Forum durchsuchen

Schönster Blumenduft

1 - 25 von 28
Schönster Blumenduft vor 8 Jahren
Ich suche einen schönen Blumenduft - Stichworte: hell - klar - fröhlich - Sonnig - beschwingend. Hat da jemand eine Idee? Danke Smile
vor 8 Jahren
Carnal Flower
Puredistance White
Lyric man
Soleil blanc

Puredistance opardu
Zuletzt bearbeitet von Whadelse89 am 15.10.2016, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
"In the mood for love"
"Ananda" oder auch "Champs-Elysees (Eau de Toilette)"
"London for women"
Zuletzt bearbeitet von Tiara am 03.11.2016, 20:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Whadelse89:
Carnal Flower
Lyric man

Das kann doch nicht dein ernst sein, dass du die mit hell, klar und fröhlich in Verbindung bringst? Auch wenn es ohne Frage schöne Blumendüfte sind!

Ich schicke mal "A l'Iris / FR! 01 | N° 01", "Hermessence Rose Ikebana", "La Collection Privée - Gris Montaigne" und "Hermessence Osmanthe Yunnan" ins Rennen.
vor 8 Jahren
I. "Vert Malachite"
II. "J'Adore"
III. "Dia Woman"
IV. "Roses Musk"
V. "Aqua Vitae Forte"
vor 8 Jahren
Wow - Danke für die ganzen Tipps Smile
vor 8 Jahren
je, nach Geschmack..
"La Collection Privée - La Colle Noire"
"La Collection Privée - Gris Montaigne"
"Aqua Universalis Forte"
Zuletzt bearbeitet von Flanker am 15.10.2016, 14:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Terra:
Whadelse89:
Carnal Flower
Lyric man

Das kann doch nicht dein ernst sein, dass du die mit hell, klar und fröhlich in Verbindung bringst? Auch wenn es ohne Frage schöne Blumendüfte sind!

Ich schicke mal "A l'Iris / FR! 01 | N° 01", "Hermessence Rose Ikebana", "La Collection Privée - Gris Montaigne" und "Hermessence Osmanthe Yunnan" ins Rennen.

Nach dem die Reformuliert wurden sind es helle, klare und fröhliche Düfte geworden. Das sage nicht nur ich. Bei Carnal Flower z.b. :"Früher schwülstig, erotisch animalisch, jetzt frisch grün mit Cocosfeeling...Von Erotik zu Urlaubsduft? Reformuliert?"

Carnal Flower und lyric man waren an den Heißen Tagen Treue begleiter, die wunderbar gepasst haben.
vor 8 Jahren
GRIS MONTAIGNE +1 DER SCHÖNSTE

www.parfumo.de/Parfums/Atelier_Cologne/Mimosa_ Indigo irgendwie transparent und besonders

www.parfumo.de/Parfums/Chanel/Les_Exclusifs_de _Chanel__Beige_Eau_de_Toilette ich finde, der passt 100% zu deiner Beschreibung hell klar fröhlich...

www.parfumo.de/Parfums/Parfums_MDCI/Le_Rivage_ des_Syrtes wenns nicht nur blumig sein darf, dann auch den hier

Den Carnal Flower könntest ruhig mal testen. Ich glaube zwar auch nicht, dass der deiner Beschreibung nach was für dich ist, aber ist sicherlich ganz gut, den als Kontrastprogramm mal kennenzulernen.
Wenn du magst, fülle ich dir was ab und schicke es dir zu Wink bei mir steht der eh' nur rum.

Viel Glück bei deiner Suche
vor 8 Jahren
Aqua vitae forte /Aqua universalis forte / ananda hören sich toll. Die muss ich unbedingt testen.
vor 8 Jahren
"Soleil de Rochas"
"Porta del Cielo"
vor 8 Jahren
@reni Chanel beige riecht bei mir sehr langweilig - da ist der gardenia viel besser. Danke für das Angebot carnal flower - da komm ich gern drauf zurück- bin nur jetzt erstmal im Urlaub Smile
vor 8 Jahren
@Chrissie Dann erstmal einen schönen Urlaub und meld dich, wenn du den Carnal Flower mal testen möchtest Wink
vor 8 Jahren
@gaukelaya Rochas soleil hört sich gut an - den werde ich mal testen. Merci
vor 8 Jahren
Whadelse89:
Terra:
Whadelse89:
Carnal Flower
Lyric man

Das kann doch nicht dein ernst sein, dass du die mit hell, klar und fröhlich in Verbindung bringst? Auch wenn es ohne Frage schöne Blumendüfte sind!

Ich schicke mal "A l'Iris / FR! 01 | N° 01", "Hermessence Rose Ikebana", "La Collection Privée - Gris Montaigne" und "Hermessence Osmanthe Yunnan" ins Rennen.

Nach dem die Reformuliert wurden sind es helle, klare und fröhliche Düfte geworden. Das sage nicht nur ich. Bei Carnal Flower z.b. :"Früher schwülstig, erotisch animalisch, jetzt frisch grün mit Cocosfeeling...Von Erotik zu Urlaubsduft? Reformuliert?"

Carnal Flower und lyric man waren an den Heißen Tagen Treue begleiter, die wunderbar gepasst haben.

Erstaunlich! Müssen ja echt völlig andere Düfte geworden sein!
vor 8 Jahren
Also lyric woman habe ich - - aber der ist nicht fröhlich und hell sondern eher samtig warm - wunderschön -
vor 8 Jahren
Terra:
Whadelse89:
Terra:
Whadelse89:
Carnal Flower
Lyric man

Das kann doch nicht dein ernst sein, dass du die mit hell, klar und fröhlich in Verbindung bringst? Auch wenn es ohne Frage schöne Blumendüfte sind!

Ich schicke mal "A l'Iris / FR! 01 | N° 01", "Hermessence Rose Ikebana", "La Collection Privée - Gris Montaigne" und "Hermessence Osmanthe Yunnan" ins Rennen.

Nach dem die Reformuliert wurden sind es helle, klare und fröhliche Düfte geworden. Das sage nicht nur ich. Bei Carnal Flower z.b. :"Früher schwülstig, erotisch animalisch, jetzt frisch grün mit Cocosfeeling...Von Erotik zu Urlaubsduft? Reformuliert?"

Carnal Flower und lyric man waren an den Heißen Tagen Treue begleiter, die wunderbar gepasst haben.

Erstaunlich! Müssen ja echt völlig andere Düfte geworden sein!

Bei lyric man fand ich schon immer Recht warmwetter tauglich, weil der einfach nur blumig war. Findest du den echt schwer ?

Und Carnal Flower Scheint ja Reformuliert worden zu sein. Eine leichte an kokos erinnernde Note kann man im Verlauf tatsächlich wahrnehmen.
vor 8 Jahren
Kokos rieche ich bei dem auch, aber ich find ihn insgesamt eher schwülstig und opulent
vor 8 Jahren
"Forever and ever Dior", wenn es Mainstream sein darf. ich habe ihn immer als fröhlich-sorglos-hell empfunden, passend zu einem Sommerkleid Smile
vor 8 Jahren
BeatriceA:
"Forever and ever Dior", wenn es Mainstream sein darf. ich habe ihn immer als fröhlich-sorglos-hell empfunden, passend zu einem Sommerkleid Smile

+ 1 Stimme für den hier Smile
vor 8 Jahren
...und noch eine. Smile

Plus eine für Miss Dior Blooming Bouquet und J'adore.
vor 8 Jahren
Hell, klar, fröhlich...und eben auch blumig ist für mich vor allem: "Champs-Élysées (Eau de Toilette)".
vor 8 Jahren
"Aqua vitae forte" ist für mich der hellste, klarste Blumenduft überhaupt. Nebenbei hat er Power und spendet gute Laune Smile .

Außerdem werfe ich mal noch "Osmanthus" von The Different Company in's Rennen. Auch Blumen, auch hell, dabei aber zart und fein.
vor 8 Jahren
Hast Du mal "Idylle EDT" von Guerlain getestet? Den finde ich unglaublich strahlend.
www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/Idylle_Eau_de_ Toilette
vor 8 Jahren
"Joy" von Jean Patou. Der Duft ist ein Strauß Free Jazz. Wenn das deine Definition von fröhlich und beschwingt ist, ist das dein Duft Wink

www.youtube.com/watch?v=8bRTFr0ytA8
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Schönster Blumenduft
Gehe zu