Forum durchsuchen

Der edelste Duft in eurer Sammlung

51 - 75 von 105
vor 12 Jahren
"Spiritueuse Double Vanille" Guerlain
vor 12 Jahren
Shiaila:
Naja,dann hoffe ich mal,der Intense ist besser als der reformulierte "Dior Homme".

(Entsetzen bei mir,als ich den angetestet habe.!!!!)

Ich find den normalen in reformuliert auch besser. Very Happy
Ist wohl Geschmacksache...
vor 12 Jahren
Mein Shalimar Extrait, Hypnotic Poison reines Parfum und Alien Extrait de Parfum... I love it!
vor 12 Jahren
Der Duft in meiner Sammlung, der um die edelste Garderobe bittet, um dann Prinzessinnengemächer zu erobern, ist meinem Empfinden nach "The Dreamer".

"Dior Homme Intense (2007)" empfinde ich ähnlich edel aber gleichzeitig auch alltagstauglich, daher ist er derzeit zusammen mit "Aventus" mein meistgetragener Duft.
vor 7 Jahren
Der EINE Duft für einen besonderen Anlass wäre (wenn es ihn als Parfum gäbe) Vanilla Spice von The Body Shop.
Gab es zwar (leider!) nur als Pflegeserie, und auch diese wurde irgendwann eingestellt, aber ich verbinde den Duft mit ausschließlich ganz besonderen Ereignissen und Events, da ich z.B. die Bodylotion nur zu ebensolchen getragen habe, und den kleinen Rest, den ich noch davon bewahre, auch nur einsetzen werde, wenn wieder so etwas ansteht.
("Vanilla Chai Shimmer Mist" geht in die Richtung, ist aber viel schwächer gewürzt, und der Duft ansich hält auch nicht besonders lang.)

Ich denke aber, dass jeder auf diese Weise für sich den einen, edelsten, besonderen Duft erwählen kann: Stets nur zu wirklich besonderen, ausschließlich schönen Anlässen tragen. Da kommt es auch nicht auf den Preis an, oder auf die Seltenheit des Parfums. Das Exklusive wird ihm durch das exklusive Tragen verliehen.
vor 7 Jahren
"La Collection Privée - Bois d'Argent"
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Stimmt, Coromandel EdP war auch bei mir in der engeren Wahl, aber der Inbegriff von Eleganz und Luxus bleibt für mich "Satin Doll". Coromandel EdP käme gleich danach Wink. Oder Honour Woman EdP...
vor 7 Jahren
Ich habe ein winziges, altes (vermutlich 60er Jahre) Fläschchen mit 2ml reinem Parfüm Shalimar. Das ist sehr besonderen Gelgenheiten vorbehalten.
vor 7 Jahren
Clinique "Aromatics in White"
vor 7 Jahren
"Armani (Eau de Toilette)" und "L'Heure de Nuit" von Guerlain...
vor 7 Jahren
Schwierige Frage, gibt viele edle Düfte in meiner Sammlung, aber wenn ich einen auf den Thron setze, dann: Amber Aoud Absolue Precieux von Roja Parfums.
vor 7 Jahren
"Daphne" von Comme des Garçons - der Duft, wenn man einmal eine Göttin sein möchte ...
vor 7 Jahren
Shem el Nessim von Grossmith

Elegant und sehr edel!
vor 7 Jahren
"Mon Précieux Nectar" und "L'Heure de Nuit"
vor 7 Jahren
"Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin"
"Tihota"
vor 7 Jahren
Ich finde eigentlich nur meine Chanel Düfte edel (bis auf "Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)". Und "APOM pour Femme" vielleicht auch noch.
vor 7 Jahren
Sonjoschka:
Ich finde eigentlich nur meine Chanel Düfte edel (bis auf "Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)". Und "APOM pour Femme" vielleicht auch noch.

Stimmt ^^ "APOM pour Femme" kommt bei mir auch noch dazu Wink
vor 7 Jahren
"Angélique Noire"- kann mich nicht überwinden, ihn auf der Arbeit zu tragen- da man dort nie weiß, was der Tag so bringt und ich diesen wunderschönen Duft NIE mit etwas Negativem verbinden möchte.
vor 7 Jahren
"Shalimar extrait" aus den 1940gern
---
und "Chanel No5" Extrait aus den 1930gern
----
und auf jeden Fall "Magie Noire" Extrait die erste Version, duften alle drei so wunderbar......
vor 7 Jahren
"Occhio di tigre" von Baldi.
Eindeutig.
vor 7 Jahren
Auch bei mir "Occhio di Tigre" Very Happy
vor 7 Jahren
Bei mir ist das zweifelsohne "White" von Puredistance Smile
vor 7 Jahren
Bei mir ist es "Ambre Gris" von Balmain
vor 7 Jahren
nur seit einige Tagen hier in meine Sammlung:

www.parfumo.de/Parfums/Moresque/Esprit_de_Parf um__Al_Andalus_Perfume_Oil

und mit einen Preis von 41,33 euro pro ml meine Teuerste Duft, leider kann Ich mit "edel"
nichts anfangen, heisst das seldsam? lieblingsduft oder ?? ich weiss es nicht, Verzeihung.

Liebe Gruesse,
Joe
51 - 75 von 105
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der edelste Duft in eurer Sammlung
Gehe zu