Verschenke: kleiner Probenbrief Gourmand Nische - beendet

Verschenke: kleiner Probenbrief Gourmand Nische - beendet 0

Habe einen kleinen Brief aus bereits getesteten/bekannten Proben zusammen gestellt, den ich verschenken möchte - alles gourmandige oder süße Düfte aus dem Nischenbereich:

Herstellerproben:

"Opus 1 - Exquise Tentation | L'Atelier Parfum" 
Sweet Carousel 

Privat abgefüllte Proben:

Funfair 
Sexual Healing 
Quin - Italian Meringa 
Charlatan 
Puro 
Cacao Noisette (kleiner Rest)
Cocco alla Vaniglia (in Mini Glas)
Couleur Vanille (in Tube)

Falls kompatibel, gebe ich auch noch bis zu 3 Proben in Tubes aus der Merkliste des Gewinners dazu.

Achtung: es wird nicht gelost!

Ihr braucht Euch also nicht mit Nummern eintragen sondern nur schreiben, dass Ihr interessiert seid.

Ich werde am Montag um 9 Uhr jemanden auswählen, von dem ich glaube, dass ich ihm/ihr eine große Freude mit dem Brief mache.

Mitglieder, die sich wahllos bei nahezu jeder Verlosung anmelden und selbst nie was ausgeben, haben keine Chance!

Versand nur innerhalb DE, Porto übernehme ich.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 21.06.2021 - 02:25 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Ich möchte Sie nicht😀 was mir auch schon aufgefallen ist, dass manche etwas gewinnen und es gleich wieder woanders probieren. Kann man dann nichtmal aussetzen?

Toll! Toll! Toll! 0

Bin neu bei parfumo und habe heute diesen Forumbereich entdeckt. Würde mich wirklich freuen, wenn ich so ein paar Düfte testen könnte, die sie nicht im Müller haben Smile

0

Huhu Serafina,

jetzt bin ich schon so lange dabei...aber von den Düften kenne ich keinen einzigen...daher bin ich ganz schön neugierig 🙈

LG Tina 

0

Hallo Serafina,

ich würde gerne mitmachen, da ich großer Gourmand Fan bin und noch nicht so vieles im Bereich Nische getestet habe. Ich liebe Vanille und Düfte mit Kakao würde ich auch zu gern testen Smile vielleicht hab ich ja Glück - hab bisher noch nie gewonnen.

LG Vanessa 🌸

0

Vielen Dank für die schöne Verlosung.  Ich habe ja schon einige Gourmanddüfte in meiner Sammlung, aber ich kenne noch keinen einzigen der  Düfte.  Da Gourmand meine liebste Duftrichtung ist, versuche ich einfach mal mein Glück. Vielen Dank!

0

Hallo Serafina,

ich bin recht neu dabei und würde mich freuen ein paar neue Düfte kennen zu lernen 🤩

vG

Munki

Gourmand 0

Hi - ich würde gerne testen, wie sich -gourmands in der Hitze verhalten, denn meist assoziiere ich eher die Vorweihnachtszeit mit ihnen...

0

Huch, ich fühle mich angesprochen bei denen, die oft an Gewinnspielen teilnehmen. Ich möchte hier daher gar kein Los ziehen, sondern einfach kurz schreiben dass es auch Leute gibt, die an vielen Verlosungen teilnehmen und das aber trotzdem nicht wahllos tun. Wenn mich etwas nicht anspricht mache ich nicht mit, und natürlich schaue ich mir vorher an um welche Düfte es geht. Es spricht doch nichts dagegen es immer wieder zu probieren? Ich denke da geht es anderen ähnlich wie mir und ich finde es schade dass das negativ auffällt.

0
Ajlizea

Huch, ich fühle mich angesprochen bei denen, die oft an Gewinnspielen teilnehmen. Ich möchte hier daher gar kein Los ziehen, sondern einfach kurz schreiben dass es auch Leute gibt, die an vielen Verlosungen teilnehmen und das aber trotzdem nicht wahllos tun. Wenn mich etwas nicht anspricht mache ich nicht mit, und natürlich schaue ich mir vorher an um welche Düfte es geht. Es spricht doch nichts dagegen es immer wieder zu probieren? Ich denke da geht es anderen ähnlich wie mir und ich finde es schade dass das negativ auffällt.

Was mir manchmal etwas negativ auffällt, ist, dass manche hier NUR bei Verlosungen teilnehmen, aber sich sonst gar nicht aktiv beteiligen. Und auch selbst niemals was bereits Getestetes hier weiter geben - verlost oder verschenkt. Ich spreche hier nicht von Neulingen, die noch nicht viel an Proben liegen haben.

Evtl. erklärt mein letzter Blog und die Diskussion dazu mehr zum Hintergrund, warum ich nicht mehr auslose sondern auswähle:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Ich möchte lieber gezielt jemanden eine kleine Freude machen, als es dem Zufall zu überlassen!

Aber vielleicht war ich wirklich zu deutlich in meiner Wortwahl und sollte künftig nur noch schreiben, wer besonders hohe Chancen hat als umgekehrt...

Du verlost ja gerade einen Flakon, daher gehörst Du natürlich nicht zu denen, die nie was geben! Habe den Text oben daher etwas angepasst.

0

Ich fühle mich auch angesprochen 😅😅, werde daher mal nicht mitmachen, finde es trotzdem klasse, dass du hier so vielen die Möglichkeit gibst, neue Düfte kennenzulernen (sei es durch Wanderbriefe oder Verlosungen) 👍🏻 

0
Serafina
Ajlizea

Was mir manchmal etwas negativ auffällt, ist, dass manche hier NUR bei Verlosungen teilnehmen, aber sich sonst gar nicht aktiv beteiligen. Und auch selbst niemals was bereits Getestetes hier weiter geben - verlost oder verschenkt. Ich spreche hier nicht von Neulingen, die noch nicht viel an Proben liegen haben.

Evtl. erklärt mein letzter Blog und die Diskussion dazu mehr zum Hintergrund, warum ich nicht mehr auslose sondern auswähle:

Ich möchte lieber gezielt jemanden eine kleine Freude machen, als es dem Zufall zu überlassen!

Aber vielleicht war ich wirklich zu deutlich in meiner Wortwahl und sollte künftig nur noch schreiben, wer besonders hohe Chancen hat als umgekehrt...

Du verlost ja gerade einen Flakon, daher gehörst Du natürlich nicht zu denen, die nie was geben! Habe den Text oben daher etwas angepasst.

Danke für die Erklärung Smile Ich hoffe du hattest meinen Kommentar nicht als Angriff oder Kritik verstanden. Das war es auf keinen Fall, und ganz abgesehen davon ist es natürlich eh dir überlassen wem du etwas schenken möchtest, das sollte ja klar sein. Ich wollte nur die "andere Seite" etwas aufzeigen - obwohl ich schon so lange hier angemeldet bin gibt es noch so Vieles zu entdecken und das geht eben am Besten indem man ganz viel testet Smile

0

Hallo liebe Serafina,

ich würde gerne die Gourmand-Düfte testen! Kenne keinen davon und interessiere mich sehr dafür. Lieben Dank.

0

Nabend, persönlich sind die Proben für mich natürlich nicht so sehr zu gebrauchen, aber ich denke, dass ich damit meiner Mutter ne große Freude bereiten kann, und alles was sie nicht gebrauchen kann, würd ich dann wohl einfach wieder weiterschicken.

Gruß Marko

0
MarkoGr

Nabend, persönlich sind die Proben für mich natürlich nicht so sehr zu gebrauchen, aber ich denke, dass ich damit meiner Mutter ne große Freude bereiten kann, und alles was sie nicht gebrauchen kann, würd ich dann wohl einfach wieder weiterschicken.

Gruß Marko

Tut mir Leid! Du erfüllst tats. genau meine Ausschlusskriterien.

Warum, erfährst Du gerne in meinem letzten Blog:

Aber vielleicht hast Du ja bei den anderen beiden Verlosungen Glück!

P.S. das "natürlich" vor "nicht so zu gebrauchen" erschließt sich mir nicht so ganz...es gibt hier auch viele männliche Parfumos, die Gourmand-Düfte sehr schätzen! Klar hat jeder andere Vorlieben, aber "natürlich" (im Sinne von "selbstverständlich") finde Deine Aussage dennoch nicht.

0

Hallöchen 🌞
ich habe vor ein paar Tagen diesen Bereich des Forums mit Wander Briefen entdeckt und jetzt auch noch mit Proben! Bin begeistert, wie vielseitig und toll diese Community ist… daher würde ich es heute einfach mal versuchen wollen ☺️  ich liebe Gourmands… und noch bin ich zu neu hier, um schon eine Menge Nischendüfte probiert zu haben. Würde mich daher natürlich sehr freuen 🥰

Liebe Grüße 

Rija 

0

Meine Entscheidung ist gefallen:

Serotonin

bekommt den Probenbrief, da sie Gourmand-Parfums liebt und bisher nichts gewonnen hat. 

Sie bekommt eine PN.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke: kleiner Probenbrief Gourmand Nische - beendet
Gehe zu