Forum durchsuchen

Shalimar Millésime Vanilla Planifolia

51 - 75 von 93
vor 3 Jahren
BeatriceA

Ich habe Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du MexiqueShalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique und Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de MadagascarShalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar im Haus und warte nur noch auf die Sharingsabfüllung von Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia. Dann kommt der Vergleich.

Wobei ich gleich sagen muss, dass ich auch das Original mag, "tierisch" wird nicht das Problem sein.

Oh toll, freu mich drauf 🙂

Ich mag das Original aber auch.

Wo bekomme ich es? vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben 

Wo kann ich es noch bekommen? Überall wo ich schaue ist es ausverkauft:( lg 

vor 3 Jahren

Meinen Flakon habe ich bei Ulrike Frey Boutique in FFM bekommen. Sie versenden auch mit DHL. Vielleicht haben sie noch ein paar Flakons da. Einfach mal anrufen.

vor 3 Jahren

Man bekommt ihn günstig bei Place Tendance! Du musst aber französisch können für einen reibungslosen Bestellvorgang Very Happy

vor 3 Jahren

Was ist denn mit my-origines.com? Da steht verfügbar (Fr. 8. Okt., 10:14 Uhr). Ich hab da mal bestellt. War alles problemlos. 

vor 3 Jahren
Tweed

Ich hab gerade bestellt, ging nicht anders... 😊

Ich hab es am  Montag bestellt,  aber leider noch nicht angekommen. 

Re: Wo bekomme ich es? vor 3 Jahren
Krabbe77

Hallo ihr Lieben 

Wo kann ich es noch bekommen? Überall wo ich schaue ist es ausverkauft:( lg 

Ist gerade im Moment auf Guerlain.com wieder verfügbar Smile

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Hier auch noch günstiger zu bekommen: https://www.tendance-parfums.c...


Ich hoffe, das hilft Smile 

vor 3 Jahren

Aber falls nix mehr hilft, und er nirgends mehr zu bekommen ist, seiet getröstet: Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum ist ihm im drydown sehr sehr ähnlich und insgesamt fast noch schöner weil komplexer und facettenreicher was die Herznote anbelangt (der Zimt ist grandios).

vor 3 Jahren
Rosenherz

Hier auch noch günstiger zu bekommen: https://www.tendance-parfums.c...


Ich hoffe, das hilft Smile 

Sie liefern aber nich nach Deutschland - oder verstehe ich es falsch?

vor 3 Jahren
SirenSong

Aber falls nix mehr hilft, und er nirgends mehr zu bekommen ist, seiet getröstet: Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum ist ihm im drydown sehr sehr ähnlich und insgesamt fast noch schöner weil komplexer und facettenreicher was die Herznote anbelangt (der Zimt ist grandios).

Wenn das stimmt, brauche ich den Duft nicht  Wink
(Addict mag ich nicht).

vor 3 Jahren

Hier habe ich ihn bestellt: https://www.incenza.com/6-parf...

Aber ich kenne jemanden, die den Duft auch bei Placen Tendance bestellt hat.

Dior Addict mag ich auch überhaupt nicht und finde in keinster Weise, dass sich die beiden ähneln.

vor 3 Jahren
Rosenherz

Hier habe ich ihn bestellt: https://www.incenza.com/6-parf...


Habe mich gerade gefreut: sie sprechen Englisch! Aber auch hier steht: Lieferung nur innerhalb Frankreich. Was mache ich falsch?

vor 3 Jahren

Die Rauchvanille in der Basis ist identisch. Hab beide simultan am linken und am rechten Arm getestet. Kopf- und Herznoten sind natürlich unterschiedlich. Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum  hat meiner Meinung nach mehr Facetten (die starken Blüten und die Zimt-Note, die zwar nicht gelistet ist, aber für mich das gewisse Extra ausmacht). Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia ist weicher, Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum deutlich spannender.

vor 3 Jahren
Rosenherz

Hier habe ich ihn bestellt: https://www.incenza.com/6-parf...


Interessant ist, dass der Duft preiswerter geworden ist.

vor 3 Jahren
SirenSong

Die Rauchvanille in der Basis ist identisch. Hab beide simultan am linken und am rechten Arm getestet. Kopf- und Herznoten sind natürlich unterschiedlich. Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum  hat meiner Meinung nach mehr Facetten (die starken Blüten und die Zimt-Note, die zwar nicht gelistet ist, aber für mich das gewisse Extra ausmacht). Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia ist weicher, Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum deutlich spannender.

Danke.

Ich hoffe immer noch, dass da ein bisschen Ur-Shalimar durchblitzt.
Blüten mag ich selten, Jasmin schon gar nicht. Könnte der Grund sein, warum ich Addict nicht mag.

vor 3 Jahren

Ich denke doch, dass Incenza nach Deutschland liefert.

vor 3 Jahren
Merida

Ich denke doch, dass Incenza nach Deutschland liefert.

Danke, das habe ich nicht gefunden. 

Re: Wo bekomme ich es? vor 3 Jahren
Krabbe77

Hallo ihr Lieben 

Wo kann ich es noch bekommen? Überall wo ich schaue ist es ausverkauft:( lg 

Auf der Guerlain Seite ist der Duft immer wieder verfügbar. Einfach öfter reinschauen. Wollte mir ihn gerade bestellen. Dann geh ich damit zur Kasse und sehe dass per DPD versendet wird. Das geht bei uns gar nicht, nur Probleme.

Also alles gelöscht. Vielleicht hab ich Glück im Souk.

vor 3 Jahren

Bei Incenza ist das Parfum derzeit nicht mehr lieferbar. 🙁

vor 3 Jahren
Gerdi

Bei Incenza ist das Parfum derzeit nicht mehr lieferbar. 🙁


Das stimmt, wird aber in 7 Tagen wieder so sein und bestellen kann man dennoch, habe ich soeben getan. Smile 

Zuletzt bearbeitet von Amourage am 09.10.2021, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ja ist eben bestellbar. Wie liefern die denn? Auch per DPD?

Ah da stehts ja. Collissimo. Das passt dann. 

Habs eben bestellen können. Dauert halt etwas mit der Lieferung. Aber mir gleich. Super Preis und was für tolle Proben dabei sind! 

vor 3 Jahren
Gerdi

Bei Incenza ist das Parfum derzeit nicht mehr lieferbar. 🙁

Genau. Ich habe auch gerade den kompletten Bestellvorgang durchlaufen, Paypal wurde abgebucht und dann kam "dass erst Waren aufgefüllt werden müssen" ☹️

vor 3 Jahren

Nachtrag: war heute übrigens in Berlin extra im Lafayette - wenn nicht dort, wo dann?-dachte ich mir...

NIX!!

51 - 75 von 93
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Shalimar Millésime Vanilla Planifolia
Gehe zu