welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

4051 - 4075 von 25930
0
Apom ... Wunderbarer duft...
0
"Comma (2012)" EdT.
0
"A*Men / Angel Men"
0
Heute angekommen:
Yves Rocher Pur Désir de Pivoine
Yves Rocher Pomme Délice

von ebay:
Dior Pure Poison EdP (alte Formulierung im opalisierenden Flakon mit weißem Deckel)
0
Heute sind ein wunderbarer Vetiver-cheapie und ein eleganter Gourmand in meine Sammlung eingezogen: "Series 4 Cologne: Vettiveru" von Comme des Garçons und "Sucre d'Ébène" von Huitième Art / Parfumerie Générale.
Zuletzt bearbeitet von Siebter am 21.10.2012 - 10:08 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Da sich meine Abfüllung dem Ende zuneigt und ich plötzlich das Gefühl hatte, den Duft unbedingt zu brauchen Rolling Eyes, habe ich mir vorhin Les souveraines d'Egypte bestellt, direkt beim Hersteller. Da ich aber diesen Monat schon wild zugeschlagen habe, trotzdem meinem Impuls nachgeben wollte Embarassed, wollte ich per Rechnung bezahlen und habe "Chèque" ausgewählt in der Annahme, das sei "Rechnung" Embarassed - scheint aber tatsächlich ein Bankscheck zu sein Surprised... keine Ahnung, wie man so was macht Confused Aber anscheinend kann ich mir mit dem Bezahlen Zeit lassen, bis mein Konto wieder gefüllt ist, was spätestens in einer Woche der Fall sein wird CoolVery Happy. Aber warum können die Franzosen ihre online-Shops nicht auf englisch anbieten Confused: Razz
0
Gerade "Alien Essence Absolue" von Thierry Mugler blind bestellt.

Bin schon soooooo gespannt Very Happy
0
"Alien Les Parfums de Cuir"

0
"Arrogance Uomo" von Arrogance für ca. 15€ (30ml) mal blind geordert...
0
Ambre Sultan von SL als Sondereddition im schwarzen Lackflacon. 2X 30ml als Recharche. Göttlich und unsagbar schön. Very HappyVery Happy
0
"Inoubliable Elixir Patchouli" von Reminiscence
"Idole" (EdP) von Lubin
"Cuir Ottoman" von Parfum d´Empire
"Felanilla" von Parfumerie Générale

Habe ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt Smile Es fehlen noch zwei in meiner Wunschliste, aber die waren leider ausverkauft. Naja, warte ich halt noch ein bisschen Smile
0
Ich muss gerade ein wenig sparen, deshalb kam meine Verknalltheit in "Cascade" zum richtigen Zeitpunkt.
0
"Amber Absolute"
"Oud Wood"
"Ambre Orient"

.... im Zulauf !
0
"Tonka Impériale"... Very Happy
0
Juhuu! Very Happy Ich habe gerade einen Flakon "Venezia (1992)" ersteigert, sogar fast voll und im Karton gelagert, und das zu einem wirklich annehmbaren Preis! Ich habe das schon sooo lange immer, immer wieder probiert und diesmal hat es geklappt!
Mein Abend ist gerettet Very Happy
0
Confusion:
Juhuu! Very Happy Ich habe gerade einen Flakon "Venezia (1992)" ersteigert, sogar fast voll und im Karton gelagert, und das zu einem wirklich annehmbaren Preis! Ich habe das schon sooo lange immer, immer wieder probiert und diesmal hat es geklappt!
Mein Abend ist gerettet Very Happy

Genial, Glückwunsch Smile Der Duft ist sooooo schön.
0
"Absinth"
0
Fath de Fath EdP Very Happy
0
"Coriandre"
0
Mitsouko ... Einfach schöööön.
0
Ein Vintage "Fleur de Fleurs" von Nina Ricci - ein schöner Duft in einem sehr schönen Flakon! Very Happy
0
Völlig gegen meine sonstigen Duftvorlieben habe ich heute je einen kleinen Flakon "Lovely" von Sarah Jessica Parker und "Like a Day in a Candy Shop" von essence gekauft Very Happy
0
Ich habe "Vintage Bloom" zu einem sehr guten Preis bekommen und hoffe es kommt wohlbehalten an in ein paar Wochen Rolling Eyes

Dann habe ich noch diverse andere Proben ergattert um endlich wieder Rezensionen schreiben zu können ^^
0
Gerade eben haben meine Mama und ich bei iparfumerie bestellt.
Für mich gibts "Cabotine" von Grés, Blindkauf. Bin jetzt echt mal gespannt.
Soll "Tendre Poison" ja ähnlich (oder sogar gleich?) riechen. *hibbelig*
0
...an über mir: Auch ich habe zwischen den beiden mal eine Ähnlichkeit festgestellt. Dieses Ergebnis ist aber lange her.

Bei mir zogen jetzt "Patchouli Patch" und "(untitled)" ein, ick freu' ma Very Happy .
4051 - 4075 von 25930
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu