Forum durchsuchen

Der edelste Duft in eurer Sammlung

26 - 50 von 105
vor 12 Jahren
Ich habe keinen "edelsten" Duft; die sind alle so gewählt, dass ich sie jeden Tag tragen könnte, wenn ich in der Stimmung bin.
vor 12 Jahren
Mmmhhh..., da würde ich mich für "Black Tie" von Washington Tremlett glaube ich entscheiden. Wonach soll man denn gehen? Preis oder einfach Duft?
vor 12 Jahren
Bei mir dürfte das "Ysatis" sein.
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Och Mensch, wieso kriege ich das mit dem Verlinken denn nicht so schön hin wie alle anderen Confused
vor 12 Jahren
Fuer besondere Anlaesse nehme ich meistens "Genny" von Genny. Am meisten mag ich "Y", "Mitsouko" und "Mystère". Aber edel wuerde ich kein von den vier bezeichnen.
vor 12 Jahren
Tarata:
Och Mensch, wieso kriege ich das mit dem Verlinken denn nicht so schön hin wie alle anderen Confused

Tarata, schreib einfach den Namen des Duftes (so, wie er in der Datenbank geschrieben ist!) und setze ihn in Anführungszeichen:
"Love, the key to life"
vor 12 Jahren
Mit "Sycomore" und Van Cleef & Arpels 'Pour Homme' fühle ich mich im Büro- und Alltagsoutfit zuweilen underdressed.

Aber grundsätzlich versuche ich ebenfalls edle oder nur zu besonderen Anlässen tragbare Düfte aus meiner bescheidenen Sammlung rauszuhalten.
vor 12 Jahren
so, Test, Test_

"Love, the key to life"
YAAAAH!! Danke Asphaltblume!
vor 12 Jahren
DieNase:
Doch doch, möglichst auf einen beschränken. Stellt eure Fähigkeit unter Beweis, eine Entscheidung zu treffen Wink

Profumo:
Bei mir sind es "Puredistance M", "Cuir de Russie" und "Sycomore" von Chanel, "Une Fleur de Cassie", "La Treizieme Heure" und "L'Heure Défendue", "Jubilation XXV", "Frapin 1697", "Tabac Blond", "Gold Man", "Arsène Lupin", "Sous le Vent", "Derby", "New York" und "Orris"
Zuletzt bearbeitet von Profumo am 24 Januar 2012 11:33, insgesamt 5-mal bearbeitet

*schmunzel*
vor 12 Jahren
Ich bin froh eine alte Variante von "Dior Homme Intense (2007)" zu besitzen und suche des Weiteren noch "Gucci Pour Homme"
vor 12 Jahren
Lakshmi:
Ich habe keinen "edelsten" Duft; die sind alle so gewählt, dass ich sie jeden Tag tragen könnte, wenn ich in der Stimmung bin.

Das trifft auch auf mich zu.
vor 12 Jahren
"Rose Barbare"
vor 12 Jahren
Elea:
Fuer besondere Anlaesse nehme ich meistens "Genny" von Genny. Am meisten mag ich "Y", "Mitsouko" und "Mystère". Aber edel wuerde ich kein von den vier bezeichnen.

Mystére de Rochas ist doch sehr edel. Vor allem weil es diesem Duft doch so selten oder garnicht mehr gibt. Ich finde den göttlich. Exclamation
vor 12 Jahren
Der edelste Duft in meiner Sammlung war Ambre Soie von Armani privée. Habe nur noch ein paar Tropfen, steht aber schon unter Hatte ich in meiner Sammlung. Aber nicht mehr lange!!! Wink
vor 12 Jahren
Mein edelster Duft ist das Extrait von Coco.
vor 12 Jahren
Das kann ich ganz spontan beantworten:
Guerlain "Shalimar" (das Extrait!) und "Angelique Noir" sowie Amouage "Memoir"
vor 12 Jahren
Turandot:
Ich bin gerade dabei, meine Sammlung so schrumpfen zu lassen, dass nur noch edle Düfte übrig bleiben.

Der ist gut Very Happy

Ich könnte jetzt "Jubilation XXV" oder "Opus IV" schreiben. Tatsächlich trage ich die aber auch zu ganz alltäglichen Anlässen und im Büro. Bei der Wahl des Duftes lasse ich mich von meiner Stimmung leiten.

Aber natürlich habe ich mehr als einen Duft zur Auswahl, wenn ich etwas für einen besonderen Anlass benötige.
vor 12 Jahren
Amouage Dia.
vor 12 Jahren
Eindeutig "Memoir Woman" von Amouage.
vor 12 Jahren
Zurzeit China White von Nasomatto und Aoud Musc von Montale. Aber nur wenn ich mich festlegen muss. Confused
vor 12 Jahren
Schwierig.
Denke "Epic Man".
Unter, sagen wir mal halbwegs objektiven Kriterien.
vor 12 Jahren
Habe keine exoten, von denen die ich habe Dior Homme Intense Very Happy und ich bin froh das es reformuliert wurde, die neuere Variante ist einfach klar besser! Very Happy
vor 12 Jahren
Naja,dann hoffe ich mal,der Intense ist besser als der reformulierte "Dior Homme".

(Entsetzen bei mir,als ich den angetestet habe.!!!!)

Back to topic,ist bei mir der edelste Duft,von dem ich allerdings nur eine Abfüllung mein eigen nennen darf.... definitiv Chanels "Beige".

Den würde ich underdressed nicht tragen.
vor 12 Jahren
Danke, Duftstick! Ich finde ihn auch sehr schön, schon introvertiert und in sich gekehrt. Mystére verschmilzt irgendwie mit mir. Und da ich mich nie als eine edle Dame bezeichnen würde Wink, fällt mir schwer meine Düfte als edel anzusehen.
26 - 50 von 105
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der edelste Duft in eurer Sammlung
Gehe zu