Forum durchsuchen

Parfum als Waffe?

1 - 25 von 50
Parfum als Waffe? vor 12 Jahren
Wenn ihr euren ärgsten Feind von oben bis unten mit Parfum einsprühen dürftet - welches würdet ihr nehmen?

Ich: "Sécretions Magnifiques".
vor 12 Jahren
Irgendwas von LR... Twisted Evil
vor 12 Jahren
L`heure bleu. Laughing
vor 12 Jahren
Olfaktorische Kriegsführung? Shocked

D&G the one Sport: >- Mit Langeweile gestraft
Langeweile ist schlimmer als der größte Reißer-Duft, der polarisiert wie kein anderer.
vor 12 Jahren
MariellaMmmh:
Irgendwas von LR... Twisted Evil

Bobbele!!!Twisted Evil

Oder kommt mit Deinem LR-Spezialset noch Übleres auf mich zu?! ShockedConfused
vor 12 Jahren
Ich habe keine Feinde (hoffe ich doch Confused ) aber wenn ich welche hätte: Aoud Cuir d'Arabie
vor 12 Jahren
"Tirrenico"
vor 12 Jahren
Turandot:
Ich habe keine Feinde (hoffe ich doch Confused )

Die hat jeder >- außer Dir! IdeaCoolWink
*oceanvondemeternachbestell* *wallstreetarsenalebenfallsnachrüst*
vor 12 Jahren
JÖÖP pour Homme. Evil or Very MadTwisted Evil
vor 12 Jahren
..
Zuletzt bearbeitet von Ibicis am 28.04.2012, 02:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
"Absolutely Me" von Escada.
vor 12 Jahren
"Poison"
Nicht, weil er mies ist - ich liebe Poison! - aber ich bin mir sicher: Ab einer gewissen Dosis ist er tödlich Twisted Evil
vor 12 Jahren
ALIEN und/oder WOMANITY Twisted Evil
vor 12 Jahren
"Boss Bottled"

wobei... dann würde ich ja nicht nur ihn bestrafen sondern auch alle die um ihm herum sind...
vor 12 Jahren
wobei... dann würde ich ja nicht nur ihn bestrafen sondern auch alle die um ihm herum sind...


so sehe ich das auch, von daher nehme ich lieber von wilden Sprühereien Abstand Wink
vor 12 Jahren
Maryana:
wobei... dann würde ich ja nicht nur ihn bestrafen sondern auch alle die um ihm herum sind...


so sehe ich das auch, von daher nehme ich lieber von wilden Sprühereien Abstand Wink

Damit zeigst du nur Schwäche, Maryana Exclamation

Man sollte auch die manstop power von "Cinéma" nicht unterschätzen. Stark indoliger Jasmin hat Wirkung.
vor 12 Jahren
Mich würde auch mal die umgekehrte Fragestellung interessieren: "Waffe als Parum"

Also, ich starte mal mit den Überlegungen: es wäre doch eine interessante Chose, sich ordentlich vorm Weggehen mit CS- oder CN-Gas einzusprühen... IdeaConfused:
(wobei auch die beiden Gase sicherlich in Bobbele drin sind, es gibt also Überschneidungen zwischen beiden Themenbereichen Rolling Eyes )
Insbesondere in Bahn etc. (wenn besonders viele unangenehme Mitfahrer unterwegs sind), ner Disco (einer mit vielen Prolls), auf Arbeit (z.B. Briefträger) und privaten Anlässen (Pflichttermin bei Tante Hermine) wäre das doch durchaus anzudenken oder?! Wink
vor 12 Jahren
Monsieur:
Mich würde auch mal die umgekehrte Fragestellung interessieren: "Waffe als Parum"

Also, ich starte mal mit den Überlegungen: es wäre doch eine interessante Chose, sich ordentlich vorm Weggehen mit CS- oder CN-Gas einzusprühen... IdeaConfused:
(wobei auch die beiden Gase sicherlich in Bobbele drin sind, es gibt also Überschneidungen zwischen beiden Themenbereichen Rolling Eyes )
Insbesondere in Bahn etc. (wenn besonders viele unangenehme Mitfahrer unterwegs sind), ner Disco (einer mit vielen Prolls), auf Arbeit (z.B. Briefträger) und privaten Anlässen (Pflichttermin bei Tante Hermine) wäre das doch durchaus anzudenken oder?! Wink

Ok, durch die Bezugnahme auf Bobbele ist die Frage noch on topic. Allerdings sehe ich hier das Problem, dass du dich selbst handlungsunfähig machst, wenn du dich selbst mit Tränengas einsprühst, zudem ist bekanntermaßen jedes herkömmliche Pfefferspray effektiver.

Was unerwünschte Sitznachbarn in der S-Bahn angeht, so habe ich mit dem bereits erwähnten Cinéma von YSL bereits jemanden von meiner Seite vertreiben können. Twisted Evil
vor 12 Jahren
Anemone:
L`heure bleu. Laughing

Da wäre ich ja gerne dein Feind Wink
vor 12 Jahren
Sferics:
"Poison"
Nicht, weil er mies ist - ich liebe Poison! - aber ich bin mir sicher: Ab einer gewissen Dosis ist er tödlich Twisted Evil

+1
vor 12 Jahren
Carnolie:
Allerdings sehe ich hier das Problem, dass du dich selbst handlungsunfähig machst, wenn du dich selbst mit Tränengas einsprühst, zudem ist bekanntermaßen jedes herkömmliche Pfefferspray effektiver.

Man gewöhnt sich selbst schon schnell dran Laughing

Pfefferspray ist ja dann quasi das Bang unter den Reizgasen... Twisted EvilIdea
vor 12 Jahren
"Womanity" von Thierry Mugler...

Einer der abstoßendsten und Kopfschmerzauslösenden Düfte, die ich je gerochen habe....
vor 12 Jahren
Jules dürfte wohl als Repellent passen.
vor 12 Jahren
Opium...mochte ich nie. Immer schon, mein geschiedener Mann hat mir den Duft geschenkt mit dem Zusatz "Hat meine Ex immer benutzt...die roch echt nett". Wink .
Ich wollte ihn zwar mögen, aber ist echt nicht meine Welt, viel zu viel,von allem..bin eher dezenter und mag keine heftigen Orientdüfte, Ex hin oder her... Smile
vor 12 Jahren
Elster:
Opium...mochte ich nie. Immer schon, mein geschiedener Mann hat mir den Duft geschenkt mit dem Zusatz "Hat meine Ex immer benutzt...die roch echt nett". Wink .
Ich wollte ihn zwar mögen, aber ist echt nicht meine Welt, viel zu viel,von allem..bin eher dezenter und mag keine heftigen Orientdüfte, Ex hin oder her... Smile

dann probier doch mal die reformulierte Version - aber damit kannst du bestimmt niemanden in die Flucht jagen
1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum als Waffe?
Gehe zu