Forum durchsuchen

Welche Marken wären eure ultimative Wahl, wenn...

126 - 140 von 140
vor 12 Monaten

Dior und Xerjoff 🥰

vor 12 Monaten

Hermes und MFK : decken gemeinsam alles ab was mir gefällt 😊

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 09.05.2023, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Monaten

Designer: Hermes
Nische: Roja

vor 12 Monaten

Chanel und Guerlain. 

Von der Nische  Xerjoff und Parfums de Marly.

Kann mich also schlecht nur für die Zwei entscheiden Wink

vor 12 Monaten

Designer: Guerlain, da brauch ich gar nicht gross zu überlegen. 🥰

Nische: Ist eigentlich gar nicht so meines, aber ein paar Bond No. 9 habe ich in meiner Sammlung und mag sie auch recht gern. Kaufen würde ich sie mir heute nicht mehr, aber hergeben wollte ich sie nun auch nicht. 

vor 12 Monaten

Designer: YSL

Niesche: Parfums de Marly

vor 12 Monaten

Chanel oder Prada; Xerjoff Smile

vor 12 Monaten 1

Bei den Designern wäre es laut meiner Sammlung offenbar Mugler. Bin selbst etwas überrascht, wie viele ich doch besitze.

Und bei den hochpreisigeren Düften ist es aktuell Profumum Roma, wobei ich Simone Andreoli auch richtig wertig und besonders finde. ☺️👍🏼

vor 12 Monaten

Mfk und Louis vuitton, einfach die komplette palette

vor 12 Monaten
Designer auf jeden Fall Hermès.
Im Nischenbereich kenne ich mich bisher nicht gut genug aus um mich da schon festzulegen. 
vor 12 Monaten

Ganz klar Guerlain und Fragrance du Bois 😍😍😍

vor 12 Monaten

Dior und Penhaligon's.

Dann bitte aber auch alle Wink

vor 12 Monaten

Schwierig zu beantworten, eigentlich ist mir Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum wichtig, daher Designer = Mugler, aber da sie den Duft gerade ersatzlos aus dem Sortiment gestrichen haben, wäre es nun Chanel, denn auf Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum möchte ich nur nur SEHR ungern auch noch verzichten müssen. 

Nische 🤔❓ 

(Tom Ford / L'Erbolario sind die Nische oder ???)

... Escentric Molecules dann. 

Es fiele schwer, weil ich hier und da Düfte mag, aber keine Dufthäuser (mehr) preferiere. 

(Früüüüher wäre Designer eindeutig Lancôme gewesen. Allein das Wort zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht & ich musste an allem Neuen schnuppern... bis Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum nicht mehr Trésor war 💥 . ) 

vor 12 Monaten

Designer: Prada (knapp vor Hermès und Guerlain)

Nische: Urban Scents (knapp vor Diptyque, Serge Lutens und Pierre Guillaume)

vor 12 Monaten

Wenn es nur zwei sein dürfen: Guerlain und Chanel. (Dicht gefolgt von Hermès und Dior.)

In der Nische hat bisher nichts mein Herz wirklich erobert. Dürfte ich mich ausschließlich bei den Vieren da oben bedienen, könnte ich mich entspannt zurücklehnen  



126 - 140 von 140
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Marken wären eure ultimative Wahl, wenn...
Gehe zu