Forum durchsuchen

Duft gesucht

Duft gesucht vor 4 Jahren
Ich habe ein Pröbchen erhalten, das ich nicht zuordnen kann. Es ist beschriftet und das sieht ungefähr so aus:
VII Pesa oder lesa oder Resa (evtl. auch hinten ein o).
Die Spenderin weiß es auch nicht (mehr). Hat jemand eine Idee?
vor 4 Jahren
"III-I L'Attesa" vielleicht?
vor 4 Jahren
Ich habe jetzt das Etikett abgezogen und abfotographiert. Das Wort Rouge oben war vorher abgeklebt, so dass ich nicht weiß, ob es zum Namen gehört.
vor 4 Jahren
"Parco Palladiano VII: Lillà"
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Die bisherigen Vorschläge überzeugen mich leider noch nicht so richtig. Der Duft ist übrig pudrig-süß.
vor 4 Jahren
Also in der Kombination II o.ä. mit dem Wort Rouge findet sich rein gar nichts, was passen könnte. Also gehe ich mal davon aus, dass es nicht mit zum Namen gehört, oder es sich nicht um Zahlen handelt.... ?
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 29.10.2019, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Das Geschriebene sieht für mich auch aus wie 'Rouge v. Teese', aber süß ist der eigentlich nicht.
vor 4 Jahren
Für mich sieht das auch aus wie "Rouge" von "v.Teese". Pudrig passt auch.
vor 4 Jahren
Heikeso:
Für mich sieht das auch aus wie "Rouge" von "v.Teese". Pudrig passt auch.
Würde ich auch sagen.
vor 4 Jahren
Riecht es nach Tee? Finde Rouge hat was von Früchtetee mit (viel) Lippenstift und Puder.
vor 4 Jahren
Nein, finde nicht, dass es nach Tee riecht.
vor 4 Jahren
Palonera:
www.parfumo.de/Parfums/Dita_von_Teese/Rouge

Ja, habe ich auch gedacht, bevor ich die Antworten auf die Frage las.
vor 4 Jahren
Sieht für mich auch aus wie "Rouge" und "V. Teese".
Ist der am Anfang etwas kratzig, hintenraus schöner, bissl orientalisch, dabei komplett unsüß? Ich finde auch nicht, daß der sehr nach Tee riecht.
Trixie, schalt mir doch deine Adresse frei, dann sende ich Dir ein Vergleichspröbchen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Duft gesucht
Gehe zu