Forum durchsuchen

Frühlings- und Sommerdüfte

Frühlings- und Sommerdüfte vor 4 Jahren
Hallo liebe Community!
Mich würde interessieren, welche Düfte ihr am liebsten im Frühling- und Sommer trägt.
Bin zudem auf der Suche nach einem Duft für die wärmeren Temperaturen, der recht lange hält.
vor 4 Jahren
Ein Klassiker für den Sommer ist Jil Sander Sun Men. Sommer pur
vor 4 Jahren
Ohne Frage:

"Allure Homme Édition Blanche"
vor 4 Jahren
Ich bin letztes Jahr zu "Un Jardin sur le Nil" zurück gekehrt.

Vor Jahren habe ich schonmal einen kleinen Flakon besessen, den ich weiterziehen lassen habe.
Ein zufällig geschenktes Pröbchen hat mich rückerinnert quasi.

Die grüne Mango in Kombi mit Weihrauch hat es mir erneut angetan, und ich hab nen großen Flakon ertauschen können Smile

Mancher munkelt, dass die Haltbarkeit grottig ist, was ich nicht bestätigen kann. Ca vier Stunden ist der Duft durchaus present. Wenn man die Klamotten großzügig mit eindieselt, noch nen Tacken länger ^^
vor 4 Jahren
Probier mal Olfactive Studio - Still Life In Rio. Zitrone und Caipirinha Duft.
vor 4 Jahren
Ich werde im Hochsommer "Aqva Amara (Eau de Toilette)" tragen. Wenn die Temperaturen moderat sind, also nicht höher als 25 Grad, wird es wohl auch mal "Guerlain Homme (Eau de Parfum)".
vor 4 Jahren
Hohe Temperatur "Wackelwasser Light" sonst wird häufig Frühling wie Sommer "Acqua" getragen.
vor 4 Jahren
Ohne Frage:

"Allure Homme Édition Blanche:464b61d7c8]

Zweiter!
Finde AHEB auch absolut unersetzbar für den Sommer!
„Aqva Amara“ ist bei mir ebenfalls gesetzt.

Ansonsten habe ich für mich noch nichts anderes passendes für die hohen Temperaturen gefunden.
vor 4 Jahren
Bin auch gerade am testen Smile

"Sel Marin" habe ich gerade zum testen, den finde ich gut. Riecht nach Algen und Meer mit einem Hauch süße.

"Pacific Rock Moss" hab ich auch aufgesprüht den finde ich übrigens zu feminin und blumig oder anders gesagt irgendwie viel zu süß

Und ja ich habe auch "Megamare" getestet und das finde ich sehr interessant, aber man muss ja bekanntlich damit vorsichtig sein Smile
vor 4 Jahren
Ich halte es für einen Trugschluss, dass man im Sommer ausschließlich helle, leichte oder gar aquatische Dpfte tragen soll. Ich finde gerade, dass ambrierte, "schwer" erscheinende Düfte, sich gerade bei warmen Temperaturen (natürlich nicht mitten in der Sonne am Strand oder in der heißen Stadt in der Mittagspause) aber zB an einem warmen Sommerabend oder morgens nach einer erfrischenden Dusche sehr anders und schön entwickeln. Aber ist natürlich wie alles Geschmackssache. Smile Abwechslung ist ohnehin ein guter Berater, finde ich.

"Allure Homme Édition Blanche" und "Un Jardin sur le Nil" unterschreibe ich jedoch immer und jederzeit! Smile
vor 4 Jahren
Im Frühling trage ich "Tonka 25 (Eau de Parfum)", "Le Gemme - Malakeos" und "Thé Noir 29 (Eau de Parfum)".

Im Sommer wieder vermehrt "Shooting Stars - Nio", "Terra Bella" und "Green Pearl". Die beiden halten für einen Sommerduft auch recht lange!
vor 4 Jahren
Ich teste gerade "23NAO - North Atlantic Ocean"

haut mich jetzt aber noch nicht so richtig vom Hocker
vor 4 Jahren
Einer meiner Lieblinge im Sommer ist Acqua di SaleAcqua di Sale. Mit mind. 43% Essenz-Anteil, wie bei allen Düften aus dem Hause, hält dieses Extrait de Parfum den ganzen Tag über.
vor 4 Jahren
Bergamotte Soleil von Atelier Cologne!
vor 4 Jahren
Ich hab ja den "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse" für mich entdeckt. Strahlt nicht viel ab, hält aber lang. Sehr schlank und geradlinig, ohne merkbaren Crememoschus oder sonstig schwülstige Noten - eben super für den Sommer oder einfach für den Alltag, Sport etc. Kostet zudem wenig.
vor 4 Jahren
Für den Frühling erstmal "Essence N°6: Vetiver" und zum Sommer hin "Bergamote 22" Laughing
vor 4 Jahren
Mit "Mandarino di Amalfi" macht man nix verkehrt! Immer gerne gerochen... Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frühlings- und Sommerdüfte
Gehe zu