Foren-Übersicht Duft-Beratung Neues Parfum gesucht!!
Jakox4x
Jakox4x
1 Posts
Jakox4xJakox4x Neues Parfum gesucht!! 11.07.2019, 17:27
Guten Abend die Herrschaften,
ich bin junge 17 Jahre alt und suche einen nicht aufdringlichen Duft. Ich habe Eros daheim, aber meine Mutter hat gesagt, dass ich es nicht mehr tragen soll, weil ich mit 2(!!!) Spritzern und 4 Stunden feiern dazwischen immer noch das ganze Haus zusammen gestunken habe. Deswegen suche ich ein entspanntes Alltagsparfum, nicht aufdringlich und dennoch ein wenig wahrnehmbar und gut riechend. Vielen Dank an alle!!!

Parfumo
Parfumo
Ohdeberlin
Ohdeberlin
1895 Posts
OhdeberlinOhdeberlin 11.07.2019, 17:43
Ach, mit 17 Jahren darfst du schon ein wenig düfteln Wink

ExUser
ExUser
ExUserExUser 11.07.2019, 19:22
Vielleicht den Klassiker Cool Water?

ShaunBaker
ShaunBaker
396 Posts
ShaunBakerShaunBaker 12.07.2019, 00:40
Hol dir doch mal Bleu de Chanel ins Haus, hat schon einige Probleme gelöst Wink

Gumschel
Gumschel
377 Posts
GumschelGumschel 12.07.2019, 01:11
Was für ne Feier??

Tu mal frisch (zB. Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)) anstatt so süsslich (Eros). Aber wenn er so gut gefällt, einfach weiter ballern. Iss ja auch ne Bestätigung irgendwie..

PS: Wenn ich mit 17 feiern war, waren min. 12 Std rum und ich hab nach Kippen, Alk und Erbrochenem gerochen.
Da half auch kein 3 Wetter Taft:-)

Grüße

RobinM10
RobinM10
54 Posts
RobinM10RobinM10 12.07.2019, 06:52
Gumschel hat Folgendes geschrieben:


PS: Wenn ich mit 17 feiern war, waren min. 12 Std rum und ich hab nach Kippen, Alk und Erbrochenem gerochen.
Da half auch kein 3 Wetter Taft:-)

Grüße

Wahnsinn, 1:1 meine Jugend wiedergegeben. Very HappyVery HappyVery Happy Das könnte man sich einrahmen.

Igli
Igli
2830 Posts
IgliIgli 12.07.2019, 08:23
Legend Spirit

Duftomatisch
Duftomatisch
5 Posts
DuftomatischDuftomatisch 12.07.2019, 08:34
JPG - Le male
Versace - The Dreamer (20,- €)

oder vielleich
Giorgio Armani - Acqua di Giò Absolu,
der könnte ne gute Alternative zu Eros sein.

Melisande
Melisande
400 Posts
MelisandeMelisande 12.07.2019, 09:55
ShaunBaker hat Folgendes geschrieben:
Hol dir doch mal Bleu de Chanel ins Haus, hat schon einige Probleme gelöst Wink


+1

Von den Neuerscheinungen gefällt mir
Hugo Reversed
ausgesprochen gut, für den Tag ein gelungener Immergeher.

Dein Eros (Eau de Toilette) ist aber ein guter Partyduft, zum Ausgehen passt der auf jeden Fall!

DerDefcon
DerDefcon
265 Posts
DerDefconDerDefcon 12.07.2019, 10:56
Ich würde mir wegen solcher Bemerkungen nicht den Duft, den du magst, madig machen lassen. Manche Mitmenschen haben halt sehr empfindliche Nasen und beschweren sich prinzipiell über alles.

Parfumo
Parfumo
MossGreen
MossGreen
308 Posts
MossGreenMossGreen 12.07.2019, 11:04
Meine Mutter hat sich auch regelmäßig über extreme Duftwollken beschwert (ok, habe es vermutlich auch etwas übertrieben)
Reinreden durfte sie mir trotzdem nicht.
Wo ist dein Pubertärer FreiGeist? Der jugendliche Trotz? Razz

Im ernst, es ist schön, wenn du auf deine Umwelt Rücksicht nimmst, aber solange du nicht jeden Tag rumdieselst, würde ich ein wenig Kulanz einfordern.

Und ein bisschen die Vorschläge hier zu testen kann natürlich auch nicht schaden.
LG

Cipresso
Cipresso
29 Posts
CipressoCipresso 15.07.2019, 09:57
Kann dir nur Versace Dylan Blue empfehlen!

Esporium
Esporium
2 Posts
EsporiumEsporium 26.07.2019, 06:53
Uomo? (Eau de Toilette) kannst damit nichts falsch machen.

Braverjunge
Braverjunge
34 Posts
BraverjungeBraverjunge 26.07.2019, 15:27
Gehe am besten in eine Parfümerie und teste da mal welche.
Sobald es bei einem „Bäm“ macht, kaufen und glücklich sein...????

Maltek
Maltek
20 Posts
MaltekMaltek 27.07.2019, 06:41
Esporium hat Folgendes geschrieben:
Uomo? (Eau de Toilette) kannst damit nichts falsch machen.


Dachte ich auch, konnte leider überhaupt nichts damit anfangen.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Duft-Beratung Neues Parfum gesucht!!

Seite 1 von 1