vor 11 Monaten 0
Tja…
Ich holle die Leichen aus dem Keller denn.... 🤪
Heute bin ich auf der Internet Recherche gegangen, über den Cool Water Davidoff , weil ich seit mehrere Jahren schon nicht ertragen kann den Duft intensität nicht mehr wahr zu nehmen. Sogar während des Sprühens.
Meine Nase ist besonders Ausgeprägt. Das Heißt ich nehme viele Gerüche war die nicht Mal Junge Leute mal riechen können.
Ähnlich verhallt sich mit meinem Geschmacksinn. Nun...
Ich benutze Davidov seit über 30 Jahre aber seit einige Jahren habe ist festgestellt, dass der Geruch sehr schwach geworden ist.
Vor 30 Jahren wie schon hier am Anfang festgestellt wurde, war der Davidoff Geruch so intensiv dass nur 2 Spritzer reichten um ganze Umgebung zu "Infizieren" in abstand von mehreren Metern.
Der Geruch war angenehm und aufdringlich, aus mehreren Metern.
Das ist aber noch nicht alles . Der damaliger Duft hat extrem 8-10 Stunden gehalten und wenn etwas auf ein Pullover gekommen ist, konnte man noch nach mehreren Wochen wahrnehmen.
Ich habe heute bestimmt 8 bis 10 Spritzer gemacht, nach ca. halbe stunde alles weg…
man kann zwar noch an den Klamotten was riechen aber nicht besonders stark.
Diese Thread hällt mich am Glauben, dass Davidoff nicht mehr das ist , was es ein Mal war.
Es ist wie Wasser geworden. Mit den Jahren wurde der Duft sparsamer und immer weniger…
Von Davidoff cool water ist nur noch der Blaue Flakon gleichgeblieben.
Bin sehr enttäuscht.
LG