Forum durchsuchen

JOOP! - WOW!

26 - 50 von 125
vor 7 Jahren
Okay
vor 7 Jahren
Bergamotte, Kardamom, Veilchen
Rosengeranie, Tannenbalsam, Vetiver
Cashmeran, Tonkabohne, Vanille

www.parfumo.de/Parfums/Joop/Wow
vor 7 Jahren
Haben will!!! Very Happy
vor 7 Jahren
Überraschung! Tonka & Vanille. Von Joop. Wird nicht mal getestet.
Zeitverschwendung. Mad
vor 7 Jahren
Eben bei Müller im Schaufenster gesehen.
Ab Februar erhältlich.
vor 7 Jahren
Bei ebay wird er schon angeboten! Smile
vor 7 Jahren
KleinerPrinz:
Eben bei Müller im Schaufenster gesehen.
Ab Februar erhältlich.

Very Happy
vor 7 Jahren
Michael:
Bei ebay wird er schon angeboten! Smile

Auch erst ab 1. Feb lieferbar
PS: die Artikelbeschreibung ist der Hammer , selten so etwas überspitztes gelesen Very Happy
vor 7 Jahren
Morgensonne:
Michael:
Bei ebay wird er schon angeboten! Smile

Auch erst ab 1. Feb lieferbar
PS: die Artikelbeschreibung ist der Hammer , selten so etwas überspitztes gelesen Very Happy

JOOP! WOW! – DER MANN

Lassen Sie sich überraschen.

Entschlossen und unkonventionell, mit einer magnetischen Präsenz ist der JOOP! WOW! Mann immer dazu bereit, über seine Grenzen hinauszugehen. Ungezähmt und mit natürlichem Charisma erfindet er sich selbst in seinem Streben nach Aufregung und Nervenkitzel immer wieder neu.
Als mächtiger und einflussreicher Mann weiß er vor allem, dass das Leben voller Überraschungen steckt – genau wie er selbst. Deshalb folgt er immer seinem Instinkt, bleibt sich selbst treu und ist hinter seiner Fassade authentisch, echt und ungeschliffen.

Ein Tropfen von JOOP! WOW! und er wird unwiderstehlich.
Kein Wunder, dass er den WOW!-Effekt erzeugt, egal wohin er geht.
Der Duft, der den Mann macht.

JOOP! WOW! ist überraschend, frisch-holzig und süchtig machend.
Der Duft spielt mit Exzessen und Überdosierungen, er vermittelt den freien Spirit der Überraschung und verkörpert eine dynamische Persönlichkeit mit einer frischen Einstellung.
Als aufregender und avantgardistischer Duft kommt er direkt zum Punkt und besteht aus den erlesensten Ingredienzien.
Mit fesselnden Kopfnoten von Bergamotte, Kardamom und Veilchenblättern weckt JOOP! WOW!
alle Sinne – eine sinnlich, würzig und überaus frische Kombination, kräftig und elegant.
Der Duft verzaubert mit einer Mischung aus reichhaltigen Absolue-Noten:
Unwiderstehlich sinnlicher Tannenbalsam, dunkle maskuline Tonkabohne und gefährlich warme Vanille ergeben eine hypnotisierende Duftkomposition.
Die holzige Basisnote für diesen provokativ berauschenden Duft bildet eine edle Kombination aus markanten Hölzern, Vetiver und Kaschmir - eine unvergessliche Signatur voller Maskulinität, Intensität und Struktur.
CoolLaughing
vor 7 Jahren
Meine Güte, wie gestelzt das geschrieben ist. Shocked
vor 7 Jahren
Wow.

"Gefährlich warme Vanille"
Spacken Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Riecht billig, habe ihn getestet. Nicht mein Fall.
vor 7 Jahren
BigB:
(...) Als mächtiger und einflussreicher Mann weiß er vor allem, dass das Leben voller Überraschungen steckt – genau wie er selbst. Deshalb folgt er immer seinem Instinkt, bleibt sich selbst treu und ist hinter seiner Fassade authentisch, echt und ungeschliffen.
(...)
Und twittert.
BigB:
(...)Der Duft spielt mit (...) Überdosierungen, (...)
Oh, ein Parfumbegriff!
BigB:
(...)Unwiderstehlich sinnlicher Tannenbalsam, (...)
Das ist spannend. Ich kannte Tannenblasam bisher als erkältungslindernd und schleimlösend.
BigB:
(...) dunkle maskuline Tonkabohne (...)
Das ist das Argument, was ich brauche, wenn es das nächste Mal Tonkadessert gibt. Alles meins! Weil - maskulin.
BigB:
(...) gefährlich warme Vanille (...)
Vorsicht! Schon ab 80 °C drohen Verbrennungen. Und das zähe Zeug lässt sich ja auch gar nicht so schnell abwischen.
vor 7 Jahren
Wer auch immer bei Joop! die Werbetexte verfasst ... ich glaube der onaniert heimlich während des Schreibens. Shocked
vor 7 Jahren
Ich tippe eher auf eine Schreiberin, die glaubt, so drücke sich überbordende Männlichkeit aus.
vor 7 Jahren
Oh je, was für ein übertriebenes 'Werbe-bla-bla'. Confused

Meine bisherige Erfahrung hat leider gezeigt: Je aufgedonnerter die Werbe- und Pressetexte zu einem neuen Duft, umso belangloser und schlechter ist meist der Duft.

Das lässt in diesem Falle auf nichts Gutes hoffen!! *nett gesagt*

Mal schauen - dabei ist der Flakon echt gelungen.
vor 7 Jahren
WOW, was ein Gelaber. Klingt nach einem Duft, der so penetrant prollig ist, dass sofort alle Reißaus nehmen.
vor 7 Jahren
Habe heute eine Probe erhalten, bin schon gespannt.
vor 7 Jahren
gefährlich warme Vanille


Von einem warmen Bruder als Markenschirmherr kann ja auch nur ein Duft mit "gefährlich warmer Vanille" kommen. Damit man gleich merkt, wessen Geistes Kind das ist. Twisted Evil
vor 7 Jahren
Bitte die Zeilen als die eines Anfänger betrachten. Als ich gestern Wow aufgelegt habe, dachte ich mir, ich kenne den Duft. Hat für mich eine leichte Ähnlichkeit mit La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette).

Also sofort La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) aufgesprüht. Ja, da ist was ähnliches da. Aber da merkte ich erst, wie schön die Ausstrahlung von La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) ist.

Nach 1 1/2 Stunden wollte ich es noch einmal vergleichen, aber da war Wow bei mir nicht mehr da. Wow das ging schnell. Der Duft hält an mir wohl nicht. Ist mir noch nie passiert. Macht nichts. Meine Neugierde wurde befriedigt. Bin gespannt wie das Parfum von erfahrenen Parfumo letztendlich gesehen wird. Ich werde es nicht kaufen.

Liebe Grüsse Tom
vor 7 Jahren
Bei Müller kann man ihn schon testen, Verkauf aber erst ab Februar. Der Flakon ist schön, der Inhalt gähnen langweilig.
vor 7 Jahren
Senses:
gefährlich warme Vanille


Von einem warmen Bruder als Markenschirmherr kann ja auch nur ein Duft mit "gefährlich warmer Vanille" kommen. Damit man gleich merkt, wessen Geistes Kind das ist. Twisted Evil
vor 7 Jahren
Ronin:

+1
vor 7 Jahren
Nun habe ich ihn auch mal in Ruhe testen können.

Wen es interessriert - meinen allerersten Kommentar zum neuen JOOP! WOW! könnt ihr hier lesen:
https://www.parfumo.de/Parfums/Joop/Wow#review _91776

Surprised
vor 7 Jahren
Hab heut zwei Hersteller Proben bekommen. Der Duft wirkt recht "skinny". Eine olfaktorische Bombe ist es somit nicht!

Der Duft ist eine Mischung aus Davidoff's Horizon und Cartier's L'Envol. Jil Sander's Strictly fällt auch in diese Kategorie.

Holzig, pudrig, würzig, süß...nicht verkehrt, aber auch kein "Wow". Den Namen finde ich abgesehen von der Definition eh recht deplatziert! Aber da merkt man wieder, welche Zielgruppe angesprochen werden soll...
Zuletzt bearbeitet von Skylab am 28.01.2017, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
26 - 50 von 125
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum JOOP! - WOW!
Gehe zu