Forum durchsuchen

WEG! •Buntgemischtes zum Tausch• (4 OF + 12 AF)

WEG! •Buntgemischtes zum Tausch• (4 OF + 12 AF) vor 4 Jahren
!Das Paket ist komplett RESERVIERT!

Halli hallo, liebe Tauschwütige!

Bei mir hat sich wieder einiges angesammelt, was nicht zu 100% in meine Sammlung bzw. zu mir passen will.
Deswegen dürfen 4 Flakons + 11 Abfüllungen Buntgemischtes bevorzugt im Komplettbestand weiterziehen!

Ich würde mich im Gegenzug freuen, wenn ihr mir helft, meine Merk- und/oder Abfüllungswunschliste (oder Wunschliste) in Form von Pröbchen, Abfüllungen und/oder Restflakons abzuarbeiten!
Ich gebe mein Paket bevorzugt als Ganzes gegen ein schönes kleines Angebot ab. Muss auf keinen Fall wertgleich sein.

Freue mich auf eure Tauschanfragen! Smile

OF Dahlia Noir (Eau de Parfum)Dahlia Noir Eau de Parfum ca. 47/50ml in OVP
OF Idylle (Eau de Toilette)Idylle Eau de Toilette ca. 20/35ml in OVP (altes Flakonformat)
OF Beautiful Belle LoveBeautiful Belle Love ca. 75/100ml in OVP
Neu dazu: OF "Thé Glacé - Aqua Parfum@By Terry / Terry de Gunzburg" ca. 50/100ml ohne OVP

Neu dazu: Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum 2 Original Nachfüllpens aus Glas (20ml)

AF EmpathyEmpathy ca. 7/10ml
AF Bergamote 22 (Eau de Parfum)Bergamote 22 Eau de Parfum ca. 4,5/10ml
AF No. 31No. 31 ca. 5/10ml
AF Come L'Amore (Eau de Toilette)Come L'Amore Eau de Toilette ca. 7/10ml
AF Premier JourPremier Jour ca. 8/10ml
AF Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette ca. 4/10ml
AF Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud LumineuxAcqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Lumineux ca. 3/10
AF Mon Parfum CristalMon Parfum Cristal ca. 7/10ml
AF "Hermessence Ambre Narguilé | Hermès" ca. 3,5/5ml
AF BostonBoston ca. 4/5ml
AF Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 ca. 6/10ml (Original-Glaspen)
Zuletzt bearbeitet von Käfermaria am 22.02.2020, 08:25, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
!RESERVIERT!

Ich hau' nochmal was drauf:

OF "Thé Glacé - Aqua Parfum@By Terry / Terry de Gunzburg" ca. 50/100ml ohne OVP

Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum 2 Original Nachfüllpens aus Glas (20ml)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv WEG! •Buntgemischtes zum Tausch• (4 OF + 12 AF)
Gehe zu