Forum durchsuchen

Jeremy's eigene Düfte

101 - 125 von 131
vor 6 Jahren
Hat Jeremy nicht vor ein paar Jahren irgendwelche Kekse oder einen Energy Drink rausgebracht, oder war Er lediglich nur Model dafür?!
Nie mehr was davon gehört oder gesehen...... Razz

PS: Auf der Internetseite vom Energy Drink steht Standort: Sankt Augustin, dort wo Er herkommt.
vor 6 Jahren
...ist doch wieder alles am Thema vorbei...

Seine geplante Duftlinie, nicht Er (oder warum Ihn manche nicht mögen) ist das Thema!

Das interessiert doch keinen.
vor 6 Jahren
Amnesie:

Ich möchte mal diesem doch sehr albernen Neid-"Argument" den Wind aus den schlappen Segeln nehmen.

Ich bin mir nicht sicher, ob dir das gelingen wird. Wink

Neid ist nicht ausschließlich negativ konnotiert, insofern stellt sich vorweg schon mal grundsätzlich die Frage, ob es sich überhaupt lohnt gegen etwas aufzutreten, was sich gar nicht zwingend alleinig als negativ herausstellt.

Die Emotionsforschung spricht heute vom Neid als evolutionären Begleiter menschlicher Entwicklung. Auf Basis des Kalküls von Neid in unserer Gesellschaft werden heute überall auf der Welt Wahlen gewonnen. Neid ist allgegenwärtig, ebenso Missgunst. Aber ein kleines virtuelles Dorf, namens Parfumo soll dagegen resistent sein? Wink

Ich brauch nur diesen Thread verfolgen, wohin das fälschliche Insistieren auf "Meinungsfreiheit" im Web immer führt, leider ein Selbstläufer fast immer in Richtung Diffamierung. Du sprichst auch von den "Kollegen" des Neids "Unverständnis & Toleranz"

Das bedeutet aber auch die Meinung zu tolerieren, wenn hier von Dritten Neid als Motiv empfunden wird.

Du musst dich dabei ja nicht persönlich ertappt fühlen. Deine subjektive Wahrnehmung ist nicht besser als die von Dritten. Mit diesem Wissen im Hinterkopf diskutiert es sich auch wesentlich entspannter.

Wer glaubt aus Prinzip frei von Neid zu sein, belügt sich selbst. Wer sich dabei nicht ertappen will, fragt sich am besten, ob es sich immer lohnt auf Meinungsfreiheit zu insistieren. Jeremys Erfolg oder Scheitern hat keinen Bezug zum Ergebnis einer im Web lebhaft geführten Diskussion mit dem Charakter einer Debatte.

Niemand hier hätte etwas versäumt, wenn es diesen Thread nicht gäbe. Das bedeutet, man kann auch mit seiner Zeit tolerant umgehen und Kritik dann einsetzen, wenn sie etwas bewirkt bzw. dort wo sie etwas bewirkt. Dem steht der Drang nach freier Meinungsäußerung gegenüber, der zu nichts führt. Oder würdest du dich von der Meinung eines Dritten öffentlich überzeugen lassen. Wink

Mir persönlich erscheint Neid (natürlich auch Missgunst) als Motiv, insbesondere falscher Neid durchaus plausibel. Weil beim Kritik üben gerne übersehen wird, dass der Betroffene gleichzeitig dem Wunsch öffentlich Kritik abzusondern ausgesetzt ist. Und wer fände das in Bezug auf die eigene Person als angenehm?

Das Web wäre ein weitaus weniger destruktiver Ort, wenn das öfter erkannt würde.
vor 6 Jahren
Das wäre so ein schönes Schlusswort in diesem Thread ... Wink
vor 6 Jahren
Yepp, toll geschrieben RobGordon.

Btw, es ist sicher auch J.'s starkes Selbstbewusstsein, das vielen ein Dorn im Auge ist.
Mir ist es symphatisch, wie zielstrebig er seinen Weg geht, auch wenn ich nicht zu seiner anvisierten Zielgruppe gehöre.
vor 6 Jahren
Joa mai... von Neid und Missgunst sehe ich mich (als einer der sich kritisch äußerte) jetzt nicht getrieben auch ist mir ein starkes Selbstbewusstsein nicht zwangsläufig ein Dorn im Auge (wenn mir Bescheidenheit auch tendenziell sympathischer ist). Das ändert sich aber, wenn ich glaube, dass das Selbstbewusstsein keine ausreichende Grundlage besitzt. Das ist meine persönliche Einschätzung und ich akzeptiere, dass Andere das anders sehen. Insofern können wir das auch gerne mal so stehen lassen.
Zuletzt bearbeitet von Nasenmann am 08.05.2018, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
@RobGordon
Ich bin nicht frei von Neid, nein, kein bisschen. Ich beneide Menschen die entspannen können. Die ausschlafen können. Die losfahren können wohin sie wollen, wann sie wollen - die beneide ich sehr.
Erfolgreiche Menschen beneide ich dagegen nicht, denn die haben dafür was getan.
Selbstbewusste beneide ich auch nicht und stören tun sie mich definitiv nicht.
Aber danke für deine Erläuterungen, da ist viel Wahres dran, regt mich definitiv dazu an, es mal von der Seite zu sehen. Very Happy
vor 6 Jahren
Ich würde es sehr lustig finden, wenn er eine All time Top 10 macht und immer wieder auf den ominösen überraschenden Neueinsteiger auf Platz 1 eins hinweist, der ihm in letzter Sekunde aus dem Fenster eines mit quietschenden Reifen abbremsenden roten Sportwagens angereicht wird. Jerrari. Pour oooommmm.
vor 6 Jahren
Jedenfalls nutzt "der Typ" das, was ihm in die Wiege gelegt wurde, und macht richtig was daraus.
Ich wünschte, ich könnte das auch von mir behaupten ...
vor 6 Jahren
Wie schon von anderen erwähnt, man stösst zwangsweise auf ihn. War anfangs auch recht unterhaltsam und informativ, man hat einige Anregungen bekommen was man noch so probieren könnte wenn man noch nicht allzu tief in diese Welt eingetaucht ist.
Aber schnell entdeckt man Widersprüche, Attention Whoring und den typischen Bauernfänger bzw Proll. Aber es scheint, die Zielgruppe dafür ist definitiv vorhanden. Ich will ihm seine Kompetenz nicht absprechen aber andere Youtuber gehen das ganze viel subtiler an.
Empfinde es als super störend, wie er den Leuten die Worte in den Mund legt und mit aller Gewalt versucht, einen unbekannten Duft als eigene Entdeckung zu platzieren und ins Gespräch zu bringen.
Natürlich gibt es kein richtig und falsch und Geschmäcker sind extrem verschieden. Jedoch rückt das eigentliche Thema gefühlt immer mehr in den Hintergrund. Nach und nach wird jedes Klischee von Z-Promis und jenen die es noch werden wollen bedient.
Das ist jetzt der berühmte nächste Schritt, den so viele "Online Persönlichkeiten" gehen ... also einfach mal überraschen lassen ob es wirklich was wird oder er einfach nur die nächste Marionette eines großen Konzerns wird. In der Zwischenzeit lass ich mich lieber von Steven und Co berieseln und schüttel lachend den Kopf über roten Flitzer Content Laughing
vor 6 Jahren
Im ersten Moment habe ich gedacht das es ein verspäteter April-Scherz ist Laughing

Ich persönlich kann dem Kerl absolut nichts abgewinnen und ich finde auch nicht das er eine sonderlich gute Kenntnis von Düften hat.
Bei seinen Videos scheint es ja sowieso primär nur darum zu gehen das die Düfte gut bei Frauen ankommen.
(Aber das scheint ja bei der jüngeren Generation sowieso erstmal das wichtigste bei der Duftwahl zu sein)

Ich bin wohl auch mit fast Mitte 30 einfach nicht seine Zielgruppe und ich kann dieses ganze "Influencer-Ding" sowieso nicht wirklich nachvollziehen.
Ich werde alt! Wink

Aber generell ist es wirklich nur konsequent das er nun diesen Schritt geht und zumindest versucht soviel Kohle wie möglich mitzunehmen bevor sein Stern irgendwann mal erloschen ist.
vor 6 Jahren
Er hat doch jetzt schon alles richtig gemacht, sonst würden hier nicht unzählige Posts dazu existieren. Wink
vor 6 Jahren
Rockfather:
Er hat doch jetzt schon alles richtig gemacht, sonst würden hier nicht unzählige Posts dazu existieren. Wink

Erfolg verbinde ich mit Integrität und Nachhaltigkeit, nicht mit Klicks, Chicks oder Ferraris.
Neid? Völlige Fehlanzeige.
vor 6 Jahren
Steve:

Aber generell ist es wirklich nur konsequent das er nun diesen Schritt geht und zumindest versucht soviel Kohle wie möglich mitzunehmen bevor sein Stern irgendwann mal erloschen ist.

Klingt, als wäre die baldige Erlöschung seines Sterns schon beschlossene Sache. Warum?
Er macht die Sache gut und hat alles, was man als Entertainer braucht.
Mehr als manch anderer, der heutzutage auf das Publikum losgelassen wird.
Hier sagt man: Mer muss ach gönne könne Wink
vor 6 Jahren
Turbobean:

Hier sagt man: Mer muss ach gönne könne Wink

Ach schau guck... Gönjamin ist Rheinländer Smile
vor 6 Jahren
DaveGahan101:
Erfolg verbinde ich mit Integrität und Nachhaltigkeit, nicht mit Klicks, Chicks oder Ferraris.
Neid? Völlige Fehlanzeige.

So sehe ich das auch
vor 6 Jahren
Wie nähern uns der Seite 6 ... wie war nochmal die Frage?
vor 6 Jahren
Isto:
Turbobean:

Hier sagt man: Mer muss ach gönne könne Wink

Ach schau guck... Gönjamin ist Rheinländer Smile

Falsch. Im Rheinland sagt man:
Isch trekk dr ett Jummi uus de Ongerbochs on booh mer en Flitsch.
vor 6 Jahren
JoHannes:
Wie nähern uns der Seite 6 ... wie war nochmal die Frage?

Ich meine: Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?
vor 6 Jahren
AlexZ:
JoHannes:
Wie nähern uns der Seite 6 ... wie war nochmal die Frage?

Ich meine: Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?

Keiner hat die Absicht ein Rohr zu verlegen.
vor 6 Jahren
AlexZ:
JoHannes:
Wie nähern uns der Seite 6 ... wie war nochmal die Frage?

Ich meine: Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?

<-- hat sich 'ne Gummimaske übergezogen
vor 6 Jahren
@RobGordon sehr gut geschrieben

Mich persönlich interessieren die Düfte von ihm nicht.
Auch spricht mich sein Auftreten und die Art wie er bei Youtube agiert nicht an.
Sicher auch deswegen bin ich wenig an den Düften interessiert.
vor 6 Jahren
Jensemann:
<-- hat sich 'ne Gummimaske übergezogen

Oh, Bild geh' mir aus dem Kopf! Very Happy
vor 6 Jahren
Mezzanine:
Jensemann:
<-- hat sich 'ne Gummimaske übergezogen

Oh, Bild geh' mir aus dem Kopf! Very Happy

WinkCool
vor 6 Jahren
Nasenmann:
Joa mai... von Neid und Missgunst sehe ich mich (als einer der sich kritisch äußerte) jetzt nicht getrieben auch ist mir ein starkes Selbstbewusstsein nicht zwangsläufig ein Dorn im Auge (wenn mir Bescheidenheit auch tendenziell sympathischer ist). Das ändert sich aber, wenn ich glaube, dass das Selbstbewusstsein keine ausreichende Grundlage besitzt.

Das ist es, glaube ich. Ich sehe den Neid eher bei Jeremy. Die anderen haben Erfolg - und das will er auch. Egal, in welchem Bereich, Hauptsache - bekannt werden!
Das ist dann das Ergebnis: m.youtube.com/watch?v=uWXufmabO70
Ok, jetzt ist es bekannt: tanzen kann es nicht.
101 - 125 von 131
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jeremy's eigene Düfte
Gehe zu