Forum durchsuchen

Tom Ford Düfte, wie gut kommt er bei Frauen an?

26 - 32 von 32
vor 3 Jahren
MrWhite
KJV

Die Frage bleibt, warum sich manche "Männer" ausgerechnet für diese Gruppe dann so große Mühe geben dass es in dieser Community seitenweise nur um sie geht. Gerade bei denen sollte es doch deutlich einfacher sein, oder nicht?

Engagement findet draußen statt. Nicht die komischen Anfragen stören, sondern die komischen Antworten darauf (diese füllen die Seiten) ...

Die komischen Anfragen sind immer wieder lustig. 

Die komischen Antworten sind zum fremdschämen. 

vor 3 Jahren

 Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum  wäre bestimmt, zumindest in meinem Umfeld, ein crowd-pleaser, wenn er nicht genauso lange halten würde wie ein Espresso.

vor 3 Jahren

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum kommt eigentlich immer und überall gut an, es ist nicht zu nischig aber auch unique genug um sich von Desginerdüften abzuheben. hab damit schon einige komplimente bekommen

vor 3 Jahren

Meine persönliche Meinung: ich finde diese ganzen Unterstellungen dem Anfragenden gegenüber ziemlich unschön. Es muss doch wohl noch erlaubt sein nachzufragen, welche Düfte (einer oder auch mehrerer Marken) von einem großen Prozentsatz des anderen biologischen Geschlechts als angenehm empfunden werden.

Insbesondere wenn sich die Person etwas Besonderes leisten will, das das Budget ziemlich strapaziert, wäre es doch ziemlich enttäuschend, falls der ausgesuchte Duft bei vielen eher auf Ablehnung denn Gefallen stößt.  

Der Duft von TF, für den sowohl mein Mann als auch ich (wir tragen ihn beide gern) gleichermaßen von Damen als auch Herren Komplimente bekommen haben ist Tobacco Oud IntenseTobacco Oud Intense 

.. vor 3 Jahren

.

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 10.11.2021, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich persönlich mag Tobacco Vanilla. Doch der anziehendste Duft aller Zeiten ist er für mich nicht. Gerade gourmandig oder zu süß ist oft nichts, was ich super maskulin finde (was rein gar nichts macht,  ich sag’s nur, weil ich denke beim kennenlernen ist das durchaus ein Kriterium). 

Ich würde dir raten, nicht zu exotisch zu werden, wenn du für möglichst viele Menschen angenehm duften willst. Da kann „Mann“, meiner Meinung nach, wenig falsch machen. Mir fällt spontan zum Beispiel kein (aktuellerer) Herrenduft von Chanel, Dior oder meinetwegen auch Versace ein, den ich absolut unbrauchbar finde. „Gut riechen“ tun die alle.

Tom Ford ist diesbezüglich natürlich „nieschiger“, und was der Bauer nicht kennt… du weißt schon.

Ich mag übrigens an meinem Mann am liebsten:

For Him Bleu Noir (Eau de Parfum)For Him Bleu Noir Eau de Parfum 

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum 

Eros FlameEros Flame 

Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum 
in der Reihenfolge. Was schade ist, denn er mag MFK, vor allem Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum  Wink

Ich würde dir zudem noch den Rat geben, deinem Parfum nicht zu viel Bedeutung zuzusprechen. 
Wenn du sauber, gepflegt und geduscht bist, in den Spiegel schaust bevor du das Haus verlässt und weißt wie man Klamotten wäscht und bügelt, hast du schon jetzt einen erheblichen Vorsprung vor deiner Konkurrenz Wink 

vor 3 Jahren
Einfachich

Kann es sein, dass Du die komplett falsche Vorstellung von Düften hast? Glaub nicht das was jeremy und Co erzählen. Es gibt keinen Duft, der bei allen gut ankommt und Reihenweise Komplimente bringt.
Auch wird Dich kein Parfum der Welt "attraktiver" für Frauen machen.
Wenn DU ein Salzhering bist wird Dich kein Aventus oder was auch immer zum Lachs machen Wink 

Dem kann man nur beipflichten!

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Tom Ford Düfte, wie gut kommt er bei Frauen an?
Gehe zu