Forum durchsuchen

Das Wanderpaket des Schreckens

1 - 25 von 44
Das Wanderpaket des Schreckens vor 6 Jahren
Ich habe vor einiger Zeit von der lieben malachite zwei Proben von "Ekeldüften" bekommen: "Dragon Tattoo" und ABAB.
Ich möchte noch "Sécrétions Magnifiques" und "Bull's Blood" dazulegen und ein paar Mutigen unter euch die Möglichkeit zum Testen geben.

Die Pröbchen haben unterschiedliche Füllstände, aber da man diese Düfte vielleicht gar nicht aufsprüchen will (oder kann wie in meinem Fall - die Abneigung war in manchen Fällen einfach zu groß), würde ich optimistisch mal mit 8 Testmöglichkeiten rechnen - es können sich gern so viele eintragen, bis die Proben leer sind, vielleicht geht ja noch mehr.

Statements und Kommentare sind hier ganz besonders spannend, finde ich. Aber dazu will ich keine Vorschriften machen.

Versand ist unversichert im Großbrief - Testzeit zwei Wochen.

Hier die Liste, bitte selber eintragen:

1. Paprica
2. Mydarkflower
3. Lilalu1983
4. Sweetsmell75
5. Seejungfrau
6. NikEy
7. Mamski
8. Ninina
9. Lissadel
10. Mantus
11. KingLui
Zuletzt bearbeitet von KingLui am 27.12.2017, 20:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Da kann ich jetzt dank meiner Neugier nicht nein sagen Smile danke für die Möglichkeit

1. Paprica
2. Mydarkflower
3. Lilalu1983
4. Sweetsmell75
5.
6.
7.
8.
Danke KingLui für die Testmöglichkeit vor 6 Jahren
Würde gerne testen - Statement kommt selbstverständlich! Twisted Evil
edit - @ NikEy - THX fürs eintragen
Zuletzt bearbeitet von Seejungfrau am 21.11.2017, 08:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Das ist ja echt super interessant!!
1. Paprica
2. Mydarkflower
3. Lilalu1983
4. Sweetsmell75
5. Seejungfrau
6. NikEy
7.
8.
vor 6 Jahren
*ggg* toll!
1. Paprica
2. Mydarkflower
3. Lilalu1983
4. Sweetsmell75
5. Seejungfrau
6. NikEy
7. Mamski
8.
vor 6 Jahren
Oh je, ich trau mich mal...
kann mich bitte jemand eintragen? Danke!
vor 6 Jahren
1. Paprica
2. Mydarkflower
3. Lilalu1983
4. Sweetsmell75
5. Seejungfrau
6. NikEy
7. Mamski
8. Ninina

Paprica hat mir geschrieben, dass sie noch "[⁸⁰Hg] Mercury" dazulegt.
vor 6 Jahren
Da bin ich auch gerne dabei.
So schlimm kann es ja wohl nicht werden oder vielleicht doch? Very Happy

1. Paprica
2. Mydarkflower
3. Lilalu1983
4. Sweetsmell75
5. Seejungfrau
6. NikEy
7. Mamski
8. Ninina
9. Lissadell
vor 6 Jahren
Ich könnte "Muse Poudrée" beisteuern...
vor 6 Jahren
BeatriceA:
Ich könnte "Muse Poudrée" beisteuern...

So ein schlimm-süßer Duft fehlt in dem Wanderpaket tatsächlich noch Wink
vor 6 Jahren
Ich würde auch "Dent de Lait" von Serge Lutens beisteuern können.
Nachdem ich die Duftpyramiden der anderen Düfte gelesen habe,
bin ich nicht sicher, ob ich geeignet bin für das Wanderpaket.

Update 26.11. "Dent de Lait" ist bei KingLui angekommen.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 26.11.2017, 14:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ich würde "Sea Angel" dazulegen Smile
#update - "Sea Angel" und "Interlude Man" sind unterwegs zu Paprica
Zuletzt bearbeitet von Seejungfrau am 28.11.2017, 14:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Das Absenden des Briefs verschiebt sich jetzt um ein paar Tage, weil Alöx mir den Tent de Lait vorab schickt Smile
Danke vielmals!
vor 6 Jahren
Ich erweitere das Wanderpaket heute noch um den (meiner Meinung nach köstlichen) "Tirrenico" und den abscheulichen "Popcorn". BeatriceA hat die neuere Version von "Fiore d'Ambra" beigesteuert und von Fluxit gibt es noch "Les Potions Fatales - Bloodflower" dazu. Danke an die großzügigen Spender!

Diese Proben schicke ich heute noch an Paprica, die anderen sind schon auf dem Weg zu ihr.
vor 6 Jahren
Vielen Dank, die erste Fuhre ist bei mir gelandet... Mein Freund und ich haben uns auch gleich durchgeschnuppert und ich sag mal, die Proben haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zumindest war es das erste Mal, dass ich würgend mit Vaseline und Nagelbürste meinen Arm geschrubbt hab. Danke für diese Erfahrung.

Ich möchte hiermit gerne eine Worst- Smell- Top 3 ins Leben rufen und würde mich freuen, wenn jeder die schlimmsten 3 Düfte aus diesem Wanderpaket benennt. Twisted Evil
vor 6 Jahren
Es kommt hinzu
Velvet GardeniaVelvet Gardenia

Ich finde ihn übrigens schön... also bitte wenn überhaupt möglich unvoreingenommen herangehen Smile
vor 6 Jahren
So, jetzt sind fast alle schön-schrecklichen Düfte bei mir eingetrudelt und ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei allen Spendern bedanken, denn dieses Wanderpaket hat es in sich. Auch wenn für meine Nase schon so manches Übles (und manches überraschend Angenehmes) dabei war, ist es mir eine wahre Freude mich durchzuschnuppern! Lieber abgefahrene Düfte, als langweilige!!!

Um auch einen Duft beizusteuern, den ich liebe, aber andere wahrscheinlich verreißen (@Kayliz, @Seejungfrau: wir können das wegstecken), steuer ich noch ein bisschen was von meinem "Peau de Bête - Eau de Peau" bei.

Wir sind zwar schon mit 13 Düften gut ausgestattet, aber falls jemand noch eine Probe "Bat@Zoologist" rumfahren hat, wäre das eine tolle Ergänzung. (Ich kenn den schon, aber vielleicht habt ihr Lust auf modrige Höhle Razz ?)

Edit: Erst Post aufmachen, dann schreiben. Habe GERADE eine Probe BAT erhalten, damit gibt`s für euch alle definitiv modrige Höhle!
vor 6 Jahren
Paprica:
@Kayliz, @Seejungfrau: wir können das wegstecken)

Bestimmt Cool

Sag mal, ist eigentlich Collection Excessive - Aurore NomadeCollection Excessive - Aurore Nomade dabei?
vor 6 Jahren
Ich könnte noch ne Probe vom "Oud Burmi" beisteuern. Allerdings macht das nur Sinn, wenn ich es jetzt an dich schicken würde @Paprica. Sonst könnten nur wenige Teilnehmer ihn testen. Wann hast du denn vor den Brief weiterzusenden?

UPDATE: Geht heute noch im Umschlag auf den Weg zu Paprica. Was ein spannendes Paket.

Vielleicht kann ja jeder Teilnehmer nach dem Test sein TOP3 Ekeldüfte-Ranking hier veröffentlichen?
vor 6 Jahren
Kayliz:
Sag mal, ist eigentlich Collection Excessive - Aurore NomadeCollection Excessive - Aurore Nomade dabei?

Von dem konnte ich die Abfüllung einfach nicht mehr finden. Hat den jemand? Der würde so gut passen. Mir macht dieses Wanderpaket übrigens gerade richtig viel Spaß, weil alle so viel beisteuern! Danke!
vor 6 Jahren
KingLui:
Kayliz:
Sag mal, ist eigentlich Collection Excessive - Aurore NomadeCollection Excessive - Aurore Nomade dabei?

Von dem konnte ich die Abfüllung einfach nicht mehr finden. Hat den jemand? Der würde so gut passen. Mir macht dieses Wanderpaket übrigens gerade richtig viel Spaß, weil alle so viel beisteuern! Danke!

Ich frag mal ob ich ein Pröbchen bekomme Wink
.... eben erfahren das es sich erledigt hat. Befindet sich schon auf dem Weg Smile
Zuletzt bearbeitet von Sweetsmell75 am 03.12.2017, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Habt ihr "Stercus" schon drin? Stall, Urin/Ammoniak und warme Tiere sollten dringend in ein Stinkerpaket, oder? Ich könnte sonst eine Probe beisteuern...
(Wobei ich den sehr gern mag..manchmal Very Happy)

Sehr speziell ist auch "Paper Passion", den hab ich aber zum Glück nicht mehr... *schüttel*
vor 6 Jahren
Die liebe Angelliese steuert noch den Aurora Nomade bei!
Belle, der Stercus klingt doch interessant, ich glaube so ein schöner Ammoniak/ Stall Duft fehlt noch... Auch wenn von Nikey bereits ein schön- schlimmer Oud- Duft zu mir unterwegs ist.

Ich tät aber dann mal sagen, dass jetzt nach Belles tollem Angebot Aufnahmestopp ist. Sonst bin ich ja ewig am Sammeln. Razz

Ich teste den Rest noch diese Woche und dann kann das wundervoll- grausame Päckchen weiterreisen.

Da man von Mydarkflower nix mehr hört und sie mir nicht antwortet, würde ich an Lilalu weitersenden und vllt wäre damit noch ein Plätzchen offen.
vor 6 Jahren
Dieser Wanderbrief macht Spaß

Twisted Evil denk mal,mir werden viele Düfte gefallen....@Paprica - ist meine Duftpost
angekommen?
Danke allen ganz herzlich
Very Happy
vor 6 Jahren
Sodele! Nachdem ich nun (fast) alle Proben-Spenden eingesammelt habe (hat jetzt leider bei der Post wohl wegen Weihnachten bissle länger gedauert), kann nun das schön- schreckliche Paket auf Reisen gehen. Heute wird also an Lilalu1983 verschickt, da sich, wie befürchtet, Mydarkflower nicht gemeldet hat.

Ich danke allen Spendern für die abgefahrene Duftreise. Top 3 der furchtbarsten Düfte für meine Nase:

1. (unangefochten) "Dragon Tattoo"
2. "[⁸⁰Hg] Mercury"
3. teilen sich "Sea Angel" und "Fiore d'Ambra"

Also ihr lieben, freut euch auf das krasseste Wanderpaket überhaupt und haltet Vaseline und Nagelbürste bereit! Twisted Evil
1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Das Wanderpaket des Schreckens
Gehe zu