Forum durchsuchen

Viking - Neuer Creed Aventus Flanker für 360€ kommt!

126 - 150 von 165
vor 7 Jahren
Wasserstandsmeldung (26.08.2017 - 10:03:27 MEZ) - München, Theatinerstrasse, Douglas :
Ein neuer Creed-Herren-Duft war nicht bekannt.
Die Eingabe des Namens "Weiking" und weiterer erleuchtender Schreibweisen sorgte ebenfalls für keine weitere Erhellung.
Dafür bin ich jetzt deutlich verwirrt: Zwei Douglas-Damen haben mich beinahe davon überzeugen können, dass "Aventus" der einzige Herrenduft aus dem Hause Creed ist - alles andere sind reine Damendüfte!

Und übrigens: "Der Metin tragt seit fümf Jahren immeer nur Aventus! Und der riecht soooo gut" (Zitat)
vor 7 Jahren
LaughingLaughingLaughing
vor 7 Jahren
Hannes, ein Kumpel hat eine Uhr, die war teurer als all meine Düfte zusammen. Kein bißchen idiotisch!

Nur eine kleine Anmerkung: Die Suiten im Bayrischen Hof sind nicht in der 1. Etage, sondern weiter oben. Laughing

Hahaha... Very Happy einen echten, lauten, bayrischen Schenkelklopfer für die Zuordnung der Etage Very Happy.
vor 7 Jahren
Chnokfir:

Und übrigens: "Der Metin tragt seit fümf Jahren immeer nur Aventus! Und der riecht soooo gut" (Zitat)

Ja wenn der Metin Aventus trägt... CoolVery Happy
vor 7 Jahren
Ahahah Very Happy
vor 7 Jahren
Ich dachte mir, wenn ein Land den Duft rechtzeitig bekommt wird es durchaus Schweden sein. Denkste, in Stockholm gibt es den Duft auch noch nicht.
vor 7 Jahren
Die sonst so schnellen Niederländer warten auch noch.
vor 7 Jahren
Morgensonne:
Die sonst so schnellen Niederländer warten auch noch.

Der Duft ist erstmal Creed Boutique exklusiv für ein paar Wochen und soll dann zumindest in den USA bei einigen Retailern erhältlich sein. Wann er nach Europa kommt, konnte man mir in der Boutique leider nicht sagen, wird aber wohl noch dieses Jahr da er bereits im Creed Shop UK zum vorbestellen verfügbar ist.
vor 7 Jahren
Zum Glück konnte ich heute einen Tester finden bevor ich den Duft sonst blind bei Creed bestellt hätte. Ich habe den Duft jetzt gute 3 Stunden auf meiner Haut und weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.

Ich würde also definitiv von einem Blindkauf abraten und warten bis er in Deutschland auch verfügbar ist zum testen.
vor 7 Jahren
Lustiger Hype hier, der mit dem Satz "Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich" in der Duftbeschreibung hier bei parfumo.de seine Krönung findet. Und das Ganze bei Null (in Worten NULL) Bewertungen der Haltbarkeit und Sillage ... Kinder, kommts wieder runter. Da draussen gibts so viele tolle Düfte! Razz
vor 7 Jahren
JoHannes:
Lustiger Hype hier, der mit dem Satz "Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich" in der Duftbeschreibung hier bei parfumo.de seine Krönung findet. Und das Ganze bei Null (in Worten NULL) Bewertungen der Haltbarkeit und Sillage ... Kinder, kommts wieder runter. Da draussen gibts so viele tolle Düfte! Razz

Wobei die Haltbarkeit sogar ganz gut ist, selbst nach dem duschen nehme ich den Duft noch wahr. Die Sillage war die ersten 2-3 Stunden ganz gut Wink
vor 7 Jahren
JoHannes:
Lustiger Hype hier, der mit dem Satz "Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich" in der Duftbeschreibung hier bei parfumo.de seine Krönung findet. Und das Ganze bei Null (in Worten NULL) Bewertungen der Haltbarkeit und Sillage ... Kinder, kommts wieder runter. Da draussen gibts so viele tolle Düfte! Razz

@JoHannes
Ich bin in der Tat schon sehr neugierig auf den neuen Creed. Bisher hatten die allermeisten Düfte dieses Herstellers etwas Besonderes für meine Nase zu bieten.

Dass ich mich da schon im Bereich eines persönlichen "Hypes" befinde, möchte ich verneinen. Auch sonst konnte ich noch nichts besonders Euphorisches über diesen Duft lesen. Eigentlich konnte ich noch gar nichts über diesen Duft lesen, außer den interessanten Anmerkungen von Steve.

Wie dem auch sei. Heute sollen es nochmal 20 Grad werden und ich darf Freunden beim Umzug helfen. Heute ist "Original Vetiver" - Tag Very Happy
vor 7 Jahren
Kann es sein, dass die Herren und Damen bei Creed nach und nach ihre Flakons verkleinern?
"Silver Mountain Water" gibt's bei Douglas online auch nur noch in 50 ml, für 160€. Confused
vor 7 Jahren
Dommenizer:
Kann es sein, dass die Herren und Damen bei Creed nach und nach ihre Flakons verkleinern?
"Silver Mountain Water" gibt's bei Douglas online auch nur noch in 50 ml, für 160€. Confused

Sieh doch mal auf Seite 2 in diesem Thread oder auch hier:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=67828&hig hlight=creed
vor 7 Jahren
Mich persönlich interessiert der neue 'Viking' ehrlich gesagt gar nicht!

Bei 500 EUR für 100 ML interessiert mich ein Duft einfach nicht. Vor allem dann nicht, wenn Creed ja noch vor wenigen Wochen und Monaten uns allen gezeigt hat, dass sie gute Düfte auch für deutlich weniger herstellen können.

Als potentieller Käufer muss ich nicht jeden Irrsinn mitmachen oder supporten. Und für's Ego brauche ich 'Viking' auch nicht.

Wink
vor 7 Jahren
Highflyer:
Mich persönlich interessiert der neue 'Viking' ehrlich gesagt gar nicht!

Bei 500 EUR für 100 ML interessiert mich ein Duft einfach nicht. Vor allem dann nicht, wenn Creed ja noch vor wenigen Wochen und Monaten uns allen gezeigt hat, dass sie gute Düfte auch für deutlich weniger herstellen können.

Als potentieller Käufer muss ich nicht jeden Irrsinn mitmachen oder supporten. Und für's Ego brauche ich 'Viking' auch nicht.

Wink

Seit wann sind denn 255 Pfund(für 100ml) 500€???
50ml gibt's übrigens für "schlanke" 185 Pfund;-)

Die Quelle ist übrigens die offizielle Creed-Seite.
vor 7 Jahren
Wo stellt man auf der Seite die Währung um? Ich sehe da 100ml für 495$, das sind schon knapp 420€ – dazu kommt noch die Steuer.
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Oh, das ist aber doch ein ziemlicher Unterschied von GB zu USA.
vor 7 Jahren
Ich bin mir nicht sicher ob die US-Seite eine/die offizielle Creed-Seite ist! Hatte bereits
in einem anderen Creed-Thread darauf aufmerksam gemacht. Die US-Preise (warum sollte ich
bei einer britischen Firma in den USA bestellen??) sind durch die Bank deutlich höher, eben weil
es wohl ein Privatunternehmer ist und nicht offiziell Creed.
vor 7 Jahren
Highflyer:
Bei 500 EUR für 100 ML interessiert mich ein Duft einfach nicht.

Mich auch nicht! Für den Preis kann man doch keinen gescheiten Duft herstellen!
Grüße, Hannes Roja Razz
vor 7 Jahren
DaveGahan101:
Ich bin mir nicht sicher ob die US-Seite eine/die offizielle Creed-Seite ist! Hatte bereits
in einem anderen Creed-Thread darauf aufmerksam gemacht. Die US-Preise (warum sollte ich
bei einer britischen Firma in den USA bestellen??) sind durch die Bank deutlich höher, eben weil
es wohl ein Privatunternehmer ist und nicht offiziell Creed.

Also die Preise der Creed Online Boutique USA sind genau die selben, die Du in den beiden Creed Shops in New York und Las Vegas zahlen musst. Ich bin im Moment noch in den USA und dort wurde mir in beiden Shops gesagt das die US Seite auch offiziell von Creed ist. Habe das einfach mal geglaubt Wink Die Preise für Parfüm sind hier in den USA generell ziemlich hoch im Vergleich zu Deutschland. Was Creed Düfte angeht haben mir aber hier schon viele gesagt das sie diese aus Europa beziehen weil die trotz Versand wesentlich günstiger sind als in den USA.
vor 7 Jahren
Korrekt was DaveGahan101 schreibt! In der Creed Las Vegas Boutique kostet er 495 $ + SalesTax.

@Siebter: Ob man dann am Ende je nach Währungskurs bei 430 EUR oder 30 - 50 EUR mehr landet, ist mir ehrlich gesagt schnuppe.

Ich finde den Preis von 400 - 500 EUR für 100 ML für einen Creed Duft völlig überzogen. Auch falls er nach frischgeduschten und heilig gesprochenen Jungfrauen duften sollte und man beim Auftragen des Duftes von einer Wunschfee für 5 Minuten besucht wird. Very Happy
vor 7 Jahren
Highflyer:
Auch falls er nach frischgeduschten und heilig gesprochenen Jungfrauen duften sollte und man beim Auftragen des Duftes von einer Wunschfee für 5 Minuten besucht wird. Very Happy

Naja, dann könnte man sich aber den Kaufpreis wieder zurück wünschen. Very Happy
vor 7 Jahren
Highflyer:

Derartige Preissteigerungen bin ich persönlich nicht bereit mitzumachen - und aus meiner Sicht könnte sich 'Creed' da auch ein wenig überambitioniert verkalkuliert haben. 'Aventus' halte ich eh für overhypted (und auch overpriced!) - dies gilt nun umso mehr.

Highflyer:
Mich persönlich interessiert der neue 'Viking' ehrlich gesagt gar nicht!

Bei 500 EUR für 100 ML interessiert mich ein Duft einfach nicht.

Als potentieller Käufer muss ich nicht jeden Irrsinn mitmachen oder supporten. Und für's Ego brauche ich 'Viking' auch nicht.

Highflyer:

Ich finde den Preis von 400 - 500 EUR für 100 ML für einen Creed Duft völlig überzogen.

Ich denke, wir haben es verstanden.
Vllt. bist du dann schlicht kein potenzieller Käufer, aus welchen Gründen auch immer. Auch wenn selbst gerne als einer gesehen werden möchtest. Razz

Das ist ja auch nicht schlimm, man muss sich solche Düfte nicht leisten wollen oder können, aber man muss sich daran auch nicht so aufgei***. Wink
126 - 150 von 165
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Viking - Neuer Creed Aventus Flanker für 360€ kommt!
Gehe zu