welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

4076 - 4100 von 25956
0
Ich habe gegen mein selbst auferlegtes Verbot verstoßen im Oktober
keine Duft mehr zu kaufen......
und mir heute ein kleines Fläschchen "Dot" von Marc Jacobs
gekauft, es ist so ein nettes kleines Düftchen *seufzundaufdiefingerklopf* :
0
Habe heute Vanille Violette bestellt. Freue mich schon soo auf die Lieferung. Und bin schon kräftig am Überlegen, was danach einziehen darf...
0
Und noch einen Vintage ersteigert: "Bath and Beauty" *freu*.
0
Jetzt habe ich es zwar nicht mehr als "letztes" gekauft aber vor 2 Wochen habe ich bei Rossmann das letzte "Liberté" von Cacharel ergattern können. BOOYAH! Very Happy
0
Eine Miniatur "Envy" von Gucci, angeblich reines Parfüm, steht zumindest drauf- kann es gar nicht glauben....
0
"Bois des Iles" und Acqua Colonia Mandarine&Cardamom. Und nächsten Monat gibts nichts mehr, sonst bin ich pleite Shocked, auch wenn die Wunschliste eher länger statt kürzer wird Rolling Eyes.
0
T.Mugler "Pure Havane"
0
"Vanille" von Reminiscence
Blindkauf, aber ich glaube hoffe bete dass ich ihn lieben werde Very Happy
0
MiriamHa:
"Vanille" von Reminiscence
Blindkauf, aber ich glaube hoffe bete dass ich ihn lieben werde Very Happy

Bitte berichte dann mal zwecks Idea
0
"Knize Ten" von Knize gerade geordert. Very Happy
0
Ein Probenset von 6 Amouage-Düften...

Ich kenne und liebe Dia Woman. Besonders auf Epic bin ich sehr gespannt. Von Lyric habe ich so ein Mini-Pröbchen und möchte den gern noch etwas ausführlicher testen.

Ich sollte wohl lieber hoffen, dass mir keiner davon wirklich gefällt, seufz... Wink
0
Gerade zu mir unterwegs sind

Fame von Lady Gaga und Mon Jasmin Noir von Bvlgari

Wollte eigentlich vor Weihnachten keine Düfte kaufen, aber ich freu mich jetzt doch schon sehr.
0
"Volutes" ist angekommen. Ein Glücksgriff, ich hatte Bedenken wegen des Heus darin, aber der ist wirklich toll.
0
Wie andernorts schon erwähnt, den neuen YR-Weihnachtsduft zusammen mit zwei Duschgels, den Duft gabs zur Abwechslung gratis Very Happy - sofern die Rechnung später nichts Anderes ausweist Rolling Eyes.
0
"Hot Water Night" günstiger Blindkauf Confused Volltreffer Very Happy
0
Narciso Rodriguez. for him musc collection.
0
"Bouquet" von Vera Wang - als mir die Douglette sagte, dass der d/c sei, musste ich ihn mir doch schnell noch zulegen. Allerdings muss das Fläschchen jetzt bis zum Frühjahr warten, für den Winter ist das Sträußchen mir zu aquatisch.
0
"Bayres" und "Duro" - nach langer Zeit mal wieder ganze Flakons gekauft und zuvor auch schon nicht mehr so viele Abfüllungen i.V.z. Hochzeit... Wink
0
"Orange sanguine" gerade bestellt.
0
Nicht gekauft, sondern von einer lieben, ganz reizenden Parfumista geschenkt bekommen.
Dieses Schätzchen:

0
Ich bin ja immer sooooo neugierig... und jetzt habe ich einen Flakon von Daniel Jouvance's "Nuit Marine" ersteigert, den gibt es bis jetzt wohl nur in Frankreich. Mit meinen rudimentären Französichkenntnissen habe ich nur was von Weihrauch, Iris und Mhyrre verstanden, aber das reichte, um auf "bieten" zu klicken. Naja, für'n 10er ist es dann zur Not ein teures Raumspray... Rolling Eyes

EDIT: Ach, nee, den gibt es auf der deutschen Seite schon gratis zur Bestellung... wie auch immer.
0
"Comma (2012)" durfte heute zum zweitenmal bei mir einziehen.
0
Nach längerer Pause zog mal wieder "Allure" EdP von Chanel ein.
0
Soeben Terre d´Hermès EdT. "Flasche leer..."
0
Aus einem Sharing 15ml "Hermessence Rose Ikebana" Twisted Evil
4076 - 4100 von 25956
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu