Habe Duftproben geschenkt bekommen, dafür ein extra merci. Meine Nase hat viel dazu gelernt, ich habe jetzt eine ungefähre Ahnung von der Düsseldorfer Einkaufsmeile und ich bin ganz stolz auf meiner einer selbst; denn ich habe mich stark zurückgehalten und mich an meinen Duft-Fahrplan gehalten. Es war schwer, aber machbar. Schade, dass wir unsere aus Bulgarien stammende Pralinenstifterin unterwegs verloren haben, auch dem Suchtrupp war kein Erfolg gegönnt.
Ich habe einen schönen Tag sehr genossen, habe nette neue Leute kennen gelernt und bin immer noch beeindruckt was der/die eine oder andere in Sachen Parfum so auf dem Kasten hat.

Respektvoll und auf ein möglichst bald wieder
Uwe
vor 8 Jahren
Fritz:
Auch ich muss mich kurzfristig leider abmelden. Werde versuchen später zu euch zu stoßen, kann allerdings noch nicht genau sagen wann oder ob ich es überhaupt noch schaffe.

Wünsche euch allen einen schönen Tag, gebt nicht allzu viel Geld aus. (:

Aye Aye, Sir! Soweit ich es beobachten konnte, ist das allen Teilnehmern vorbildlich gelungen *Finger hinterm Rücken gekreuzt* Wink Es war ein Tag in angenehmer Atmosphäre, hochinteressant zudem. Vielen Dank für die Organisation und vielen Dank an SisterBliss für die Proben. Ohne den schönen roten Mantel der Pralinenspenderin wäre ich ein paar Mal in Gewusel der samstaglichen Kö verloren gewesen. Jetzt liegen etliche Testerstreifen schöner und spannender Düfte auf dem Tisch und wir schnuppern uns nachträglich durch.
vor 8 Jahren
Hat ja alles in allem ganz gut geklappt, auch wenn wir unterwegs ein wenig Schwund hatten ... schade aber auch ... dennoch war das Wetter noch so gerade auf unserer Seite.
Danke noch mal an Leimbacher!
vor 8 Jahren
Ich möchte mich auch rechtherzlich bei allen bedanken. Bei Leimbacher für die Organisation und auch bei den anderen, die sich teilweise sogar die Mühe gemacht haben, die Merkliste der andern zu durchforsten und Proben für jeden mitzubringen. Das ist echt mega nett gewesen. Vielen Dank nochmal an alle.

Ich fand es auch sehr schade, dass wir die nette Dame im roten Mantel verloren haben. Vielleicht kannst du dich ja noch mal melden was passiert ist und ob du gut nach Hause gekommen bist. Ansonsten hat ja alles gute geklappt auch wennndas Wetter diesmal nicht so sehr schön war wie sonst immer. Und auch ohne Abendessen war es ein schöner Tag.
vor 8 Jahren
Hallo an allen, die ich gestern aus den Augen verloren und lange vergeblich gesucht habe Smile

Ich blieb nur stehen, weil ich einen Anruf bekam. Dann wart ihr alle über den Ampel und als ich euch hinterher rennen wollte, wurde es rot und ich musste warten. Ich habe ein Paar Bilder geschossen und als ich dann über die Strasse ging, habe ich euch nicht mehr gesehen. Ich bin in den Shadow-Arcaden rein und habe euch beim Schnitzler gesucht. Dann im Café. Dann draußen beim Douglas. Dann die ganzen Arcaden durch. Tja.... Aus lauter Enttäuschung habe ich mir dann einen weiteren Parfum gekauft und gegen 16 Uhr habe ich meinen Mann angerufen, der mich dann eine halbe Stunde später abgeholt hat.

Es war so schön euch alle kennen zu lernen! Ich wollte gestern noch jedem einzeln eine PN schreiben, nur blöderweise wusste ich nicht die User-Namen von allen, sondern nur von zweien und sie habe ich auch angeschrieben.
Ich habe viel Spaß gehabt mit euch, es war für mich eine komplett neue Erfahrung und ihr wart das Geburtstagsgeschenk, das ich mir dieses Jahr selbst geschenkt habe Smile

Beate, Birgit, Brigitte, Martina, Claudia, Chantal (deine zwei neue Parfums sind KLASSE), Stephan, Bjorn, Markus, Uwe, Mario - ich danke euch für den schönen Tag Smile
Auch dem jungen Mann, der später kam (ich habe deinen Namen leider mir nicht merken können) - danke, dass du da warst.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und bis dahin bleiben wir im Kontakt, wenn ihr es auch wollt Smile

Liebe Grüße

Ralitza
vor 8 Jahren
Aliana, schade, dass Du uns verloren gegangen bist, aber gut, dass Du heil nach Hause gekommen bist - ich glaube wir waren zu dem Zeitpunkt grade im Breuninger, als wir dich vermisst haben.

Ansonsten hat es wie immer Spass gemacht, ich konnte alles testen, was ich mir vorgenommen hatte und die Füße haben sich auch wieder erholt.
vor 8 Jahren
Ein Dank an Leimbacher für die hervorragende Duftführung durch tolle Parfumerien.
Ich hatte viel Spaß mit euch, habe viel gelacht, eine Menge Eindrücke gesammelt und mich wund geschnüffelt.

Aliana, das nächste Mal nehmen wir dich an die Leine. Smile

Herzliche Grüße an euch alle.
^-^
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,

auch von mir ein Gruß in die Runde! Obwohl ich nur zum Frühstück da war, das trotz Überziehung rasend schnell vorüberging, war es nett, Euch kennengelernt und mal gesehen zu haben, wer so hinter den Profilen steckt. Schade, dass ich für die weitere Tour durch die Läden keine Zeit mehr hatte - wobei es mir dabei ja vor allem um weitere Unterhaltung mit Euch gegangen wäre. Kaufen wollte ich ohnehin nichts und die Geschäfte kenne ich ja nur zu gut. Vielen Dank an Mokka und Taurus für die Proben! Vielleicht bis zu einem nächsten Mal!

Björn
vor 8 Jahren
@ Salmix:

Dir auch noch mal vielen Dank, dass Du Dich so intensiv mit unseren Sammlungen bzw. Merklisten auseinander gesetzt hast Smile
vor 8 Jahren
Es gibt nette Tage, die plätschern so dahin, schön war's, und das war's.
Und es gibt Tage, die schlagen Wellen.
1. Welle: Da machen sich Menschen die Mühe, den eigenen Bestand mit den Merklisten der anderen zu vergleichen und ihnen gezielt etwas mitzubringen - Menschen, die sie NICHT kennen, nur ein User-Name in einem Forum. Wie soll man da ein finsteres Weltbild aufrechterhalten?
2. Welle: Ich bin nicht allein. Weder mit meiner überdurchschnittlich großen Sammlung (überdurchschnittlich an meiner Nachbarschaft gemessen, nicht an parfumo-Usern), noch mit meiner Hingabe/ Anfahrt/ Opferbereitschaft/ mehrseitiger Merkliste/ ...
3. Welle: Das Abarbeiten der Wunschliste führt zu neuen - maßgeschneiderten - Pröbchen, führt zu neuen Kanditaten auf der Wunschliste >= Wunschliste wächst statt zu schrumpfen
4. Welle: Fülle ist unübersichtlich, fahre morgen zum Nachtesten in meine Lieblingsparfümerie

Fazit: Es war ein genialer Tag, viel ist schon dazu gesagt worden und ich schließe mich mit meinem Dank an! Wann wiederholen wir das?
vor 8 Jahren
Ist ja schon fast alles geschrieben worden...

Jetzt kommt noch mein (Düsseldorfer) Senf dazu:
- Danke an die Orga,
- Danke für die vielen tollen neuen Proben und Abfüllungen

Und ganz liebe Grüße
Daneh
101 - 125 von 125
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Frühjahrs-Parfumo-Teffen in Düsseldorf
Gehe zu