Forum durchsuchen

Die schönsten/wertigsten Verpackungen, Schatullen, Boxen usw

26 - 33 von 33
vor 2 Jahren

Ich bin begeistert von Storie Veneziane - Mica d'Oro IStorie Veneziane - Mica d'Oro I . Das ist für mich ja ein Traum. Ich weiß nicht, was mir mehr gefällt, die Schatulle oder das Parfüm. 🥰

vor 2 Jahren

Die Box vom Angélique NoireAngélique Noire !! Soo schön das guerlain muster drauf, und aus (Fake)Leder mäßig.

vor 2 Jahren 2

Die OVP von RaghbaRaghba ist für den Preis toll.

vor 2 Jahren 1

Der thread ist zwar schon alt, aber ich empfinde die Casamorati Verpackungen als die schönsten!

Besonders Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum , Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum und Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica 

vor 2 Jahren 1

Ich finde schöne Verpackungen zwar immer sehr nett anzusehen, habe aber selbst nicht so viele Parfums, die eine besonders ansprechende Verpackung haben.

Ich finde auch schlichte Eleganz bei Parfüms sehr schön, daher mag ich alles, was von den LVMH Marken kommt: Celine, Louis Vuitton, Dior, Guerlain - alle sehr elegant und schlicht mit durchsichtigem Glas und schwarzen Magnet-Deckeln.

Die Kilian Flakons finde ich auch sehr elegant und schlicht, ebenso wie die MFKs, Diptyque und Nishane.

vor 2 Jahren 1

Mir gefällt die Verpackung von La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme sehr gut, sieht vorallem für den Preis sehr Edel und Hochwertig aus wie ich finde. 

vor 2 Jahren

TeleaTelea 

PDM und Xerjoffs vor 2 Jahren 2

ich mag die ganze feminine Reihe von PDM insbesonders 

OrianaOriana 

MelioraMeliora und

SafanadSafanad  sehr schöne Flakons und Verpackung. 

Und natürlich die Xerjoffs, imposant und sehr artistisch

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Die schönsten/wertigsten Verpackungen, Schatullen, Boxen usw
Gehe zu