Forum durchsuchen

erstes Date - welcher Duft?

26 - 49 von 49
vor 8 Jahren
Also von den vieren hätte ich keinen genommen, da sie auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck hinterlassen würden und es ist nicht garantiert, in welche Richtung. Very Happy
Ich würde etwas nehmen, das nur unterschwellig in Erinnerung bleibt und das in jedem Fall angenehm riecht.

Somit ganz klar: "feminin pluriel:90cad1fe20]

+1
vor 8 Jahren
Kurze Rückmeldung.

1. Date: feminin pluriel
2. Date: Vetiver Tonka

Letzterer wurde überaus positiv kommentiert. Der erste gar nicht. Allerdings war das erste Treffen sehr schön, sonst wäre es zu einem zweiten nicht gekommen. Danke für die Tipps.

AndYouAndI
vor 8 Jahren
Ohohoh! Nun gut, der Tonka tut ja nie weh...Dann warst du wohl das Interessante!
vor 8 Jahren
Dann wünsche ich mir (für dich) als nächste Anfrage: "Duft für Hochzeit gesucht." Wink
vor 8 Jahren
Dann muss sie White Rose von Floris tragen.
vor 8 Jahren
Das ist schön zu hören, ich freue mich sehr.Besser kann es ja nicht laufen...
vor 8 Jahren
In neun Tagen steht das dritte Treffen an.
Bei Bewährtem bleiben?

Noch herbstlicher und gourmandiger werden?

What say you?

AndYouAndI
vor 8 Jahren
*weiterdaumendrück*

Im Wissen, dass mein erster Tipp Käse war (aber immerhin keine schlimmen Folgen hatte), sollte ich vielleicht nichts mehr vorschlagen.
Mache ich trotzdem: ich würde beim "Hermessence Vétiver Tonka" bleiben, wenn "überaus positiv" wahrgenommen. Du zeigst damit, dass Dir seine Meinung nicht unwichtig ist etcpp. Beim übernächsten Treffen wäre ja wieder eine Möglichkeit, einen weiteren Duft auszuprobieren.
vor 8 Jahren
Küchenpsychologiemodus an: Smile
Wenn's der abenteuerliche Typ ist, würde ich einen Wechsel wagen.
Ist es eher der bodenständige/beständige, würde ich den 2. Duft wiederverwenden.

Generell glaube ich, dass der Großteil der Männer aber eher in der Hinsicht "Duftbeständigkeit" schätzt Very Happy
vor 8 Jahren
Ich bin jetzt noch nicht soooo die Duftkennerin, würde dir aber empfehlen, jetzt erstmal bei dem Duft bleiben, schließlich kennt er ihn und mag den Duft.

Du kannst also nichts falsch machen, wenn du ihn nocheinmal aufträgst
vor 8 Jahren
Ich weiß es von meinem Mann, dass die meisten Männer "Gewohnheitstiere" sind (bitte nicht falsch verstehen) Smile

Mein Mann hat mich damals mit "Chance Eau Tendre" kennengelernt und nach wie vor ist dieser Duft für ihn an mir das non plus ultra! Smile

Also ich würde dir raten, bleib bei Tonka Very Happy

Viel Glück weiterhin und alles Liebe!
vor 8 Jahren
Noch eine Stimme für wieder Vetiver Tonka. Wenn er den Duft mag und es dir sagt, dann ist das ein schönes Kompliment.
vor 8 Jahren
Ich weiß, dass viele Menschen es schätzen, wenn man immer wieder den selben Duft trägt, da man damit eine emotionale Verbindung aufbaut. Allerdings sind wir hier alle Parfümjunkies und ich bin der Meinung, dass sich der gute Herr relativ flott daran gewöhnen darf, du wirst ja auch später häufig den Duft wechseln. Mach es so, wie du dich wohl fühlst. Ein paar Dates noch den alten, bewährten Duft und danach das Parfüm wechseln - wäre meine "Strategie".
vor 8 Jahren
SignorinaFav:
Ich weiß es von meinem Mann, dass die meisten Männer "Gewohnheitstiere" sind (bitte nicht falsch verstehen) Smile

Mein Mann hat mich damals mit "Chance Eau Tendre" kennengelernt und nach wie vor ist dieser Duft für ihn an mir das non plus ultra! Smile

Also ich würde dir raten, bleib bei Tonka Very Happy

Viel Glück weiterhin und alles Liebe!

Der ist auch wirklich toll. Habe letztens eine Verkäuferin gefragt, was sie gerade tragen würde, es war "Chance Eau Tendre"und roch umwerfend an ihr.
vor 8 Jahren
Klarseherin:
Küchenpsychologiemodus an: Smile
Wenn's der abenteuerliche Typ ist, würde ich einen Wechsel wagen.
Ist es eher der bodenständige/beständige, würde ich den 2. Duft wiederverwenden.

Generell glaube ich, dass der Großteil der Männer aber eher in der Hinsicht "Duftbeständigkeit" schätzt Very Happy

Ja im ersteren Fall und nein im letzteren. Vielleicht sind die meisten Menschen eher "duftbeständig" und da zähle ich die Frauen auch dazu. Aber das heißt ja nicht, dass du das deshalb auch sein musst. Neuer Duft! Wenn ihm deine Parfums bisher aufgefallen sind, dann bekommt er jetzt wieder etwas neues geboten. So ist auch nichts langweilig. Du ziehst ja garantiert auch nicht eines der Kleidungsstücke nochmal an, was du bei 1. und 2. Treffen anhattest.
vor 8 Jahren
Danke für Euer Feedback. Ich werde vermutlich bei Bewährtem bleiben. Sollte es allerdings deutlich kälter sein, werde ich zu einem gourmandigeren Duft greifen. Oder zu "Tea for Two".
vor 8 Jahren
Morgen ist es soweit. Bin aufgeregt. Und werde bei Bewährtem bleiben.
vor 8 Jahren
Ich drück' die Daumen! Und: Solange Du einfach Du selbst bist, ist alles gut - und wird ganz sicher noch besser Smile . "Vetiver Tonka" ist übrigens richtig toll - da hat der junge Herr einen feinen Geschmack!
vor 8 Jahren
Da drücke ich die Daumen, daß der Abend so schön verläuft, wie du es dir erhoffst!
Obwohl ich die Ellenas insgesamt nicht so mag, werde ich meine Abfüllung rausholen und solidarisch nachtesten.
vor 8 Jahren
AndYouAndI:
Danke für Euer Feedback. Ich werde vermutlich bei Bewährtem bleiben. Sollte es allerdings deutlich kälter sein, werde ich zu einem gourmandigeren Duft greifen. Oder zu "Tea for Two".

Lieber nicht. Wink
vor 8 Jahren
Wichtig ist, dass du (und auch er) das alles nicht so bierernst nimmst/nehmt. Denn wenn man verknallt ist, ist man bekannterweise in einem (fast verrückten) Ausnahmezustand. Und gut wäre auch, wenn du vor lauter Aufregung (gutes Zeichen!) den Duft nicht als Mundspray benutzen würdest ... das könnte für eine leichte Verstimmung/Verwirrung sorgen! Laughing

Hau rein und ganz viel Glück ...
;) vor 8 Jahren
... etwas mit Rum lästiges auftragen !
vor 7 Jahren
Bei mir steht demnächst auch ein Date an, daher kurz die Frage:
Ist dior Addict beim ersten Mal schon zu aufdringlich? Ich finde es ist einfach so ein schön tiefer, verführerischer Duft aber viellt beim ersten Mal sehen "zu" verführerisch?
vor 7 Jahren
Tanya92:
Bei mir steht demnächst auch ein Date an, daher kurz die Frage:
Ist dior Addict beim ersten Mal schon zu aufdringlich? Ich finde es ist einfach so ein schön tiefer, verführerischer Duft aber viellt beim ersten Mal sehen "zu" verführerisch?

Wenn du dich mit dem Duft wohlfühlst, leg' ihn auf! Also, wenn meine Date-Partnerin, nichts aufgelegt hätte, würde es mich nicht stören! Wenn sie dezent beduftet wäre, bitte gerne! Wenn die übelste Duftwolke aktiv wäre, voll toll! Very Happy Aber das sagt mir über den Menschen selber ja nichts aus! Ein Parfüm ist halt so'n Tüpfelchen auf dem I, wenn sie auch Parfümjunkie wie unser eins wäre! Smile

Viel schlimmer finde ich, wenn sich die Person verstellt! Das habe ich die letzten Wochen auch feststellen müssen! Meiner einer hätte sich echt auf den eigenen Instinkt und die Menschenkenntnis verlassen sollen! Sowas finde ich viel schlimmer!
26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung erstes Date - welcher Duft?
Gehe zu