Forum durchsuchen

Unpraktische Flakons

101 - 125 von 146
vor 12 Jahren
Alle Dsquared Wood Versionen, und zwar wegen dem Sprühkopf!
Dieser spritzt nach einer gewissen Zeit ganz komisch.

Nach einer Zeit kommt ein kräftiger dicker Spritzer/Strahl raus.
Hatte das jetzt schon bei 2 Flakons...
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 21.02.2012, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Ich find den Flakon von "Omnia" irgendwie unpraktisch.

1. ..., weil man ihn nicht wirklich verschließen kann und 2. sprüht der Sprühkopf irgendwie eher spuckartig. Shocked

(Nebenbei gefällt er mir auch nicht besonders.)

Nachtrag: Ich Dussel hab jetzt doch rausgefunden, dass der Flakon stehen kann. Laughing
vor 12 Jahren
Bvlgari "Aqva pour Homme" und Hugo Boss "Boss in Motion" sind nicht grad praktisch, sehen aber gut aus!
vor 12 Jahren
die 100 ml klötze von Rihanna sind unhandlich, rutschig und zu wuchtig zum einhändigen sprühen
vor 12 Jahren
Der wahnsinnig hübsche Flakon von L de Lolita Lempicka...fass den mal korrekt an, mission impossible und man sieht nie wo der Sprüher ist, denkt dann man hat ihn erhascht, drückt feste druff und dann...NEE NICH SCHON WIEDER IN DER HANDFLÄCHE! ARGH!
vor 12 Jahren
Kingdom von Alexander McQueen - sehr unhandlich und sprüht nicht, sondern "spuckt" den Duft.
vor 12 Jahren
hm also so richtig nervig find ich keinen, die "Wish"-Dinger von Chopard liegen jetzt nicht optimal in der Hand.. ansonsten ist der Sprühkopf von Gucci "Rush" nicht so der Brüller. generell find ich klobige Flakons wie den "Be Delicious" nicht besonders praktisch, oder z.B. beim "Candy" von Prada (den ich sehr sehr mag) wird man halb geduscht, und man muss schon genau schauen wo man hinsprüht.
vor 12 Jahren
Die Montale
gibt keinen Deckel,der ganze Schrank riecht nach einem Mischmach aus den Düften
vor 12 Jahren
Definitiv die Pradas mit diesem Ballonzerstäuber. NUR Scherereien mit dem Zeugs! *grrr*
vor 12 Jahren
Der 100ml Flakon von "Sceau de Coeurs" ist sowas von unhandlich.
vor 12 Jahren
Morticia:
Der wahnsinnig hübsche Flakon von L de Lolita Lempicka...fass den mal korrekt an, mission impossible und man sieht nie wo der Sprüher ist, denkt dann man hat ihn erhascht, drückt feste druff und dann...NEE NICH SCHON WIEDER IN DER HANDFLÄCHE! ARGH!
Der ist entzückend anzusehen aber sabbert ohne Ende. Man muss ihn ganz komisch verdreht halten wenn der Flakon nicht eingeweicht werden soll UND auch noch irgendwie im Auge behalten wohin man sprüht.
vor 12 Jahren
Gestern erst wieder bemerkt, der Flakon vom Iris Odori ist sowas von unpraktisch zum Abfüllen. Mann, den kriegt man ja kaum in einer Hand gehalten, so klobig, das Teil.*nerv*
Euphoria von Calvin Klein vor 12 Jahren
Liegt einfach schlecht in der Hand.
Vor allem bei kleinen Frauenhänden, wie meinen...
vor 11 Jahren
Omnia Coral von Bvlgari
Lady Milion von Paco Rabanne
Be Delicios bzw die ganze Apfelreihe von DKNY

Ich finde diese Düfte furchtbar weil die den Sptühknopf so kimisch im Flakon drin haben.Schrecklich!
vor 11 Jahren
Mausebeer:
Morticia:
Der wahnsinnig hübsche Flakon von L de Lolita Lempicka...fass den mal korrekt an, mission impossible und man sieht nie wo der Sprüher ist, denkt dann man hat ihn erhascht, drückt feste druff und dann...NEE NICH SCHON WIEDER IN DER HANDFLÄCHE! ARGH!
Der ist entzückend anzusehen aber sabbert ohne Ende. Man muss ihn ganz komisch verdreht halten wenn der Flakon nicht eingeweicht werden soll UND auch noch irgendwie im Auge behalten wohin man sprüht.

In meinem Karton ist eine "Sprühanleitung" in Bildform auf dem Boden aufgedruckt (gibt's die schön länger?). Jetzt weiß ich auch, warum LaughingWink
vor 11 Jahren
ULTRAVIOLET von Paco Rabanne

einer meiner Lieblingsdüfte....nur der Flakon...OHJE!!!

Der runde fällt dauernd runter und man kann schlecht draufdrücken, um zu dosieren

www.parfumo.de/Parfums/Paco_Rabanne/Ultraviole t
vor 11 Jahren
"Just Cavalli Her" Rolling Eyes
beim sprühen sehr ungefällig Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Nicht direkt der Flakon vielmehr die Kappe / der Deckel von "Light Blue" sowie "Light Blue Dreaming in Portofino" sind tricky zu öffnen.
vor 11 Jahren
Hermessenz:
Der 100ml Flakon von "Sceau de Coeurs" ist sowas von unhandlich.

Man muss dazu auch wissen, wie man den Deckel abhebt. EmbarassedWink
vor 11 Jahren
die ganzen omnias von bvulgari Crying or Very sad
Re: Flakons vor 11 Jahren
Doodles:
Also bei mir stören mich unheimlich, Angel (Nachfüllflakon) und Chopard Brilliant Wish, weil man sie einfach nicht stellen kann.

wo liegt bei dir das problem? ich habe den stern und komme damit gut zurecht. helfe gerne:)
vor 11 Jahren
Die Bond-No. 9-Flakons gehen mir unheimlich auf den Zeiger. Ich kann diese Sterne einfach nicht halten. Wenn mir so eine Teil hinfällt ... wobei das bei "Wall Street" ja nicht weiter schlimm wäre ... Very Happy
vor 11 Jahren
Die Sprühköpfe der bekannten Kunststoff-Plastikzerstäuber sind teilweise unbrauchbar. Bei manchen ist der Aussprühwinkel sehr weit, so dass nur ein kleiner Teil der kostbaren Flüssigkeit den Körper trifft.
Ist euch das auch schon aufgefallen?
vor 11 Jahren
Parfum de Peau von Montana. Der gläserne Massivbandwurm liegt einfach schlecht in der Hand.
vor 11 Jahren
Dachauer85:
Die Sprühköpfe der bekannten Kunststoff-Plastikzerstäuber sind teilweise unbrauchbar. Bei manchen ist der Aussprühwinkel sehr weit, so dass nur ein kleiner Teil der kostbaren Flüssigkeit den Körper trifft.
Ist euch das auch schon aufgefallen?

Ja, die sind sehr unterschiedlich, aber ich sage mir dann immer: das sind billigste Einlege-Spritzgussteile; geschätzter Abgabepreis der Fabrik: Sprühaufsatz 1 bis 2 Ct pro Stück. Die Dinger sind halt auch ursprünglich nicht für Parfums gedacht, sondern für irgendwelche kalten Öl-Saucen...Smile
Wenn mir bei einem der Winkel zu groß ist...
...werfe ich das Teil weg, und nehme einen anderen...Smile

VG
Phalaris
101 - 125 von 146
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Unpraktische Flakons
Gehe zu