Forum durchsuchen

Juliette Has A Gun - Vanilla Vibes

26 - 39 von 39
vor 5 Jahren
Ich würde auch sehr gerne bei einen Sharing mitmachen Very Happy
vor 5 Jahren
Und ich auch Smile freu mich schon auf den Duft.
vor 5 Jahren
Also ich werde morgen bei Essenza Nobile mal anfragen und mich erkundigen warum der Duft immer noch als lieferbar im Onlineshop ist. Mir gefällt diese Anlockerei nicht, man bestellt, bezahlt und dann bekommt man gesagt der Duft ist nicht lieferbar.Dann hätte ich auch warten können, bis er auch bei anderen Shops im Angebot ist.Das ist dann wenigstens ehrlicher.
vor 5 Jahren
@Baerlie : Das ist bei Essenza Nobile mittlerweile zur Gewohnheit geworden. Ich bin da Anfangs ganz oft drauf reingefallen. Shocked
vor 5 Jahren
Ich nehme auch weitestgehend Abstand von Essenza Nobile eben aus diesem Grund. Habe mittlerweile schon drei Mal versucht, eine Probe von einem Duft zu erhalten, bei welchem JEDES Mal stand, er ist sofort verfügbar und JEDES Mal habe ich später die Mail erhalten, dass der Duft nicht verfügbar ist! Sauerei... Und sorry für's Meckern, aber abgesehen davon hätte ich auch Interesse am Vanilla Vibes Very Happy
vor 5 Jahren
Ich sehe, das genauso und habe den Duft heute Morgen auch storniert. Keine Entschuldigung, kein warum man hier so veräppelt wird, einfach nur, den Duft hat noch niemand , der ist noch gar nicht ausgeliefert worden. Lustig, das weiß ich jetzt auch, von daher warte ich bis er dann normal in den übliche Online Shops erhältlich ist.Geht ja ab 1.Mai los und dann kaufe ich woanders. Habe da einfach keine Lust mehr drauf. In Zukunft rufe ich vorher an, ob der Duft auch wirklich da ist, wenn es ihn nur bei Essenza gibt. Nachdem das jetzt sovielen hier auch schon passiert ist, wird das wohl das Beste dann sein.
vor 5 Jahren
Hallo. Sharing ist gestartet.
Die Türkisen haben auf meine Mail nun auch schon geantwortet: Mitte Juni sei der Duft bestellbar...
Ich kann ab Donnerstag in den Geschäften direkt gucken.
Oder ihr wisst was?
Wer hat Rabattcodes für online - Parfümerien, damit ich mit dem Preis runtergehen kann?
Viele Grüße aus Berlin!
vor 5 Jahren
Wow, soo schnell ist wohl noch kein andres Sharing voll geworden.
Als ich s gesehen habe, war schon alles weg. Dabei wollt ich doch
unbedingt 20 ml Smile
Jedenfalls bin ich schon so heiss auf den Duft, habe nun kurzerhand
selbst ein Sharing gestartet.

Natürlich hoffe ich auch drauf, das man den Duft bei den üblichen Verdächtigen
mit Rabattcode bekommt. Wäre schön, wenn es hier gepostet würde,
solltet ihr vor mir fündig werden Wink
vor 5 Jahren
Hi. Wenn der Flakon so schön ist, ist da ein eigenes Sharing ja nicht mal so übel...Wink

In einer Parfümerie habe ich heute gefragt nach dem Duft. Es gibt ja nicht nur "die Türkisen". Aber die Damen wussten nichts weiter dazu.
Im Douglas dann musste ich darauf drängen, dass die Mitarbeiterin im "internen System" im Computer nachguckt. Aber ich habe nicht lockergelassen. Es soll Vanilla Vibes ab 15.5. für 120 EUR / 100 ml in einigen wenigen Filialen so Nähe Ku'damm / Tauentzienstr. geben. Soweit in Kürze, was ich rausfinden konnte bisher. Grüße!
vor 5 Jahren
Den Duft gibt es mittlerweile auf der JHAG Homepage. Ist ein Sharing schon gelaufen?
vor 5 Jahren
Seraphima:
Den Duft gibt es mittlerweile auf der JHAG Homepage. Ist ein Sharing schon gelaufen?

5 stück schon ca. Smile
vor 5 Jahren
Also, der Flakon ist schön. Schöner abfotografiert, als in echt. Er ist nämlich durchsichtig und deswegen kommt das Farbenspiel wohl bei Sonnenschein erst richtig raus. Es regnet hier gerade. Das zum Ersten.

Schlussendlich bin ich etwas enttäuscht. Vielleicht lag es an den hohen Erwartungen, die ich mir selbst geschaffen habe.
Aber der Duft hat leider wieder diese Künstlichkeit, die viele Düfte mit Salz haben, siehe:
Olympea, Arizona, Levante.
Diese Salznote kickt schon ordentlich raus und zieht sich gut in den Verlauf. Anfangs sehr, sehr süß, dimmt sich die Süsse ab und wird blumiger. Orchideen sind deutlich herausgearbeitet, geht für mich in die Tom Ford Orchid Soleil Richtung, nur halt ohne Tuberose.
Bin jetzt mal auf die Basis gespannt, da bin ich noch nicht angekommen.
>-In der Basis erinnert er mich sehr an Candy.

Jedenfalls hat mich dieser Jhag nicht auf Anhieb, so wie es dachte, als ich den Flakon sah.
vor 5 Jahren
Ohne. Sowas hatte ich aber schon befürchtet, als ich die Duftnoten gelesen habe. Gerade die typ. Ambrox-DNA der JhaG mag ich so. Die scheint hier ganz zu fehlen...
vor 5 Jahren
War ebenfalls vom Duft enttäuscht, geht m.M. nach schließlich in die HP-Richtung (oder riecht sonst niemand Bittermandel o.Ä. heraus?), Haltbarkeit und Sillage umwerfend, leider in diesem Fall. Hat mich überrascht, hab etwas mehr Weichheit erwartet, diesen Duft empfinde ich dagegen als sehr hart und deutlich zu laut.
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Juliette Has A Gun - Vanilla Vibes
Gehe zu