Forum durchsuchen

Wir wünschen uns Sharings!

51 - 75 von 124
vor 8 Jahren
Valentino Uomo Intense

Da wäre ich sehr gerne dabei.
Schönes Wochenende @ all
vor 8 Jahren
Falls es zu einer Bestellung bei Bud Parfums kommen sollte: Bitte 10 ml "Naiad" für mich reservieren.
vor 8 Jahren
"Myths Man"

Da wäre ich sehr gerne dabei. Smile
vor 8 Jahren
"Myths Woman"
Da wäre ich dabei

leider benötigt man eine Kreditkarte bei Amouage, die ich nicht besitze
Zuletzt bearbeitet von Lilalu1983 am 24.05.2016, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Auja, ich auch Smile
vor 8 Jahren
"Eau de Nuit Oud" Da wäre ich sehr gerne dabei. Smile
vor 8 Jahren
"Silver Mountain Water" und "Millésime Impérial" von Creed
Zuletzt bearbeitet von Sandman1981 am 03.06.2016, 08:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich würde mit ein Sharing zu “Extatic Tiger Orchid“ von Balmain wünschen. Den gibt es neu bei der iparf. Smile
vor 8 Jahren
Sandman1981:
"Silver Mountain Water" und "Millésime Impérial" von Creed

Hier ebenfalls "Millésime Impérial", 50ml aus einem 500ml Flakon.
vor 8 Jahren
"Virgin Island Water" aus dem Halbliter-Bottich fänd ich traumhaft! Smile
vor 8 Jahren
Ich wäre sofort bei den exklusiven Bottega Veneta Düften dabei ("Parco Palladiano III" & "Parco Palladiano IV")
vor 8 Jahren
Wünsche mir sehnlichst ein Sharing mit "Ambre Vie" von House of Matriarch. Aber ohne Kontakte in den USA ist dieser Wunsch wohl kaum zu erfüllen. Das Parfüm ist so schon teuer und darauf auch noch 19 % Steuer zahlen (und einen Tag Urlaubstag beim Zoll verbringen....).
Fährt denn keiner hier in diesem Jahr in die USA oder kennt jemanden, der Ambre Vie mitbringen könnte?
vor 8 Jahren
"Reflection Man" by Amouage
vor 8 Jahren
Amouage "Lilac Love"... bin sooo neugierig, wie der duftet.
vor 8 Jahren
"Memoirs of a Trespasser" fasziniert mich als rauchigholzige Vanille. Wenn jemand den Flakon mit mir teilen möchte, bin ich gerne dabei!
vor 8 Jahren
Ich wäre an Gran Ballo interessiert, 20ml

LG
Lilac Love sharing... au ja!!! vor 8 Jahren
Anthra:
Amouage "Lilac Love"... bin sooo neugierig, wie der duftet.

me too!! Ich auch!!! Wink
10 od 20ml
vor 8 Jahren
Weiß nicht, ob das hier auch richtig ist....Sharings könnten schwierig werden mit 8ml Roll-ons Wink

Aber vielleicht könnte man die Versandkosten sharen, also eine Sammelbestellung aufgeben in USA. Ich finde, die Düfte klingen spannend und das Konzept auch. Vielleicht kennt sich hier ja auch jemand mit dem Zoll aus, der evtl. da noch drauf kommt?!

www.forstrangewomen.com/products/winter-kitty- natural-perfume-oil-with-vanilla-rose-douglas- fir-snow-fireplace-smoke-amber-vetiver?variant =1027910673
vor 8 Jahren
"L'Ange Noir"
Da wäre ich sehr gerne dabei. Smile
Jo Loves... vor 8 Jahren
Da Jo Malone offenbar doch wieder selbst Düfte kreiert und es einen online-shop in GB gibt, wäre ich über ein Sharing hochgradig erfreut und bei so ziemlich jedem Duft mit mdst. 10 ml dabei.

www.parfumo.de/Parfums/Jo_Loves__

Moderate Preise zwischen 65 GBP für 50 ml und 110 GBP für 100 ml finde ich sehr attraktiv. Leider habe ich keine Möglichkeit, selbst tätig zu werden. Confused

(max. 200 ml Parfum pro Bestellung bei 15 GBP Versandkosten nach D)
vor 8 Jahren
Ich wäre an Frapin The orchid man interessiert.
vor 8 Jahren
"Reflection Man" by Amouage
"Back to Black" by Kilian

Wird ja jetzt weihnachtlich
vor 8 Jahren
Bin neugierig auf diese 9 Gift-Düfte (das Probenset á 2 ml für 56 $). Denke, die Proben könnten von 3-5 Parfumos getestet werden. Leider habe ich in diesem Jahr kaum noch Urlaub und wenn ich das Set beim Zoll abholen müsste....

six-scents.com/collections/potions-fatales
vor 7 Jahren
"Heroes"von Franck Boclet

Da wäre ich gerne dabei. Smile
vor 7 Jahren
ich fänd ein Sharing für "La petite Robe noire Modèle 2 / Mademoiselle Guerlain" ganz toll.. aktuell wird ja ein fast voller Flakon angeboten.. leider hab ich keine Zeit dafür Crying or Very sad
ich wäre direkt mit 30-40ml dabei... Wink
51 - 75 von 124
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wir wünschen uns Sharings!
Gehe zu