Düfte, die bei Männern gar nicht gut ankommen.

51 - 75 von 79
0
Also mein Mann mag "Angel" absolut nicht! Ich zitiere: " Baaah, wieder der Stern?" Laughing Seitdem trag ich Angel nur noch bei der Arbeit!
"Habanita" mag er auch nicht Smile

Seine Lieblingsdüfte an mir sind definitv "Addict" und "Midnight Rain"
0
Es erschreckt mich bissl, dass anscheinend eine Vorliebe für zitrische/frische Düfte dominiert.

Na gut, dann kaufen wir uns eben einen weiteren Duft - und keenen Mann. Laughing
0
Mein Mann mag an mir gar nicht
"Shalimar Parfum Initial" und von Prada "Infusion de fleurs d'oranger".
Das würde so altmodisch riechen. Hat man sowas schon mal gehört!? ShockedRolling Eyes
0
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso "Alien" hier so häufig erwähnt wird. Also ich liebe diesen Duft.
0
Lilau:
Mein Mann mag an mir gar nicht
"Shalimar Parfum Initial" und von Prada "Infusion de fleurs d'oranger".
Das würde so altmodisch riechen. Hat man sowas schon mal gehört!? ShockedRolling Eyes

"Klassisch", liebe Lilau, hätte er ja sagen können ohne anzuecken Smile
0
Ja, PontNeuf, da hast du recht.
Klassisch hört sich gut an. Very Happy
0
ich hab meinem freund beim parfumshopping mal das komplette gaultier sortiment durchschnuppern lassen da ich die düfte allesamt total schrecklich finde und habe ihm kommentarlos die düfte unter die nase gehalten ....er meinte oh gott was ist das für eine plörre. ähnlich war es auch mit flowerbomb und alien.
0
Sunshine00:
meiner mag eigentlich alle Düfte, die ich habe.
Bis auf eine Probe, die ich mal hatte.....Allure von Chanel, das möchte er irgendwie gar nicht. Ich fand u. finde den Duft gut.

ich muss das mal korrigieren-
es gibt jetzt einen "Alien Sunessence Edition Or d'Ambre" von Mugler
dieser würde riechen, wie Toilettenstein- Rolling Eyes -naja ein guter TS Evil or Very Mad naaa supi! Sad
0
RumpelBumpel:
Thierry Mugler - Alien

+1
0
Bob:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso "Alien" hier so häufig erwähnt wird. Also ich liebe diesen Duft.

---------------------------------------------- ------------------------

bin zwar kein Mann aber Laughing ich versteh das wohl.,trau mich schon garnich mehr in die Stadt zu gehn. ,komisch dort riecht man Alien an jeder zweiten Frau , egal welchen Weg man einschlägt um einzukaufen. fühl mich dann sofort aufs Land versetzt ( Ferien im Kuhstall) .
voll peinlich in der Stadt ohnmächtig zu werden und kein Wasser dabei zu haben...kaufe seitdem woanders ein und hatte bisher Glück..Alien nicht zu begegnen.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 10.03.2012 - 12:01 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Cinéma EdP von YSL: - mein (ich denke bi-sexueller) Ex-Kollege schien davon etwas eingeschüchtert zu sein, obwohl keineswegs angewidert o.ä. Ich finde der riecht schon sehr sinnlich und lüstern. (meiner scheint aber auch schon etwas überlagert zu sein, deswegen warte ich noch auf eine frische Abfüllung, um mir endgültig meine Meinung zu bilden)

- dann trug ich den auch mal in der S-Bahn und war begeistert: ein unsympathischer älterer Mann setzte sich zuerst neben mich und kurz darauf um - definitiv weil ihm mein Duft zuviel war. Als Frau will man sich so manche Männer ja auch vom Hals halten Twisted Evil

- Idole d'Armani kommt sehr gut an, weil einfach edel und unaufdringlich, der wirkt auf Männer sympathisch
0
Costarina:
Wundert mich sehr, dass so viele das Hypnotic Poison genannt haben.
Als ich es noch trug, fanden die Männer das ganz toll..
Naja, vielleicht wollten sie auch nur bei mir landen! Haha... Laughing

Naja mein Freund mag z.B. die extrem aufdringlichen Düfte wie Angel, Opium, oder Casmir...
Allerdings liebt er Vanille, das ja doch in vielen schweren Düften drin ist...Wink

Ging mir auch so...während meine beste Freundin immer meinte, sie könne kaum atmen, wenn ich HP trage, fanden Männer das immer toll...

Gegenbeispiel: "Vanitas", ich finde den einfach toll, während mein Ex (der sonst sogar Düfte wie "Loukhoum Eau Pudrée" mochte) ihn einfach nur "zuviel des Guten" und ganz schrecklich fand.
0
Mein Mann hat es nicht so mit den Rosen-Düften, dafür könnte ich seiner Nase nach jeden Tag "Wish" tragen... Rolling Eyes
0
Mein Mann mag die alten pudrigen Klassiker von Chanel und Guerlain nicht, und alle Chypres!

Frage: "Was hast du denn drauf....?"
Antwort: "Jicky!"
Er:" Brauchste nicht mehr nehmen!" Crying or Very sad

Der einzige Guerlain, wo er hin und weg ist und mich immer positiv drauf anspricht ist "Shalimar Initial" Very Happy
0
Ich schrieb es an anderer Stelle schon mal: Bei "Sensuous" von Estée Lauder ergreift mein Mann die Flucht.
Außerdem missfällt ihm alles, was rauchig (z.B "La Vaniglia") oder sehr gourmandig ist (z.B. "Vanitas").
Ihm sind die leichten, blumigen Düfte lieber; die Ausnahmen bilden "Cinéma (Eau de Parfum )" und die Alien-Flanker (das normale "Alien" mag er wiederum nicht).
Insgesamt ist er recht schwer zufrieden zu stellen Rolling Eyes
0
"Citizen Queen" war übrigens das so ziemlich Schlimmste,was ich meinem Gatten antun konnte.Dieser Duft durfte (leider) sofort wieder gehen.
0
Bisher gibt es keinen Duft, den ich gut finde, den mein Freund aber hasst. Es ist häufiger so, dass ihm Düfte an mir gefallen, die ich unmöglich finde.
Von den Sachen, die ich ihm zum Testen unter die Nase gehalten habe, fand er "Alien", "APOM pour femme" und "Marconi 3" am schlimmsten.
0
Hermessenz:
"Citizen Queen" war übrigens das so ziemlich Schlimmste,was ich meinem Gatten antun konnte.Dieser Duft durfte (leider) sofort wieder gehen.

Hatte ungefähr das gleiche Erlebnis, ich habe ihn aber noch Laughing
0
Anthra:
Bisher gibt es keinen Duft, den ich gut finde, den mein Freund aber hasst. Es ist häufiger so, dass ihm Düfte an mir gefallen, die ich unmöglich finde.
Von den Sachen, die ich ihm zum Testen unter die Nase gehalten habe, fand er "Alien", "APOM pour femme" und "Marconi 3" am schlimmsten.

Waaas, den wunderschönen "Marconi 3"?? Den mag doch jeder. Laughing
0
ganz ehrlich ich habe schlechte erfahrung mit diesem hier gemacht. komisch eigentlich, den tragen doch momentan echt viele, aber ich höre immer wieder das wäre so ein "kopfschmerzduft"

http://www.flaconi.de/diesel-loverdose-eau-de- parfum.html
0
Mandylee:
ganz ehrlich ich habe schlechte erfahrung mit diesem hier gemacht. komisch eigentlich, den tragen doch momentan echt viele, aber ich höre immer wieder das wäre so ein "kopfschmerzduft"

http://www.flaconi.de/diesel-loverdose-eau-de- parfum.html

Für den "Loverdose" bekomme ich nur Komplimente. Wink
0
Angel Thierry Mugler..
Hat mir einen schon mal bitter abgeturnt Sad
0
Ach ihr habt es alle gut Crying or Very sad
eure Männer mögen wenigstens ein paar Düfte nicht... wenn ich mit meinen Freund in die Parfümerie latsche und ihn verschiedene Düfte zeige sagt er zu jedem Frauenparfum, egal welches man ihn zeigt, "riecht gut, soll ich es dir kaufen?". Manchmal denke ich das er kein Geruchssinn besitzt aber bei Männerdüften ist er dann total wählerisch. Es geht doch nicht das er jeden Duft angeblich mag... ich bin zur zeit in meiner experimentierphase wo ich sehr unterschiedliche Parfüme zuhause horte aber er findet sie angeblich alle toll Confused
0
Ist doch klasse, wenn er all Deine Düfte mag! Er mag Dich!
0
hm ja verrückt, vielleicht wirkt das loverdose auch nur an mir so -.-
51 - 75 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Düfte, die bei Männern gar nicht gut ankommen.
Gehe zu